das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 629 630 [631] 632 633 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum muss der scheiß grundkurs in den osterferien sein?? da wollte ich mit dem voll coolen programm nach england, jetzt muss ich an pfingsten gehn und verpass die goldene hochzeit meiner großeltern...

hab das C14-Referat noch nicht gemacht... und muss morgen eigentlich was abgeben...

hab ich schon etwas abgenomme?

tut der kerl mir die freundschaft kündigen .. ich hate you

und da ander meldet sich net wenn ich ihn anchatte auch sehr freundlich

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

25.01.2005 21:37 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch ein bisschen Schnupfen
- Meine Fresse war das langweilig ... und dann kamen die auch noch ...
- Erst Dienstag ... DIENSTAG!! Hallo?! ... Wie soll ich das die ganze restliche Woche durchhalten?!
- Ich vermisse Sie ganz furchtbar
- Irgendwie ein Scheißtag heute ....

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

25.01.2005 21:53 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
- Irgendwie ein Scheißtag heute ....


genau... unglücklich böse
25.01.2005 22:08 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kann mein bruder nich 5 min später nach hause kommen?

- jeden 2. tag is irgendwas mit ihm, wie lange soll das noch gut gehen...

- ein kapitel geschafft, toll...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 25.01.2005 22:14.

25.01.2005 22:13 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Nase tut weh böse Augen rollen
Vermissen...
Das tut so weh unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.01.2005 22:24 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....warum passiert in meinem leben woche für woche immer nur immer wieder das selbe....ödet einen mit der zeit nur noch an...einfach nichts neues...und die zeit fehlt einem auch was neues zu machen in dieser scheiß stadt böse

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
25.01.2005 22:40 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- und noch eine schlaflose nacht traurig

- bald wirds hell....

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 26.01.2005 04:00.

26.01.2005 00:49 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiß ICQ traurig

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

26.01.2005 02:16 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist vermissen,baby......
26.01.2005 10:42
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen hier gerade einen Diskurs Sport, weil die ganzen Sportvereine sich an den Unterhaltungskosten beteiligen sollen, die sie verursachen und bisher "geschenkt" bekommen haben. Und wer regt sich hier gerade bei mir am meisten auf: der Herr Vorsitzende vom Tennisverband!! Hallo? Du alter Sack verstehst es noch nicht mal, wenn ich dir zum 10. Mal erklären, dass du nur dafür aufkommen musst, was du auch selbst mit deinem Verein verursachst! Nein, du bezahlst nicht für die anderen mit! Idiot! Die mit der meisten Kohle können immer schön am besten motzen! böse Teufel
26.01.2005 10:47 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- shice KH
- ich schnarche? 1 1/2 Tage durfte ich mir ein Schnarchen schlimmer als 10 Rasenmäher anhören
- das konnt ja keiner essen
- Schmerzen
- morgen wieder Blutabsaugen
- mir gehts imma no ned so gut
- immer noch nicht storniert
- sie hats entdeckt geschockt
26.01.2005 10:49
Farinfan4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut richtig schlechte laune
ich bin total mieß drauf
Heut kotzt mich wirklich alles an
und gar nichts baut mich auf
uhhuhuhu
Schlechte laune
Ich hab die schnauze voll das ist heut nicht
mein tag
mein monat
mein jahr
mein leben........
26.01.2005 11:00
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vermissen...

- das Scheiß Wetter

- elende Kälte

- ich werd krank

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

26.01.2005 11:39 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhh was hab ich getan?
-ich bin doch sonst nciht so ehrlich, warum ausgerechnet jetzt?
-mist, jetzt schreibt der auch ncoh sms Augen rollen
-krank

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.01.2005 13:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ob ich ihn anrufen soll ?!

- Würde ihn gern wiedersehn... unglücklich

- Warum zieht er nach Spanien und sagt mir erst jetzt Bescheid ?! verwirrt

- Ach, verdammt ich vermisse ihn !! traurig

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.01.2005 13:42 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nenene, so hätte ich grad nicht sein sollen geschockt Teufel
Jetzt bin ich wieder den ganzen Tag alleine
Ich kann das nicht...
Einfach nur wieder Stress...
Vermissen unglücklich traurig böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.01.2005 13:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich noch ne halbe Stunde hier rum hängen ohne dass ich was zu tun habe.. Teufel Schule sucks!

Und wie kann es, dass ich alles, was ich bei der OZ gelernt habe wieder vergessen habe? *grr*
26.01.2005 14:39 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Busters fällt aus....*wein*
- okay, hab jetzt wieder Geld für ne andere Karte,aber ob die jemals wieder so dicht zu mir kommen....??? traurig
- Keiner weiss wie es ihm geht
- seltsame Nachricht von O2
26.01.2005 15:24 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-immer noch keine post von luxi traurig
-ich brauch ne 2 in info.........wenn ich die arbeit morgen verhaue, kann ich mienen 2,0 durchschnitt vergessen Augen rollen unglücklich
26.01.2005 15:25 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 Dinge, die ich..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° die schuhe kommen erst in paar tagen an
° noch kein brief von patrick....bäh...

° heute morgen musst ich mich auch noch übergeben *igitt*
° find ich ja gut den ganzen tag morgen sport zu haben, aber wir sind nicht für die musik verantwortlich
° mir is imma noch schlecht

° ich krieg n schlechtes gewissen, weil ich ihn mega anfange zu vermissen unglücklich

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
26.01.2005 15:57 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 629 630 [631] 632 633 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH