das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften in denen DÄ erscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im folgenden werden DÄ zwar nur kurz erwähnt aber es ist trotzdem ganz unterhaltsam Augenzwinkern .

In der 'Event' Dezember Ausgabe war ein Interview mit Tobias Künzel von den Prinzen, in dem er zu jedem einzelnen Song ihres neuen Albums "HardChor" befragt wurde. Über das 3. Lied "Glücklich" fragt 'Event' dann: Habt ihr den Song schon den Ärzten angeboten?
Tobias Künzel: Nein, ich weiß nicht, ob die das singen würden, ob das nicht zu schön für die Ärzte ist...Es rockt, ist aber nur mit akustischen Instrumenten gespielt. Das war eine echte Herausforderung: Diese Rocknummern ohne elektronische Gitarren und ohne fette Sounds zum Klingen zu bringen. Das schöne an "Glücklich" ist, dass es ein sehr positives Lied ist, das Sebastian geschrieben hat.
04.01.2005 19:39
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mal wieder was in der Yam!
zwei kleine Schnipsel
einmal
Rockbar
Die Ärzte
Die beste Band der Welt macht immer noch die besten Shows. Daran hat sich auch 2004 nichts geändert als Bela (42, Foto) & Co vom 2.5 - 28.8 auf unrockstar-Tour waren. Im November ging's dann nach Südamerika

daneben ein kleines Bela Bild

und dann
Bela B. & Franka
"Machen sie sich obenrum schon mal frei Frau Potente." Im Auftrag der Tierschutzorganisation PeTA ging Chefarzt Bela (42) im Mai Schauspielerin Franka P. (30) höchst professionell an die Wäsche...

daneben das peta Bild

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
05.01.2005 14:30 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute stand im mt (laso unserer tageszeitung ein artikel über "faust vs. mephisto".

ich habs online nicht gefunden, vllt schreib ich das noch ab.

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

05.01.2005 15:32 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
und mal wieder was in der Yam!
zwei kleine Schnipsel
einmal
Rockbar
Die Ärzte
Die beste Band der Welt macht immer noch die besten Shows. Daran hat sich auch 2004 nichts geändert als Bela (42, Foto) & Co vom 2.5 - 28.8 auf unrockstar-Tour waren. Im November ging's dann nach Südamerika

daneben ein kleines Bela Bild

und dann
Bela B. & Franka
"Machen sie sich obenrum schon mal frei Frau Potente." Im Auftrag der Tierschutzorganisation PeTA ging Chefarzt Bela (42) im Mai Schauspielerin Franka P. (30) höchst professionell an die Wäsche...

daneben das peta Bild


und beim kreuzworträtsel:

ein bild da wo sie an der wand sitzen (promobild)
und dabei steht
gewagt: sie machen sich über "die klügsten manner der welt" lustig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniela321: 05.01.2005 16:28.

05.01.2005 16:28
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
heute stand im mt (laso unserer tageszeitung ein artikel über "faust vs. mephisto".

ich habs online nicht gefunden, vllt schreib ich das noch ab.




„Faust vs. Mephisto“
Musik liegt ihnen eher

„die masse könnt ihr nur durch masse zwingen, ein jeder sucht sich selbst was aus.“ so lässt goethe den theaterdirektor im vorspiel zu „faust“ sprechen.

Dies scheint auch das motto der cd „faust vs. Mephisto“ zu sein. Thomas d. und bela b., ihres zeichens musiker grundverschiedener richtungen, haben sich getroffen, um goethes „faust“ als hörspiel neues leben einzuhauchen.
Vielleicht ein plädoyer für den klassiker, vielleicht aber auch nur überschätzung der eigenen fähigkeiten. Gretchen, gott, wagner oder den pudel sucht man vergeblich. Die cd beschränkt sich auf das sprachduell zwischen faust und mephisto. Sicherlich eine interessante idee, allerdings mutet die textauswahl an einigen stellen sehr abenteuerlich an.
Aus dem „prolog im himmel“ wird ein seltsamer monolog im himmel, weil ja die übrigen rollen fehlen. Die szene „nacht“ geht unmittelbar, ohne musikalisches zwischenspiel wie an anderen stellen, ins „studierzimmer 1“ über, spart jedoch fausts selbstmordversuch aus. Es scheint fast so, als wolle man möglichst viele aspekte des „faust“ berühren, dabei aber bloß nicht in die tiefe gehen.
Man merkt bela b. und besonders thomas d. deutlich an, dass sie keine ausgebildeten sprecher sind. Vielleicht fehlt einfach die lebendigkeit, was gerade in den per se eher drögen faust-monologen sehr negativ auffällt. Erst gegen ende der cd („abend“) steigert sich die leistung: mephisto lässt endlich den teufel raushängen und faust kontert mit gelassener ironie.
Das einzige andere highlight ist belas grandiose musikalische umsetzung von mephistos schlaflied – musik liegt ihm eben eher. Am ende von ca. 60 minuten meist verhinderter dialoge möchte man den protagonisten zurufen: der worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich taten hören!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

07.01.2005 13:25 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im "Stern" sagen Silbermond:

Zitat:

Das beste, was dem deutschen Pop passiert ist: die ärzte


__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

09.01.2005 17:00 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Im "Stern" sagen Silbermond:

Zitat:

Das beste, was dem deutschen Pop passiert ist: die ärzte


in welcher ausgabe ?
09.01.2005 19:38
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der, wo heidi klum aufm Titel is.. also mit dem Jahresrücklblick

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

09.01.2005 19:52 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich auch gelesen....fand ich ganz witzig.....mindestens einer der Jungs is Fan unsrer Berliner fröhlich Naja also is also nett gemeint...nicht, dass es von Leuten falsch aufgefasst wird fröhlich

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
09.01.2005 19:53 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Länderpunkte und Hotelzimmer

In der neuen Ausgabe der "Geo Saison" kann man ein ausführliches Interview über die Reisegwohnheiten und -ziele von Farin Urlaub nachlesen. Das Heft ist ab 26. Januar in jedem halbwegs gut sortierten Zeitschriftenladen für 4,60 Euro (A: 5,60 Euro, CH: 9 Franken) erhältlich (und enthält überdies außerordentlich interessante Informationen für Liebhaber preiswerter deutscher Landhotels, Lapplandreisende und Schnell-Weltumrunder *g*).

Quelle: www.farin-urlaub.de

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
24.01.2005 16:40 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy
In der neuen Ausgabe der "Geo Saison" kann man ein ausführliches Interview über die Reisegwohnheiten und -ziele von Farin Urlaub nachlesen.

Endlich mal etwas das ansprechend, nicht so gewöhnlich klingt und mich auch mal interessiert smile .
24.01.2005 18:45
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liest meine mami grade smile smile

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

24.01.2005 22:36 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UNboneBAR
liest meine mami grade smile smile


kann gar nicht sein!! kommt doch erst am 26.! .....


...oder hab ich da was falsch verstanden?

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
24.01.2005 23:15 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
Zitat:
Original von UNboneBAR
liest meine mami grade smile smile


kann gar nicht sein!! kommt doch erst am 26.! .....


Ich glaube, er meint das Format an sich. Nicht diese speziele Ausgabe !

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.01.2005 23:49 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von frau.urlaub
Zitat:
Original von UNboneBAR
liest meine mami grade smile smile


kann gar nicht sein!! kommt doch erst am 26.! .....


Ich glaube, er meint das Format an sich. Nicht diese speziele Ausgabe !

oke tschuldige hab da was falsch verstandenn.....

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
25.01.2005 00:05 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
puschen puschen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste heut im zeitschriftenladen sehr lachen, in der nächsten Yam .... ist da ein schwarz angezogener Blonder Grinsemann ..... stellt euch das vor auf dem COVER!! Also für die meisten kommt es wahrscheinlich morgen raus .. ich schau mal nach es ist des 5. Heft, scanne es morgen ein wenn cih zeit hab

__________________
The mystery of love is greater than the mystery of death
25.01.2005 18:33 puschen ist offline E-Mail an puschen senden Beiträge von puschen suchen Nehmen Sie puschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschen in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das über mir erwähnte Cover kann man sich auf der Homepage der YAM schon anschauen ist eigentlcih ein ganz nettes bild nur irgendwie stören die anderen leute großes Grinsen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
25.01.2005 18:39 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Yam! hat sie gefunden: 25 Topstars für 2005!
Yam! verrät, wer in diesem Jahr auf der Kinoleinwand glänzt, in den Charts durchstartet, im TV angesagt ist oder sein Comeback feiert. Die offizielle Liste von A wie Jessica Alba bis U wie Farin Urlaub...


hier ises
sehr luschtig smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniela321: 25.01.2005 19:07.

25.01.2005 19:06
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321

Yam! hat sie gefunden: 25 Topstars für 2005!
Yam! verrät, wer in diesem Jahr auf der Kinoleinwand glänzt, in den Charts durchstartet, im TV angesagt ist oder sein Comeback feiert. Die offizielle Liste von A wie Jessica Alba bis U wie Farin Urlaub...


hier ises
sehr luschtig smile


die anderen stören aber en fu poster is keins drin oder ?
25.01.2005 19:44
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
das über mir erwähnte Cover kann man sich auf der Homepage der YAM schon anschauen ist eigentlcih ein ganz nettes bild nur irgendwie stören die anderen leute großes Grinsen


Nya, Ben stört da nicht so, 2 geile Typen auf einen Haufen - was will man mehr? xD

Also bei Farin geht es um die neue Single und das Album (04.04!!! großes Grinsen ) dann gibt es von allen 3en noch n Pic, das man in nen Button packen kann und es gibt noch nen Leserbrief das die YAM! mehr über DÄ bringen soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 26.01.2005 12:25.

26.01.2005 12:12
Seiten (112): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH