das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Typen die absolut keinen Respekt gegenüber Frauen haben" oder auch "aufdringliche idioten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Typen die absolut keinen Respekt gegenüber Frauen haben" oder auch "aufdringliche idioten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@börnie erklär mal genauer was du so schrecklich findest. ich vertret ja auch die meinung das frauen auch oft genug scheiße sind, aber was meinst du jetz genau?


@Luki naja, ich kann mir net vorstellen das sich ein typ gleich in einer verguckt wenn man eilig an dem vorbei geht. der war ja schon extrem aufdringlich und sowas macht einfach extrem angst (mir jedenfalls). so lange ein typ einen nett und höflich anspricht isses ja okay. aber doch net aufdringlich volllabern und ewig verfolgen
naja, das war jetz nur kurz erklärt, hoffentlich hats trotzdem jemand kapiert

__________________
RÜBE #3

12.01.2005 22:23 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die person, die ich meine, meint es nicht ernst, das weiß ich auch, aber dennoch kann es nerven, wenn unser deutschlehrer (ein etwas älterer pädogoge 55+) immer davon spricht, das wir mädchen(wir sind nur zu 5t in der klasse) keine intelligenz haben und so weiter
denn das machen die jungs dann auch immer nach und beschimpfen uns Augen rollen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkdrache: 14.01.2005 17:56.

14.01.2005 17:55 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimm wird es jetzt auch wieder zur fastnachtszeit wenn irgendwelche sturzbetrunkenen männer auf einen zu kommen und einen zum tanzen auf fordern.. also wenn ich ehrlich bin tanz ich echt total gern aber nicht mit so ekligen typen, denen der sabber schon fast ausm mund raushängt, die schon viel zu viel getrunken haben und die man fragen muss wie lange sie denn noch bis zur rente haben...
geschehen erst neulich:
ich komm grad zurück von der tanzfläche und mich belabert so n typ ich hab ihn mal auf ende 40 geschätzt (also nicht gaaanz so alt).. er fragte mich ob ich nicht mit ihm tanzen will.. ich wollt halt eifnach nicht weil ich nicht schon wieder tanzen wollte und außerdem fand ich ihn nicht unbedingt anturnend...es hatte voll lang gedauert ihm das klar zu machen und irgendwann fing er an mich zu beschimpfen, ich würde doch denken, dass er homosexuell wäre ( er benutzte ein nicht schönes schimpfwort dafür) und wir mädels seien eh alle scheisse.. die älteren frauen könnte man eh vergessen und da hat er sich halt gedacht er fragt mal jüngere aber wir wären ja genauso scheisse und und und...naja die beschimpfungen wurden dann irgendwann von seiner lallenden zunge gestoppt weil wir ihn irgendwann nicht mehr vestanden haben, wobei wir ihm sowieso nicht zugehört haben...
sowas is echt eklig..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
17.01.2005 17:57 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
schlimm wird es jetzt auch wieder zur fastnachtszeit wenn irgendwelche sturzbetrunkenen männer auf einen zu kommen und einen zum tanzen auf fordern..


Sorry, aber gerade an Weiberfastnacht ist das bei uns in 70% aller Fälle andersherum Augenzwinkern Ansonsten kann ich euch aber auch verstehen - es nervt ja sogar mich als Außenstehenden, wenn da irgendso'n Typ völlig ungehemmt und assozial ein Mädchen anmacht und dieses offensichtlilich nicht gerade begeistert ist. Wenn ich nicht Gefahr laufe, dass das in ner Schlägerei endet, dann greif ich da auch ein! Bei meiner besten Freundin würde ich's sogar machen, wenn ich dabei eine reinbekommen würde Augenzwinkern Meistens hilft dann so'n Spruch ála: "ich will ja nicht strören... aber die hat nen Freund" - die meisten Machos sind dann sofort weg großes Grinsen
17.01.2005 18:10 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey aber weiber fastnacht ist auch die einzige ausnahme wo wir mädels einfach so sein müssen..
meine freundin hat ne ganz elegante variante typen abzuwimmeln.. sie streckt ihnen einfach ihren dicken bling bling klunker am ring finger entgegen und säuselt was von "bin schon verheiratet" oder "verlobt".. dann sind die auch meist schon weg..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
17.01.2005 22:36 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, sowas kenn ich auch zu Genüge...

Mich hat mal ein tükischstämmiger Mitbürger durch die ganze Stadt verfolgt und mich alle paar Meter nach meiner Telefonnummer und meinem Namen gefragt. Und natürlich, ob ich nicht Zeit hätte, mit ihm essen zu gehen. Dummerweise versteht diese Bevölkerungsgruppe die Bedeutung des Wortes NEIN offenbar nicht. Und da sollste nun noch höflich bleiben *grummel*

Auf Volksfeste geh ich mittlerweile gar nicht mehr, weil ich besoffene Männer einfach nur ekelhaft finde. Ich könnt kotzen, wenn mich nur einer von denen flüchtig streift. Hat aber auch seinen Grund: bei einer Kirmes wurde ich auf dem Heimweg von so einem Typen aufgehalten und befummelt. Ich hab mich zwar gewehrt, aber der war ziemlich groß und stark. Ich will nicht wssen, was der mit mir angestellt hätte, wenn nicht noch ein paar andere Leute vorbei gekommen wären.

Das Geilste ist ja immer, wenn man von solchen stinkenden notgeilen älteren Schnapsleichen zum Tanzen aufgefordert wird und eben nicht will. Dann darf man sich von allen anderen im Umfeld anhören, dass man sich doch mal nicht so anstellen soll. Ich hasse das! böse

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.01.2005 22:48 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
hey aber weiber fastnacht ist auch die einzige ausnahme wo wir mädels .


In einem Jahr sind mal gleich zwei Krawatten draufgegangen.
Stürmt da so`ne Horde wildgewordener Weiber auf uns zu als ob die uns abstechen wollten verwirrt großes Grinsen
17.01.2005 22:50 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannte da mal n typen auf den waren alle mädels scharf nur ich nicht, und wen baggert er an MICH!
ich sass im unterricht neben dem und aufeinmal grabscht der mir ans bein, mein reaktion: ich hab ihm ordentlich eine "gezimmert" der knall ging durchs ganze klassenzimmer, die lehrerin dreht sich um und fragt "was war das?"
seitdem musste ich nicht mehr neben dem sitzen, aber rumgegrabscht hat er trotzdem noch.der hats einfach nicht gelernt
25.01.2005 11:41 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibt es genug solcher Typen... schlimm ist, mir rennt manchmal sowas nach und labert mich an... ich sollte nachts nich mehr allein durch die Stadt latschen traurig

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

25.01.2005 11:45 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
schlimm wird es jetzt auch wieder zur fastnachtszeit wenn irgendwelche sturzbetrunkenen männer auf einen zu kommen und einen zum tanzen auf fordern.. also wenn ich ehrlich bin tanz ich echt total gern aber nicht mit so ekligen typen, denen der sabber schon fast ausm mund raushängt, die schon viel zu viel getrunken haben und die man fragen muss wie lange sie denn noch bis zur rente haben...


Sau schrecklich... ich hasse es auch auf partys, enn man plump angemacht wird und der mensch gegenüber schon sehr alkoholisiert ist... ich finde das so lästig... ich hasse es sowieso wenn man mit leuten reden muss die sturzbesoffen sind...(vorrausgesetzt ich bins nicht selbst Augen rollen )

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 15:31 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat jemand, den ich gar nicht kenne, nachdem wir uns drei Mal zufällig über den Weg den Weg gelaufen sind, angelabert und jetzt quatscht der mir immer ein Ohr ab. Wie schicke ich den freundlich, aber entschlossen zum Teufel, ohne rassistisch zu wirken?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

17.02.2005 16:13 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn mich wirklich jmd nervt dann werde ich meistens etwas laut... meistens sag ich einfach: es gibt genug leute die du mit deinem scheiß voll labern kannst aber bitte nicht mich! nicht unbedingt freundlich!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 16:47 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe neben dem telefon eine pfeife hängen, weil es mir schon ein paar mal passiert ist, dass typen bei mir angerufen haben und das immer wieder. gerade zu meiner schulzeit. egal, ob die typen was von mir wollten oder nicht. einfach zum spaß.
gerade vor kurzem ist es mir wieder passiert, dass ein typ mir dermaßen auf die pelle gerückt ist, dass ich ihn fast anschreien musste, damit er kapiert, dass ich nichts von ihm will. ich habe ihm auch gesagt, dass ich einen freund habe, worauf er aber nicht reagiert hat. alles, was er mit ner freundin von mir für die uni besprechen musste, wollte er über mich abwickeln und mich dann als "entschädigung" ins kino einladen...
ich habe dann so reagiert, wie ich es verabscheue, aber alles andere hat nicht geklappt: ignoranz!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.02.2005 22:49 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zum Teil wirklich abartig was die machen...
das die sich nicht vor sich selbst ekeln wundert mich fast.Immer diese Sprüche und dann auch noch denken sie wärn was........ böse
18.02.2005 16:21
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Typen die absolut keinen Respekt gegenüber Frauen haben" oder auch "aufdringliche idioten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH