das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kueken
unregistriert
Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bei der suchfunktion nach "ebay" im www gesucht, aber keinen thread mit dem namen gefunden, also nich meckern, wenns den schon gibt!
aber bei ebay gibts ja wirklich voll den scheiß.. habt ihr da mal son scheiß ersteigert?
ich nicht, hab aber schon bäume (ausgewachsene), luftgitarren (nicht die aufblasbaren) und kinositzreihen gesehen..
gruß, kueken, meine pizza ist fertig also cu
20.10.2003 19:19
'Unrockbar'
unregistriert
RE: Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
habt ihr da mal son scheiß ersteigert?


Ja, den Boardzugang.
20.10.2003 19:21
kuby
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da noch nix ersteigert, aber am geilsten fand ich die heftzwecke (war doch so, oder?), die bei tv total gezeigt wurde und wo dann millionen für geboten wurde, so dass die auktion rausgenommen wurde. großes Grinsen
20.10.2003 19:24 kuby ist offline Beiträge von kuby suchen Nehmen Sie kuby in Ihre Freundesliste auf
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ick hab da noch nich so viel ersteigert
Bis jetze hab ick erst (gestern)
Donots t-shirt und n king kong album ertseigert!

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

20.10.2003 19:31 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
'Unrockbar'
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wo dann millionen für geboten wurde, so dass die auktion rausgenommen wurde


Verstehe, sobald Millionenbeträge geboten werden, wird die Auktion von Ebay rausgenommen.
20.10.2003 19:32
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer keine ahnung hat, einfach mal sonstwas halten!!!! (sorry mod, des musste sein)
das ist aber auch n schmarrn.. bzw. verständlich, dass ebay das rausgenommen hat! die haben wohl angenommen, dass alle gebote weniger ernsthaft waren...
ich krieg mittwoch vlt. n hamster und dann hab ich mal bei ebay geguckt..
1. ein KLO für hamster!!!
2. ein laufrad mit elektronischer anzeige, wieviele kilometer der hamster gelaufen hat und sowas!!
gruß, kueken, hab fürn labyrinth oder so geboten smile
20.10.2003 23:03
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
aber bei ebay gibts ja wirklich voll den scheiß..


schau ma HIER

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

20.10.2003 23:52 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

RE: Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerBesteDieÄrzteFan
Zitat:
Original von Kueken
aber bei ebay gibts ja wirklich voll den scheiß..


schau ma HIER

LOL! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Wer versteigert sonne scheiße???
Und wer kauft sie???
Der Apfel is geil^^

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

21.10.2003 07:50 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau das ist auch alles ernst gemeint Augen rollen
21.10.2003 09:51 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei manchen ist es sicher ernst gemeint, aber ich hoffe inständig, dass das meiste nur ein Scherz ist.

Da sind aber auch Sachen bei, mannoman, da kann man schon an der Menschheit zweifeln großes Grinsen

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
21.10.2003 13:14 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also wer sich mutwillig sch**** bei ebay ersteigert großen respekt!!ersteiger mri bloß ärzte sachen und sonst nichts!!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
21.10.2003 13:21 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt bei ebay ein paar cds, vinyls und badges ersteigert. das wars.
22.10.2003 10:38
D|E /\/4C|-|T D|E /\/4C|-|T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1348.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir letzte Woche nen spiel ersteigert und mir wurde es immer noch nicht zu geschickt... ich glaube der typ hat mich verarschtunglücklich

__________________
Die Nacht muss einer Frau sein denn sie hat uns geboren
weil ihre Macht uns so vertraut scheint fühlen wir uns auserkoren
von ihr...
DER NACHT
22.10.2003 18:11 D|E /\/4C|-|T ist offline Homepage von D|E /\/4C|-|T Beiträge von D|E /\/4C|-|T suchen Nehmen Sie D|E /\/4C|-|T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D|E /\/4C|-|T in Ihre Kontaktliste ein
weasl weasl ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-400.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von D|E /\/4C|-|T
Ich habe mir letzte Woche nen spiel ersteigert und mir wurde es immer noch nicht zu geschickt... ich glaube der typ hat mich verarschtunglücklich

das ist mir auch mal passiert... böse (*du bist nicht allein...* großes Grinsen )
10€ bezahlt und nix gekriegt
seitdem ersteigere ich nix mehr bei eBay böse

__________________
Zitat:
Original von Die Ärzte
...und du denkst sicher nicht ,die brauchen Sahnie's Gesicht...

the one and only weasl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weasl: 23.10.2003 12:03.

23.10.2003 12:02 weasl ist offline Beiträge von weasl suchen Nehmen Sie weasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weasl in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt aber ncih an ebay, wenn nix kommt, sondern an den verkäufern! und die kannste auch ebay melden...

ich hab über ebay schon über 100 € ausgegeben, denk ich ma! großes Grinsen halt n haufen kleinzeug: cds, shirts, ...
23.10.2003 18:30 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* nicht schlecht.... da gibts aber auch alles... bzw. was verdienen die leutz von ebay sich da n affengeld dran?! total unmöglich -.-
gruß, kueken, wie funzt das eigentlich mit den ebay-shops?!
24.10.2003 22:56
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lest euch mal den titel von dieser auktion durch großes Grinsen großes Grinsen

wie doof kann man sein???

__________________

30.10.2003 23:23 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

? versteh ich jetzt nicht.. was ist daran schlimm? *doofsei*
wegen ärzte/ farin urlaub?
das ist doch nur damit die leute die danach suchen auch dieses ergebniss bekommen
denk ich

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
31.10.2003 00:05 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der titel heißt aber:


CD King Kong - King Who ? Ärzte Fabian Urlaub

__________________

31.10.2003 00:06 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich kann heut nicht vernünftig lesen unglücklich
schon das 2. mal heute das ich hier im board was veraffe weil ich ned richtig gelesen hab
ich geh ins bett..

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
31.10.2003 00:09 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ebay


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH