das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beschissenster Musikstil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschissenster Musikstil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschpunk

meist anspruchslose Texte und langweilige Musik.

Emo

zuviel geschrei, gibt aber auch ab und an mal n lichtblick

Metallmusik

langweiliges rumgedudel

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
26.01.2005 15:43 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese HipHop Gansgta-Scheiße kotzt einen an und wenn ich mir bei Death Metal auch noch Mühe machen muss, den Text zu verstehen, dann kann ich die Musik gleich ganz sein lassen.
26.01.2005 17:02 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge
ALso, es gibt ganz klar auch gute Hip Hop sachen, mit guten Texten. Wenn ich da an Samy Delux und Ferric MC denk. Und ganz klar auch Such a Surge wenn man sie bei Hip Hop mit einstuft.


Such A Surge ist ganz eindeutig KEIN Hip-Hop. Ich wüsste nun zwar auch nicht, in welches Genre ich SAS einordnen müsste, aber es fehlen die typischen Hip-Hop-Elemente, wie z.B. diese monotone "musikalische" Begleitung.
26.01.2005 17:06 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

typischer Deutschpunk
Hardcore
Ami-Punk
Metal
Ska-Punk

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
26.01.2005 18:02 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i hate tech-no (i hate him)großes Grinsen - außer sowas, wie scooter, aber da gibts ja wieder mehrere stile (house, dance, was weiß ich noch alles)
und denn für mich dieser hardrock wo die immer nur, wie die bekloppten rumbrüllen - ohne sinn und verstand...kann das irgendwie net ab...

lg, waterbomb

ps. typischen deutschpunk find ich übrigens geil (sowas, wie damals soilent grün), dä sind da ja nun eher schon von abgekommen (was ich auch besser find...ich sach nur: erwin hat keine - arme und beine *löl*)

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

26.01.2005 20:00 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter "typischen Deutschpunk" fasse ich das ganze "Deutschland verrecke" und "Bullen aud's Maul" Zeug. Das Lied "Erwin" ist grandios! Soilent Grün zähle ich, bis auf ein paar Ausnahmen, nicht zum Knüppel-Deutschpunk.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
26.01.2005 21:28 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese ganze ,,alles scheiße"- musik kann ich auch nicht ab, obwohl sie manchmal auch irgendwie schon wieder was hat Augenzwinkern , solange man es nicht zu ernst nimmt.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

27.01.2005 14:55 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlecht gemachte popmusik (so jeanette und co)
kommerztechno und ami hiphop. weil elektronische musik und guten hiphop mag ich schon sehr sehr gern

new metal a la limp bizkit und likin park. mies gemachter platter emocore bzw hardcore *würg*

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
28.01.2005 14:13 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

RE: Beschissenster Musikstil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann die meiste elekrtonische musik nicht abhaben, also Techno und so 'n zeug
Hip Hop ist größtenteils auch scheiße (gibt aber auch außnahmen z.b. beastie boys oder run d.m.c.)

und so chartmusik kann ich auch nicht ausstehen

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von extremROCKBAR: 29.01.2005 18:30.

29.01.2005 18:29 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

RE: Beschissenster Musikstil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

techno, schlager, volksmusik...

aber am schlimmsten sind diese castingbands wie z.b. nu pagadi

und poplolitas wie jojo kann ich auch nich ausstehen *kotz*

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
13.02.2005 14:23 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Techno
Schlager
Karnevalsmusik/Partymusik
Pop aus der Büchse (Gibt ja massig davon)
Hip Hop (Nur Fanta 4 und Fettes Brot sind mal ganz lustig, aber mehr auch nicht)
13.02.2005 14:37 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaybandmusik, weil die musik einfach noch sinnloser ist als die von den Ärzten, obwohl DÄ häufig was mit ihren liedern aussagen, boybands hingegen gar net

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

13.02.2005 16:13 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, dass man die Qualität von Musik nicht an der Musikrichtung messen kann, das hängt eigentlich nur vom Interpret selber ab. Nur, weil der Musikstil nicht dem eigenen Geschmack entspricht, müssen doch nicht gleich alle, die diese Musik machen scheiße sein. Sicher kommt bei Volksmusik eigentlich fast nur Müll raus, aber im Prinzip kann man das nicht an der Musikrichtung festmachen.
Mit der Musik von den Fanta 4 kann ich auch überhaupt nichts anfangen,
aber die sind doch eigentlich voll in Ordung (meine Meinung).

*g* also ich seh grad, dass ich schon mal in den Thread hier reingeschrieben hab... also die Meinung von damals hab ich jedenfalls geändert

__________________
...alles Quark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Refrainfetischist: 13.02.2005 16:41.

13.02.2005 16:20 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marschmusik und Klassisches Zeuch... bäh.
"Ländler" urgs, schrecklich.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
13.02.2005 16:33 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sowas wie scooter ganz schlimm.... Hyper Hyper...
was zum teufel isn das? Techno?

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

13.02.2005 17:21 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag im allgemeinen musik nicht die...naja nicht echt ist. musik wo nur der computer "musik" macht. ohne instrumente und so. das ist für mich nicht wirklich musik. es gibt natürlich immer ausnahmen. aber wenn jemand sein instrument spielt, dazu singt und man merkt das er freude an der sache hat, und das macht weils ihm spaß macht und nicht nur weil er geld will, dann is das doch schon n stücken mehr musik als wenn jeanette zu irgendwelchem playback-scheiß eins auf rockstar macht!
13.02.2005 19:14
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Techno/Trance/Rave...
Pop
American Hip Hop Augen rollen gibt ja einige deutsche Hip Hopper die durchaus gut sind
dann noch Schlager *igitt* xD

ähm, Gospel? Augen rollen

__________________

13.02.2005 19:27 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die einzige Musik, die ich mir absolut nicht anhören kann, ist Volksmusik, da ich da absolut keinen Bezug dazu habe...
Ansonsten bin ich für alles offen: (vorwiegend) Rock, Pop, Hip Hop, Dance/Techno, Klassik, Jazz, Reggae,...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

11.04.2005 14:53 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schranz ist ganz schlimm, dann pop-musik (also jeanette und so), und volsmusik....

techno, trance und so auch.

ich kann schlager zwar auch nicht leiden, ist aber manchmal (selten) ganz lustig....(also in dem sinne das die texte so selten doof sind) großes Grinsen
nich das ihr denkt das mag ich. cool großes Grinsen

und so ein musikstil wie glashaus ist auch ganz schlimm.

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plektrum: 11.04.2005 15:02.

11.04.2005 15:01 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Techno, ami-HipHop, Volksmusik uns alle Arten von Metal...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.04.2005 15:14 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beschissenster Musikstil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH