das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » System of a down !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen System of a down !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube 2002 im stahlwerk in düsseldorf hat es um die 20 euro gekostet.

aber da, oder in clubs solcher größe, werden sie wohl kaum nochmal spielen.. eher so sachen wie palladium köln (leider) oder so..

und da wirds dann - denke ich, sind aber auch nur vermutungen - 20-25, höchstens 30 euro kosten - hoffe ich Augenzwinkern

__________________


Penis.



11.01.2005 23:35 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach göttlich... ich reu mich schon aufs hurricane,hoffe das ich dahin kann...ansonsten halt so aufn konzi...man man ....system is ne herrlickeit für sich...*anbet*

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

13.01.2005 14:49 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenns so 20€ sind,da gehts doch...solang es unter 40€ ist..gehts doch..

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
15.01.2005 19:25 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enne
naja wenns so 20€ sind,da gehts doch...solang es unter 40€ ist..gehts doch..


unter 40 geht?
finde schon dass es unter 30 sein sollt..

__________________


Penis.



16.01.2005 00:34 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw kann man sich auf so ner seite offiziell einen song von einem der beiden neuen alben runterladen, ich such schnell den link ....

auf jeden fall ist der song sehr(!!!) vielsversprechend und macht gewaltig lust auf mehr

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=31504

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

16.01.2005 13:47 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das klingt saugudd^^
erinert mich ein bissel an screaming monkey boner^^
16.01.2005 13:59 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den song einfach nur grausam rotes Gesicht
nix neues und ein sehr seltsamer text....auch wenn daron malakian den "sexismus" - verdacht bereits aus der welt geschaffen hat.
außerdem lässt mich seine ankündigung, auf den neuen alben gesangstechnisch mehr in den vordergrund zu treten (wie in "cigaro" kaum zu überhören) erschaudern *schüttel*

__________________
~ufftata ufftata~

18.01.2005 20:46 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..so´n scheiß.
bei mir funktioniert der link irgentwie net unglücklich

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
19.01.2005 20:05 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal mit diesem hier Augenzwinkern -----> *klick*

__________________
~ufftata ufftata~

19.01.2005 20:11 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
hey, das klingt saugudd^^
erinert mich ein bissel an screaming monkey boner^^

Ja so ein bischen schon Augenzwinkern

Find den Song echt fein smile Trifft mal wieder meinen Geschmack.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

19.01.2005 20:44 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,jetzt gings! Freude
also ich find den track ganz cool,
vorallem weil weil der Daron so schön singt Augenzwinkern
der soll ja anscheinend bei den neuen alben mehr singen als früher...
also ich fänds net schlecht...

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
21.01.2005 15:11 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von luecke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für den song... jo gefällt mir am anfang (also beim 1.mal hören dacht cih... na ja.. aber jetz find ich ihn geil...

udn cih hab erdt mal beim "thementitel" die drei Frage zeichen weg gemacht großes Grinsen die haben irgendwie genervt... großes Grinsen

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
24.01.2005 10:35 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

System Of A Down geben jetzt auch die ersten bestätigten Daten für Hallenshows in Deutschland bekannt:
Am 7. Juni spielt die Band im Münchner "Zenith", am 22. Juni gastieren SOAD in der "Arena" in Berlin-Treptow. Tickets sind unter der Tickethotline 01805-570000 (0,12 Euro/Min.) und unter www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 26.1. erhältlich und kosten im Vorverkauf 30 EUR zzgl. Gebühren. Sichert euch also lieber gleich die Karten, wer weiß wie lange es welche gibt! Die beiden Headlinershows bei den Festivals Hurricane und Southside eingerechnet beehren sie uns im Juni also immerhin mit VIER Auftritten.


quelle: hardplace.de



ich mein, einerseits bin ich ja sehr glücklich, dass sie nach münchen kommen, andererseits hab ich nen halben schreikrampf gekriegt, als ich den preis gelesen hab... wenn ihr also demnächst von nem banküberfall in münchen lest: das war ich Augenzwinkern

EDIT: karten für münchen über münchenticket.de kosten inkl alle gebühren 39.10 euro... omg

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Änarchist: 26.01.2005 17:17.

25.01.2005 16:41 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich schon riesig auf system of a down beim novarock-festival heuer im burgenland cool
find die band rockt extrem :D

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
25.01.2005 17:02 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07.Juni? Bin ich dabei, dann heißts mal demnächst ne Karte sichern, verpassen will ich das nämlich nicht! Augenzwinkern

Nunja solche Preise sind mittlerweile ja relativ "normal", wenn ich da an Manson in Dresden etc. denk.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

25.01.2005 20:07 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
07.Juni? Bin ich dabei, dann heißts mal demnächst ne Karte sichern, verpassen will ich das nämlich nicht! Augenzwinkern

Nunja solche Preise sind mittlerweile ja relativ "normal", wenn ich da an Manson in Dresden etc. denk.


also mein teuerstes konzert sind demnächst schandmaul &orchester in münchen, dafür hab ich 29 oiro gezahlt... aber gut aber gut, is ne internationale band und da kann man wohl tatsächlich so viel verlangen, leider wahr ...

man sieht sich am 7.6 Augenzwinkern

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

25.01.2005 23:26 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

system of a down find ich eigentlich ganz gut...werde sie ja dann am Southside live erleben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 26.01.2005 09:24.

26.01.2005 09:24
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut hardplace.de erscheint das neue album (mesmerize) nu am 25.april, die single heißt wohl "BYOB" und keiner hat ne ahnung was das heißen könnte... und ich hab mir letztens endlich mal das erste album gekauft, weil ich mal wieder geld hatte, und bin der festen überzeugung, dass das fast noch geiler als toxicity und steal this album zusammen is Augenzwinkern

okok, eigentlich wollte ich nur den thread mal wieder nach oben ziehen *pfiffel*

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

08.02.2005 14:39 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool 25.4. muss man sich merken..menno da muss man sich ja richtig das geld sparen,FUalbum und dann noch das..armes sparbuch großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
10.02.2005 21:32 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hätte das gedacht:

der veröffentlichungstermin von mesmerize ist auf den 17.5 verschoben worden
die singel B.Y.O.B. (bring your own bombs) ist am 2.5.

und ich bin langsam aber sicher angenervt von dieser terminverschieberei... xD


btw. wer von euch geht denn auf eines der deutschland konzerte? ich bin in münchen und zu 80% beim southside festival anwesend...

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

19.02.2005 18:24 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » System of a down !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH