das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » kindisch...................? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kindisch...................?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 1997 oder 1996 oder auch noch länger ist das Micky Maus Magazin auf meinen Namen abonniert und ich lese immer noch jede Ausgabe! Trickfilme guck ich selten, aber die alten Tom&Jerry-Folgen liebe ich.
Reicht das? großes Grinsen Ein bisschen kindisch muss man schon irgendwie sein... und ich versteh' nicht, was an turnen kindisch sein soll.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.01.2005 14:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das sagen mir aber auch so viele, wie kindisch ich doch sei, weil ich Simpsons gucke oder weil ich Tage in der Woche habe, wo ich mal meine ganze Schminke ausprobiere, die ich habe großes Grinsen
Aber man wird denk ich immer irgendetwas kindisches an sich haben, wenn man das nicht hat, hat man irgendwie eine Lücke in seinem Leben. Jedenfalls würde mir da extrem was fehlen.
In unserer alten Klasse, war es immer sehr cool, wir waren ne richtige Gemeinschaft und dann war es um die Weihnachtszeit und da meinte unser Deutschlehrer, was wir denn jetzt machen sollen. Auf einmal springt ne Freundin auf und fängt an Weihnachtslieder zu singen. Da gucken uns auch manche doof an und sagen wir wären kindisch, aber wenn's nunmal Spaß macht großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

20.01.2005 15:04 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer glaubt, dass die Simpsons was für Kinder sind hat ja nun überhaupt keine Ahnung.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.01.2005 15:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol also wer simpsons für kindisch hält hat ja wohl echt einen an der waffel.
simpsons ist mal würd ich sagen eine der erwachsensten sendungen überhaupt. haben oft was mit politik und so zu tun

also ich find spongebob auch geil hab den film leider ned gesehen weils das ned gespielt hat im kino. klar is das irgendwie doof und kindisch aber das is so doof das es schon wieder geil is.

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
20.01.2005 18:39 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Wer glaubt, dass die Simpsons was für Kinder sind hat ja nun überhaupt keine Ahnung.


ja bei den simpsons gibt es zwar of witze wo auch kleine lachen können, nur über die richtigen witzte kann man nur lachen wenn man ein bisschen ich sag mal hintergrundwissen hat.
20.01.2005 18:51
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt auf jeden fall!!!Simpsons sind echt nur noch geil!
Glaub auch das diejenigen die sagen es nur sagen um überhaupt etwas sagen zu können! großes Grinsen
kinder eben die sich reif vorkommen!!!! Freude

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
20.01.2005 18:57 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Gwen
stimmt auf jeden fall!!!Simpsons sind echt nur noch geil!
Glaub auch das diejenigen die sagen es nur sagen um überhaupt etwas sagen zu können! großes Grinsen
kinder eben die sich reif vorkommen!!!! Freude

also simpsons sin bei uns kult schlechthin, und kindisch und simpsons hab ich bis jetzt echt noch NIE in einem satz zusammen gehört^^
naja, wenn die die das behaupten meinen.......... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
naja, die, die hier simpsons kindisch finden sind meistens furchtbar verklemmt, und ich glaube das hat auch was damit zu tun. weil die, die z.b. mich oder n paar andere ausser klasse als kindisch bezeichnen sin selbst ultrasteif und verklemmt^^
20.01.2005 19:25
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck auch gerne Kindersachen im TV, z.b. Auch Maus, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Kinder vom Süderhof. Und ansosten tu ich gerne Basteln und probier auch gern mal stricken oder so aus. Das wird dann vielleicht mehr für spießig als für kindisch gehalten aber auch da ist esmir egal was alle denken solang ich spaß habe.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
24.01.2005 17:40 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern findem mein Fandasein kindisch. Ich finds toll, so wie auch viele andere hier.

Wenn ich jetzt eine Gleichung daraus ziehe:


kindisch=TOLL!

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

24.01.2005 18:18 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Meine Eltern findem mein Fandasein kindisch. Ich finds toll, so wie auch viele andere hier.

Wenn ich jetzt eine Gleichung daraus ziehe:


kindisch=TOLL!

naja, die ärzte sind ja laut eigenen angaben auch kindisch und sie sind superklassemegaspitzeeinfachnurtoll großes Grinsen
*g* wenn nur allwe hier so denken würden...... heut hat mal wieder unser klassenlehrer seinen wahnsinnig schlauen tag gehabt und uns einen vortrag gehalten, warum spongebob schwammkopf vollkommen kindisch ist und es geistig schädlich (!!!) ist den film zu gucken *wechlach*
24.01.2005 18:24
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaukel für mein Leben gerne (auf großen Schaukeln), klettere öfters auf so'n Klettergerüst und lutsche für mein Leben gerne Lollis .
Da ich viel mit kleinen Kindern zusammen bin/ arbeite, kann ich diese Vorlieben voll ausleben.
Und da kindisch - wie hier ja oft beschrieben - eher mit kindlich gleich zusetzen ist, macht es mir auch nicht aus. Dann bin ich eben tief in mir noch teilweise ein Kind, Hauptsache: Ich habe Spaß!!!

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

24.01.2005 19:05 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Chainsaw Chainsaw ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer glaubt, dass die Simpsons was für Kinder sind hat ja nun überhaupt keine Ahnung.


Sofern ich Zeit habe, sehe ich mir die Simpsons auch gern an, die sind einfach nur herrlich. Und danach geht es weiter mit Spongebob, fantastisch! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chainsaw: 24.01.2005 19:16.

24.01.2005 19:14 Chainsaw ist offline Homepage von Chainsaw Beiträge von Chainsaw suchen Nehmen Sie Chainsaw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chainsaw anzeigen
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist etwas nicht nur kindisch weil es die Gesellschaft so definiert?
24.01.2005 20:33 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch sehr oft als kindisch bezeichnet...Aber des macht mir nix, ich brauch und mag es eben manchmal kindisch zu sein. Ich sprech halt ab und zu mal (v.a. in Gegenwart von meinem Schatz) Kindersprache usw. Und wenn ich mich sehr freue renn ich halt durch die Wohnung und spring auf'm Sofa rum und so 'ne Sachen. Und das mir angeblich nichts peinlich ist, halten auch sehr viele für kindisch. Seh ich nich so, aber na ja...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

24.01.2005 21:53 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Ist etwas nicht nur kindisch weil es die Gesellschaft so definiert?

im grißen ganzen schon. aber es gibt einfach dinge, die mit vorliebe KINDER machen und deshalb KINDISCH sind. dass dieses adjektiv meistens mit etwas NEGATIVEM verbunden wird kommt von der gesellschaft. Freude *klugscheiß*
25.01.2005 14:10
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine der sachen, die in der regel nur kinder machen ist, so zu tun als wäre man ein auto oder motorrad oder was weiß ich beim rutschauto fahren (gemeint ist damit zu brummen wie der motor) . manchmal macht aber gerade das mein vater (also wenn er mit einem richtigen auto fährt) ud wir einkaufen fahren oder so

ich liebe meine alten kinderkassetten und kann mich auch immer noch an den gleichen stellen "fürchten"

ich finde kindisch total schwer zu definieren

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

25.01.2005 23:38 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kleiner bruder fängt sogar schon an mich kindisch zu nennen und der ist sieben. nur weil man egoistisch ist, wird man gleich wieder als kindisch abgestempelt... Augenzwinkern . zu simpsons wollte ich (wie sehr viele andere) auch sagen, dass ich es nun mal wirklich gar nicht kindisch finde. genauso wie garfield (die comics!!!!!!!) , das ist einfach zu gut... und warum sollen kinder all die guten sachen für sich beanspruchen dürfen. das ist ja voll doof und stinkt *gg*.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the bini: 26.01.2005 20:31.

26.01.2005 20:31 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Kindisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, was soll ich da sagen?

Wir (3 Mädels) kaufen uns immer vom Netto so komische SUNNYBELL- Sunkist Zeugs. Und Ü-Eier.
Und das jede Woche!

WIR sind Kindisch.
Zudem haben wir noch solche komischen Stifte wo aussehen wie ein Vogel...

Aber immerhin... ich dachte schon ICH bin die Kindischte ;-)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

27.05.2005 07:48 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

RE: Kindisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
Hey, was soll ich da sagen?

Wir (3 Mädels) kaufen uns immer vom Netto so komische SUNNYBELL- Sunkist Zeugs. Und Ü-Eier.
Und das jede Woche!

WIR sind Kindisch.
Zudem haben wir noch solche komischen Stifte wo aussehen wie ein Vogel...

Aber immerhin... ich dachte schon ICH bin die Kindischte ;-)

sorry aber wenn ich dein alter betrachte bist du auch noch fast ein kind...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
27.05.2005 17:17 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nich was an "kindisch" sein so schlimm sein soll....

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
27.05.2005 17:27 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » kindisch...................?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH