das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Janine Kunze nicht...Und Fatih Cevikollu kenn ich nicht...
und elmar Brandt war doch der Gerhard Schröder imitator typ oder?

Wenn ja, dann mag ich den auch nicht.

__________________
Der Tod kommt von oben.
27.12.2004 13:10 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MADDIN gehört in die schillerstraße!!!ich lieg schon immer vor lachen aufm boden wenn ich den nur sehe, vor allem da ich jemanden kenne, der genauso redet.komm ja schließlich auch ausm hessenland... smile )

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
27.12.2004 17:31 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maddin is ecth der hammer, ich könnt mich inne ecke schmeißen, wenn ich den seh :D und janine kunze is auch ganz gut. annette frier is manchmal so komisch *g* aber an sonsten is schillerstraße super fröhlich vor allem ralf schmitz *hehe+

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
27.12.2004 20:22 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von rote-zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ralf schmitz is mir ja auch sehr sympathisch*g* ich möchte dann denn schillerstraße fans ma die hps von ralf(www.schmitz.tv und die vom maddin (maddin.de ans herz legen ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

27.12.2004 22:48 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die von maddin kenn ich schon, die is ja mal geil ey *g* überall wenn man irgendwo draufklickt schwatzt der was *g* richtig geil :D

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
28.12.2004 11:31 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die besten Comidians sind Kordula, Ralf und MADDIN, sobald die 3 zusammen was machen ist die Welt in Ordnung.

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
30.12.2004 17:48 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem beitrag über mir kann ich mich nur anschließen (oh man, richtig gedeutscht? is so früh...*g*)

find die drei auch suuupi, was soll ich dazu noch sagen?
die drei machen einfach die schillerstraße zur schillerstraße!

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
05.01.2005 01:01 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von rote-zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ab 13.januar gibts das ja immer am donnerstag eine stunde lang*froi*

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

05.01.2005 11:22 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plus Freitag, halbe Stunde, oder entfällt das? verwirrt
05.01.2005 11:50 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die seindung relativ witzig und sehe sie eigentlich gerne
05.01.2005 12:26
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Plus Freitag, halbe Stunde, oder entfällt das? verwirrt


das entfällt dann.
Nur donnerstags eine stunde. das find ich aber wirklich mal gut.

__________________
Der Tod kommt von oben.
05.01.2005 16:02 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woa das wird geil Augenzwinkern eine ganze stunde schillerstraße +schon freu+

__________________
Come Mary, come and watch the storm
05.01.2005 16:35 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja wohl mal viel besser... ich fand ne halbe stunde immer viel zu kurz mit der werbung dann noch... hach, ich freu mich schon großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.01.2005 18:59 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die schillerstraße!
am allergeilsten sin echt ralf un maddin. ohne die beiden könnt ich mir das gar nich vorstellen!! un cordula gehört ja sowieso zum inventar großes Grinsen

und dass das jez donnerstag 20.15 uhr für ne ganze stunde läuft, is sowieso echt genial. dann kann ich das wenigstens gucken un muss nich sonntag um 10.00 uhr das sehen, weil ich freitags nie zeit habe *freu*


*edit: hachja, die beiden *g* http://www.sat1.de/imperia/md/images/13_..._schiller29.jpg
http://www.sat1.de/imperia/md/images/13_..._schiller32.jpg

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 06.01.2005 20:45.

06.01.2005 20:41 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch geil!
ich fand die folgen mit dirk bach (ikearegal/tupperparty) ganz gut, die anderen natürlich auch!

aber wie zu erwarten, wurde auch das kopiert, die kopie iss aber noch lönage nicht so gut wie das original
25.01.2005 12:21 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde frei schnauze gar nicht mal so übel... Und es ist ja nu auch nicht ein dirketer abklatsch von schillerstraße. aber das wurde hier ja auch schon gasagt.
Allerdings glaube ich, dass frei schnauze nicht so gut wäre, wenn Mirco Nontschew nicht dabei wäre...

__________________
Der Tod kommt von oben.
25.01.2005 14:03 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jez zum ersten Mal Schillerstraße gesehen, das war Oli Pocher dabei, die Sendung ist echt ma geil, ich glaub, ich muss die mal regelmäßig schaun..

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
25.01.2005 16:23 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Schillerstraße n paar mal gesehen, war auch ganz witzig, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen.
War n paar mal im Impro Theater und hab ich da bepisst vor Lachen und dagegen find ich Schillerstraße echt flach. Typisch Comedy halt!

__________________
Purple Haze All In My Brain...

25.01.2005 21:29 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das irgendwie garnicht lustig. Das einzige ist wirklich Maddin... sonst fin d ich die ned witzig

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
26.01.2005 20:31 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's jetz auch scheiße, dass die Sendung jetzt eine Stunde lang dauert. Wird dann nach ner Zeit immer langweilig...
27.01.2005 18:57 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH