das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die werbung geil,wo 2typen in nem coolen wagen sitzen und einen vater verarschen der mehere taschen in seinen combi packt ,von wegen "strandausflug mit mutti und den kleinen" und dann die super hübschen blonden mädels ankommen und sich in den wagen setzen großes Grinsen
keine ahnung...fand die irgendwie genial!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
19.01.2005 00:23 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
also mein favorit ist und bleibt die:
Man sieht so ne frau auf einer bank sitzen, mit ner zeitung vorm gesicht. Auf der wiese steht eine schöne blume, die frau nimmt die zeitung runter, es kommt eine riesen brille zu vorschein, sagt "hach". Die Blume dreht sich um und kotzt. "Tja mit apollo optik wäre das nicht passiert" oder so...zum wegschmeißen.

Die Werbung ist wirklich geil, da muss sofort anfangen zu lachen smile ) großes Grinsen Aber die wurd viel zu selten gespielt traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.01.2005 11:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMisanthropin
mir hat die immer gefallen, in der eine alte Frau den Busfahrer was fragen wollte und dieser daraufhin voll ausgerastet ist...
"Können sie nicht lesen...während der Fahrt nicht..."

Freude


ja die find ich auch geil!

kennt ihr die wo die tuse draussen auf der liege liegt mit ihrem sonnendingsbum, dann klingelst sie läuft genervt los und kriegt die haarke an den kofp!

oder die werbung mit der kotzenden blume .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bathwater: 25.01.2005 12:04.

25.01.2005 12:03 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
hat einer schon die werbung von gmx gesehn? da singt so ein kind:

"die gedanken sind frei
wer kann sie erraten
sie fliehen vorbei
wie nächtliche schatten
kein mensch kann sie wissen
kein jäger erschießen
es bleibet dabei
die gedanken sind frei"

die mag ich irgendwie!


das ist zur Zeit meine absolute Lieblingswerbung! Zu dem Lied noch die ganzen schwebenden Leute. Ich find das total schön!
25.01.2005 14:07 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Chainsaw Chainsaw ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Hornbach-Werbung so fantastisch, als der Mann im Gang steht, und irgendeinen Verkäufer anschreit und dann kommt die Faust aus dem Rohr, dass er hält. großes Grinsen Herrlich ist auch die Musik am Ende jedes Hornbach-Werbespots... großes Grinsen
25.01.2005 15:19 Chainsaw ist offline Homepage von Chainsaw Beiträge von Chainsaw suchen Nehmen Sie Chainsaw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chainsaw anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die allianz werbung ist auch gut. wos zuerst so aussieht, als hätte die frau den alten mann ermordet Augenzwinkern

__________________
tiki taki
26.01.2005 00:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die derzeitige "Froop"-Joghurt-Werbung mit diesem kleinen abgedrehten blonden Mädchen so geil!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

26.01.2005 06:11 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick würd jetzte ned sagen, das dit meine "Lieblingswerbung" is, aber sie spricht mich am meisten an: Die Nichtraucherwerbung wo der Typ der Frau ne Kippe anbietet und sie mit ihrem Sprechgerät antwortet. Als ick die zum 1. Mal gesehen hab isset mir eiskalt den Rücken runtergelaufen -mal eine Werbung mit Sinn und Hintergrund.
26.01.2005 10:38
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah, ich hab nen grund den thread raufzuholn. ich hab jetz nämlich ne extrem lieblingswerbung. habse mir extra aufgenommen um sie immer wieder sehen zu können großes Grinsen

ich liebe diese cap werbung mit "i hate sex...in my bedroom". wie die leute reden, was sie sagen, wie sie aussehen, das find ich alles so wunderbar. endlich mal nich sone werbung mit den typischen immergleichen werbungsfratzen. diese werbung find ich so unbeschreiblich geil

__________________
RÜBE #3

11.02.2005 19:23 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Ich find die derzeitige "Froop"-Joghurt-Werbung mit diesem kleinen abgedrehten blonden Mädchen so geil!

die is SOOOO süß!!!
"das sind mioooonen! oder ein dutzend...?"
LOL

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
14.02.2005 04:14 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
Zitat:
Original von Dickie-Rock
Ich find die derzeitige "Froop"-Joghurt-Werbung mit diesem kleinen abgedrehten blonden Mädchen so geil!

die is SOOOO süß!!!
"das sind mioooonen! oder ein dutzend...?"
LOL

"und ich sag dazu Fruchtalaaaaaahhrm"
*megastarkfind*
Ob die das Kind wohl gecastet haben und dann ist zufällig sowas bei rumgekommen oder ob der Text gelernt ist?

Naja auch einer meiner momentanen Favoriten ist die gmx Werbung "die Gedanken sind frei!"
Auch diese Kinderstimme, die da den Song trällert - voll süß
Scheint ja auch irgendwie im Kommen zu sein diese Kinderliedchen - wenn man da so an Schnappi denkt und so - Deutschland ist und bleibt niveaulos - schließlich sind wir das ja eh immer und überall und sowieso ...
14.02.2005 18:22 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die neue IKEA werbung geil...ich muss immer voll loslachen als es geht:das Kind ist nicht von dir!Und alle schauen blöd^^
14.02.2005 18:37
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe die von obi ich muss die mal grad erzähln:

man sieht erst son typ mit nem hund der sich an die straße stellt, und der hund steht aufm gully. dann sieht man nen andren typ im bad, der in der dusche pömpelt. dann wieder der auf der straße, und immer wenn das pömpelgeräusch kommt, wird der hund so an dan gully gesaugt... *totlach*

die von t-mobile multimedia ach, weil.......... ehhh *rotwerd* najetzauchegalvergesstesTHEMAWECHSEL großes Grinsen
18.02.2005 19:26
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz hab ich noch ne werbung die ich so geil finde das ich sie aufgenommen hab großes Grinsen die für levis jeans mit antiform großes Grinsen find das irgendwie so geil "verzeiht, täuscht mich mein auge oder soll dies ein beinkleid sein?" großes Grinsen und wie die frau dann noch ankommt und dann stehn se beide glücklich in ihren jeans da, ich find an der werbung alles wunderbar großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

27.02.2005 11:18 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
jetz hab ich noch ne werbung die ich so geil finde das ich sie aufgenommen hab großes Grinsen die für levis jeans mit antiform großes Grinsen find das irgendwie so geil "verzeiht, täuscht mich mein auge oder soll dies ein beinkleid sein?" großes Grinsen und wie die frau dann noch ankommt und dann stehn se beide glücklich in ihren jeans da, ich find an der werbung alles wunderbar großes Grinsen


oh ja, die werbung find ich auch voll klasse!



oder kennt einer die cosmos direkt wernbung?
ich versuch mal zu zitieren, weiß das nicht mehr so genau.

"cooler anrufbeantworter"
"ich bin kein anrufbeantworter"
...
"kannst du mich verstehen?"
...
"das ist die zukunft!"
"ZUUUKUUUUUUNFT"

*loool*

__________________
tiki taki
27.02.2005 16:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingswerbung ist und bleibt die mit den beiden kleinen jungs auf der treppe... einer gibt auf, der andere hat kaum noch luft zum weiterbrummen großes Grinsen

autowerbungen finde ich generell meist sehr gut gemacht. beispielsweise wenn der boden aufreißt, während das auto darüberfährt.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
27.02.2005 17:37 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, autowerbungen sind meistens irgendwie geil, schon deshalb weil oft so ruhige melodien sind und schöne landschaften. ansonsten find ich parfümwerbungen toll, besonders für hugo

__________________
RÜBE #3

27.02.2005 18:08 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Werbung für die ??Würtemberg'sche Versicherung?? (jedenfalls "Der Fels in der Brandung" großes Grinsen ) klasse! Man sieht eine Frau, die gerade shoppen geht und nur pink-schwarze Sachen kauft und anhat! Am Ende ihrer Shoppingtour geht sie auf einen Parkplatz zu, auf dem ein pinker Mini steht! Natürlich geht man jetzt davon aus, dass sie in den Mini einsteigt, aber sie steigt in das dunkle alte Auto, das daneben steht! Dann kommt der Slogan:
Kein Mensch passt in ein Schema!


Fand ich irgendwie voll klasse Freude
27.02.2005 18:23
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment die von hornbach, wo der eine freche Alte immer vollekanne eine gesemmlet kriegt
27.02.2005 19:20
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen IKEA Werbungen sind geil gemacht, oder die für Deichmann, wo dann so ein kleiner Junge den Vater tritt, wegrennt und schreit "die behalt ich gleich an"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bamba: 03.03.2005 14:22.

03.03.2005 14:19 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH