das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Mein neuer Freund (mit Christian Ulmen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neuer Freund (mit Christian Ulmen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon

Wäre ja schön wenn die Sendung möglichst bald wieder ausgestrahlt wird *hoffundfreu*.


Ja, das wäre echt klasse. smile

Ich darf doch wohl davon ausgehen, daß das dann hier jemand reinschreibt, oder?? Will das auf keinen Fall verpassen Freude .

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.01.2005 21:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß zufällig jemand, wann in etwa die sendung wieder laufen wird?

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.01.2005 11:53 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Letzte Woche kündigte ProSieben an, dass für das Format «Mein neuer Freund» - nach dem nicht zufriedenstellenden Start in der Prime Time - ein neuer Sendeplatz gesucht wird.

Der ist jetzt gefunden: Ab 24. Februar 2005 werden die acht Folgen von «Mein neuer
Freund» jeweils donnerstags um 23.15 Uhr ausgestrahlt. Mit dieser Entscheidung gibt der Sender der Comedy-Realityshow sowie seinen sehr aktiven Fans eine zweite Chance. Den neue Starttermin des für diesen Termin kommunizierten Formats «Elton vs. Simon» wird der Sender rechtzeitig bekannt geben.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8468

JUHU smile

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

22.01.2005 20:04 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine erfreuliche Nachricht *freu*. Die Uhrzeit passt mir zwar gar nicht (find's zu spät) aber wenigstens kommt es wieder Freude .
22.01.2005 20:15
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir passt diese Sendezeit ganz und gar nicht, was ist denn dann mit Olli Pocher? traurig
Zu der Zeit kommt eigentlich Rent a Pocher...

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

23.01.2005 14:13 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Eine erfreuliche Nachricht *freu*. Die Uhrzeit passt mir zwar gar nicht (find's zu spät) aber wenigstens kommt es wieder Freude .


Ja, sehe ich ähnlich.
Naja, wenigstens Donnerstags - da bin ich meistens abends zu Hause... smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.01.2005 18:02 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands geil als er seine gemälde, was angeblich die freundin darstellen sollte, vorgestellt hat.
oder als die beiden reiment durchs wohnzimmer gehüpft sind,
iss schon ganz lustig.
25.01.2005 11:56 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich schon richtig auf die nächste folge!

...und noch ne szene die ich total lustig fand/finde:
als er mit den beiden frauen zum angeblichen "konzert" fährt und dieses Lied über ein bisschen schwul, ein bisschen lesbisch gröhlt!!!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

05.02.2005 22:35 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kapiere nicht wieso das nen schlechten start hatte, es scheinen ja doch viele geguckt zu haben.
Aber wenigstenbs kommts wieder, twar viel zu spät aber immerhin..


Ist euch aufgefallen wie viele Duftbäumchen der da im Auto hängen hatte?!
Er meinte auch er hätte ne Hundealergie und dann sitzt er im Auto neben dem Hund....
13.02.2005 14:00 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, dass Ulmen dann mit Harald Schmidt konkurrieren wird, der Ulmen ja noch für die Sendung gelobt hat... Vorwand, um die Sendung dann endgültig absetzen zu können?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.02.2005 19:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und - hat gestern Abend jemand die erste Folge auf dem neuen Sendeplatz gesehen? Ich bedauere es nicht gesehen zu haben aber mir ist die Uhrzeit eindeutig zu spät - da schlafe ich für gewöhnlich meistens schon. Aufgenommen habe ich es auch nicht werde es aber evtl. demnächst mal machen. Also, wie hat Herr Ulmen sich geschlagen?
25.02.2005 07:35
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nach Harald gestern mal eingeschaltet...

Also ich find die sendung weiterhin super, wäre aber dafür dass bei Pro7 Mittwochs und Donnerstags ab 23 - mindestens 23:30 nur schrott läuft.

Die war ja knapp am Nervenzusammenbruch...Ulmen hat super gespielt nur muss er mal aufpassen der "kandidatin" nich den ganzen Freundeskreis zu verzwacken Augenzwinkern
25.02.2005 09:36 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, eine Stunde ist für das Format zu lang. Ich fand's irgendwann nicht mehr interessant...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.02.2005 14:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"schiess mich tot du" großes Grinsen
wie oft hat der ulmen das in der sendung gesagt, hundert mal?

ist jedenfalls saugeil wie ich fand. hoffentlich wird das von donnerstag am we wiederholt.
25.02.2005 19:40 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands geil wie der mitten in der nacht aus dem fenster schreit... großes Grinsen (erinnert mich an eine wette)
aber wenn er mit mir im auto gefahren wäre, dann hätte ich ihn rausgeschmissen. sowas kann ich gar nicht ab.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
25.02.2005 20:32 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs leider nicht gesehen.
Aber vielleicht tu ichs mir diese Woche mal an. Wenn ich das vom erzählen höre,hab ich ne menge verpasst.
28.02.2005 19:01 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es gestern gesehen und fand es teilweise etwas zu übertrieben. Die Rolle des "Alexander" war ganz schön abgehoben und unrealistisch. Die Frau konnte einem ja nur noch Leid tun. Es wundert mich, dass Franziskas Freunde das alles so geglaubt haben, bei der Mutter merkte man hinterher irgendwie, dass sie es nicht so ganz ernst genommen hat. Aber man muss echt sagen, dass Christian Ulmen sich immer sehr schön in die verschiendenen Rollen hineinversetzen und sie gut rüberbringen kann..."FranzikaRRRR" *g*. Freue mich schon auf die nächste Folge, in der er einen gewissen "Veith" spielt - das sah in der Vorschau schon ganz lustig aus.
04.03.2005 07:43
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lool, die gestrige Folge fand ich echt zum Umfallen komisch! Schon, es war teilweise leicht unrealistisch und ich wäre mir auch an der Stelle von Thorsten und den anderen Freunde etwas verarscht vorgekommen!
Aber ich fand Alexander echt zum Schreien! Als er so mitten in der Nacht an die Tür geklopft hat und von diesem Oberschenkelknochen geredet oder als er "der Mond verdunkelt" hat!

Und als er dann sein Genital entblößen wollte, bin ich echt fast erstickt!
Da wurde mal wieder genau mein Niveau getroffen großes Grinsen
(lag vielleicht auch dran, dass ich vorher noch Viva La Bam und Jackass gekuckt hab cool )

Nochmal ne Frage, die Teilnehmer wissen ja nicht, dass unter der Verkleidung Christian Ulmen steckt, oder? Das finden die doch erst am Schluss raus!
04.03.2005 12:16
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die teilnehmer wissen nicht, dass es christian ulmen ist...

in einer folge hat ein kumpel der kandidatin mal gemeint "ich kenn dich doch irgendwoher" und christian hat alle rausschmeißen lassen. ich glaube sogar, dass es sich dabei um die folge von letzter woche handelt. uwe hieß er da, wenn ich mich nicht irre.
was ich lustig finde, er fängt die rollen schon einen tag vorher zu spielen an, damit er sich reinversetzen kann. da wurde er aber schon erkannt. die kandidatin muss echt den kopf total voll haben, dass sie ihn nicht erkennt. aber die verkleidungen sind echt gut!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
04.03.2005 12:36 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
"FranzikaRRRR"


*lachwech*

Das war einfach zu lustig! Hab' mich fast weggeworfen und das schon von Anfang an im Bekleidungsgeschäft.
"Das ist ein schönes Kleid - doch Du kannst es nicht tragen." großes Grinsen

Hut ab vor den Freunden von Franziska - die haben echt klasse reagiert. Verstehe gar nicht, daß die zum Schluss nicht erkannt werden wollten?! Den Eltern hätten das eher peinlich sein sollen; haben sie ihrer Tochter doch noch gesagt, sie möge ihm hinterher gehen Augen rollen verwirrt Augen rollen !

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.03.2005 14:28 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Mein neuer Freund (mit Christian Ulmen)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH