das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln...................... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln......................
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
la nuit la nuit ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14237.gif

Dabei seit: 19.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ich hasse wichteln...
Das is doch sowas von unnötig.
Vorallem wenn die Klassen aus fast nur Idioten besteht, die man nicht leiden kann...
Und wenn man dann noch den Oberidiot zieht...
So gehts mir nämlich immer.
Man bekommt nur sche.ße und verschnekt nur Zeugs, das die Welt nicht brauch.

__________________
Der einzig wahre Gott: BelaFarinRod

und immer wenn wir traurig waren
und traurig waren wir ziemlich oft
nahm ich dich in meine arme
und dann hörten wir die smiths


FU - 18.6. Trier

26.01.2005 19:45 la nuit ist offline Beiträge von la nuit suchen Nehmen Sie la nuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la nuit in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist soweit, das Grauen nimmt wieder seinen Lauf großes Grinsen .
Wir haben heute Zettel gezogen und ich habe, wie sollte es auch anders sein, wieder die Praktikantin zu bewichteln *gg*.
22.11.2005 20:49
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Ewigkeiten nich mehr gewichtelt, bei uns im Institut wird auch nich gewichtelt (was bei über 100 Mitarbeitern auch ein wenig unübersichtlich wäre...), vielleicht gitbs dies Jahr wie die letzten Jahre wieder ein lustiges Freundeskreiswichteln smile .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
22.11.2005 22:33 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, bei uns im Freundeskreis wichteln wir auch großes Grinsen Ich find das ganz toll, aber ich werd auch den anderen was schenken (ich weiß, das widerspricht irgendwie dem Prinzip, aber egal Augenzwinkern ) ...
Aber für meine Wichtelperson schreib ich eine kitsche Weihnachts-Liebesroman-Kurzgeschichte und schenk ihr noch ein paar schöne Ohrringe fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.11.2005 23:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich mag wichteln smile ) aber anti-wichteln ist auch geil großes Grinsen

beim wichteln in der klasse hatte ich letztes jahr nen typen gezogen, mit dem ich echt nix zu tun hatte. hab ihm dann einen oskar geschenkt für den "trinker des jahres" oder so ähnlich, voll der scheiß, aber er hat sich ernsthaft tierisch gefreut großes Grinsen bekloppt... *g*

dieses jahr machen wir nur anti-wichteln im freundeskreis. unser anti-wichteln ist eher so, dass es nicht unbedingt was gebrauchtes, altes ein muss, kann auch billigen kram kaufen. muss nur hässlich sein, und es darf auf keinen fall der person gefallen, die es bekommt! großes Grinsen
ich weiß leider noch nicht so genau, welchen schrott ich verschenke, wir haben auch noch nicht gelost, aber ich bin sehr gespannt, was ich "tolles" bekomme großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lalala: 07.12.2005 14:41.

23.11.2005 17:42 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das total lustig! Bei uns in der Klasse machen wir das auch. Und man kriegt auch nicht immer nur Blödsinn. Letztes Jahr zum BEispiel hab ich einen total schönen Schülerkalender bekommen .Ich vereschenk meistens Schokolade, da kann man nix falsch machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 23.11.2005 18:07.

23.11.2005 18:06
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also wir als Klasse sind und dieses Jahr wieder mal total einig: wir hassen alle wichteln, weil wir uns aber insgesamt ganz gut verstehen und weil wichteln so beschissen ist, dass es schon wieder gut ist, machen wir das wahrscheinlich auch dieses Jahr großes Grinsen

In einem anderen Rahmen, nämlich unserer SchulhomepageAG wichteln wir mal ganz anders. Wir verschenken Schokolade. Es gibt eine Liste mit bevorzugten Sorten oder auch den Sorten dies auf keinen Fall sein sollen und dann geht das los ^^
Ist dieses Jahr unsere erste richtige Weihnachtsfeier. Wir wollen dazu noch 5l Glühwein aufkochen xD (OT)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
23.11.2005 19:17 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir machen im freundeskreis immer das schöne spiel rosa elefant.
das ist aber nicht wirklich das gleiche wie wichteln. jeder bringt irgendein extrem beschißenes geschenk mit, dann bekommt jeder ne nummer. und der mit der eins fängt halt an und darf sich ein geschenk aussuchen, dann die 2 und immer so weiter. wenn dann alle ausgepackt haben darf der mit der höchsten nummer sagen, ob er ein anderes geschenk will und das muss dann mit ihm getauscht werden, egal ob der andere will. dasheißt der mit der höchsten nummer darf haben was er will und der nächste darf dann schon nicht mehr das von dem mit der höchsten nummer nehmen.
das ist immer richtig lustig vorallem wenn sich dann alle anschreien, weil sie ihre geschenke nicht hergeben wollen großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
23.11.2005 20:51 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*würgreiz*
Wichteln*schüttel*
Wer hat sich das eigentlich ausgedacht?
Bei uns ist es leider immer noch so, das ein paar hirnverbrannte Vollidioten dieses trotzdem tun wollen, um irgendjemandem *hach wie lustig* eine Packung Kondome/Tampons zu kaufen traurig Man es ist echt peinlich
Oder auch guter Witz: Mädchen Pferdewurst/Silikon Jungs Penispumpe/Taschenvotze zu schenken...hallo????
Das ist jetzt bei uns der neueste Schrei....
muha kriegt noch jemand nen Lachkrampf?
Neee, wenn wir wichteln, dann setzt was...bleibt nur noch hoffen und beten
Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name....

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
23.11.2005 21:07 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kondome und Tampons sind doch praktisch. Eine Packung Kondome ist total teuer, also ich wäre froh, welche zu bekommen großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.11.2005 21:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob man da auch vorher die adresse des frauenaztes bekanntgeben kann? dann würde ich mich über die pille freuen, wenn ich denn noch zur schule ginge.....
ich habs damals auch gehasst, dieses zwangsschenken! Ich liebe es, Geschenke zu kaufen, sie einzupacken und dann zuverschenken, und zu sehen, wenn sich da jemand drüber freut, aber ich finde, wichteln macht das ganze zunichte... traurig

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

24.11.2005 00:45 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
oh ich mag wichteln smile ) aber anti-wichteln ist auch geil großes Grinsen

beim wichteln in der klasse hatt eich letztes jahr nen typen gezogen, mit dem ich echt nix zu tun hatte. hab ihm dann einen oskar geschenkt für den "trinker des jahres" oder so ähnlich, voll der scheiß, aber er hat sich ernsthaft tierisch gefreut großes Grinsen bekloppt... *g*

dieses jahr machen wir nur anti-wichteln im freundeskreis. unser anti-wichteln ist eher so, dass es nicht unbedingt was gebrauchtes, altes ein muss, kann auch auch billigen kram kaufen. muss nur hässlich sein, und es darf auf keinen fall der person gefallen, die es bekommt! großes Grinsen
ich weiß leider noch nicht so genau, welchen schrott ich verschenke, wir haben auch noch nicht gelost, aber ich bin sehr gespannt, was ich "tolles" bekomme großes Grinsen


Genau so machen wir das dieses Jahr auch. Wir beschenken uns mit Sachen, die entweder total hässlich oder einfach nur überflüssiß sind. Ich kann mir vorstellen, dass das seeeehr lustig wird. großes Grinsen Morgen werden Zettel gezogen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.12.2005 21:50 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
BUSHsuxx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wie ich wichteln hasse!
ich kanns nicht mit worten ausdrücken...
jeder zieht einen, merkt meist dass er den behindertsten spacken ausser klasse hat... sucht zu hause nach sachen die we nicht mehr bruacht...
findet was tlles unter seinem bett und verschenkts...
der der das bekommen hat denkt:
man is das ne scheisse...
behält es genau ein jahr und verschenkt es dann weiter


omg zum kotzen
06.12.2005 22:03
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt besteht meine Ausbeute aus Schokolade, einem kleinen Nikolaus aus Holz und aus drei Schwimmkerzen in Rosenform - nicht wirklich mein Fall aber ich glaube, es könnte schlimmer sein. Jedenfalls gab es Jahre in denen es ziemlich schlimm war *g*
Eigentlich meint ja jeder von seinen "verwichtelten" Dingen, dass sie die Tollsten und Schönsten sind und man selber immer den größten Mist von den anderen bekommt großes Grinsen .
07.12.2005 15:46
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen Schokonikolaus bekommen großes Grinsen
07.12.2005 15:50
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BUSHsuxx
den behindertsten spacken ausser klasse


Besser, du verschonst dieses Board von weiteren Äußerungen.
Das war keine Bitte.
07.12.2005 16:37 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das auch immer scheisse aber dieses jahr machen wir das so, es sollen möglichst dumme dinge geschenkt werden und das dümmste wird premiert

__________________
Besuchet mein Forum!
07.12.2005 16:51 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee des Wichtelns eigentlich ganz gut. Nur ist es ziemlich dumm, wenn man beim Lose ziehen jemanden erwischt, den man nicht so richtig mag (gibt's bei mir auf Arbeit eigentlich nicht) oder jemand, den man überhaupt nicht kennt (das trifft schon eher zu). Von daher hat unsere Chefin eine eigene Lösung gefunden. Einmal im Jahr einen tollen Betriebsausflug (dieses Jahr nach Dresden incl. Cats - Musical - einfach genial!) und eine schöne Weihnachtsfeier mit den gleichen Geschenken für jeden...da kann sich keiner beschweren!
Obwohl ich meiner einen Kollegin gerne etwas anderes schenken würde außer Kerzen und Gutscheinen - aber da läßt sich ja noch was machen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

07.12.2005 21:02 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Wichteln ganz ok.Abgesehen davon dass ich eigentlich jedes Jahr Bleistifte geschenkt bekomme weil ich einfach nur unkreative und ideenlose Leute in meiner Klasse hab.
Aba sonst.
Doch dieses Jahr hab ich nen perfektes Geschenk gefunden.
Fußballfiebertablette [oda so] für den verrücktesten Spieler der Schule Freude

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

09.12.2005 15:36 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Zitat:
Original von lalala
oh ich mag wichteln smile ) aber anti-wichteln ist auch geil großes Grinsen

beim wichteln in der klasse hatt eich letztes jahr nen typen gezogen, mit dem ich echt nix zu tun hatte. hab ihm dann einen oskar geschenkt für den "trinker des jahres" oder so ähnlich, voll der scheiß, aber er hat sich ernsthaft tierisch gefreut großes Grinsen bekloppt... *g*

dieses jahr machen wir nur anti-wichteln im freundeskreis. unser anti-wichteln ist eher so, dass es nicht unbedingt was gebrauchtes, altes ein muss, kann auch auch billigen kram kaufen. muss nur hässlich sein, und es darf auf keinen fall der person gefallen, die es bekommt! großes Grinsen
ich weiß leider noch nicht so genau, welchen schrott ich verschenke, wir haben auch noch nicht gelost, aber ich bin sehr gespannt, was ich "tolles" bekomme großes Grinsen


Genau so machen wir das dieses Jahr auch. Wir beschenken uns mit Sachen, die entweder total hässlich oder einfach nur überflüssiß sind. Ich kann mir vorstellen, dass das seeeehr lustig wird. großes Grinsen Morgen werden Zettel gezogen.


Ich weiss, ich spiel mal wieder die Spassbremse, aber findet ihr es nicht ein bisschen dekadent, absichtlich blöde, unbrauchbare, hässliche Sachen zu verschenken und geschenkt zu kriegen? Nur mal so als Denkanstoss Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.12.2005 15:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln......................


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH