das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lammbock- Alles in Handarbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lammbock- Alles in Handarbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Lammbock- Alles in Handarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stefan und Kai betreiben in der Pizzeria Lammbock einen Lieferservice der ganz besonderen Art: Sie verschicken Cannabis-Produkte aus eigener Ernte frei Haus. Als ihre kleine Plantage von Blattläusen befallen wird, wenden sie sich ausgerechnet an einen verdeckten Drogenermittler um Rat. Und schon stecken sie mittendrin im Chaos, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint.


Ein, meiner Meinung, großartiger deutscher Film mit Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz die ihre Sache wirklich großartig machen.

Die reichlich vorhanden Dialoge sind zum wegschreien.

Wer kennt denn den Film und wie findet ihr denß
25.01.2005 18:02 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab` den film gesehen und finde den auch echt klasse. vor allem als die von der polizei angehalten werden, hab` ich mich fast tot gelacht. echt gut gemacht.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

25.01.2005 18:05 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn letztens bei nem Freund gesehen, dass heißt ich habe Bruchstücke gesehn und ich muss sagen schon die Bruchstücke haben mir gut gefallen großes Grinsen
werd ihn mir dann demnächst im gesamten anschaun ....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
25.01.2005 18:06 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe herrlicher film...hab ihn jetzt auch schon paar mal gesehn...^^

und zeigt ganz toll, wie man leute mit shcnaps abfüllen kann großes Grinsen
25.01.2005 18:09 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lammbock is genial smile besonders die anfangs diskusion über silikon implantate is genial*g

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
25.01.2005 18:56 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
Chainsaw Chainsaw ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist fantastisch. Leider ist es schon eine Weile her, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe... großes Grinsen Gute Schauspieler-Besetzung!
25.01.2005 19:25 Chainsaw ist offline Homepage von Chainsaw Beiträge von Chainsaw suchen Nehmen Sie Chainsaw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chainsaw anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Lammbock- Alles in Handarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diesen Film. Ich hab ihn unegfähr 10 mal gesehen (davon in einer woche 6 mal) und könnt mich jedes mal wegwerfen vor lachen.

Mi ttlerweile kann ich fast den ganzen Film mitsprechen udn nerven die Leute immer damit, das ich Dialoge aus dem Film zitiere...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.01.2005 19:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

RE: Lammbock- Alles in Handarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Mi ttlerweile kann ich fast den ganzen Film mitsprechen udn nerven die Leute immer damit, das ich Dialoge aus dem Film zitiere...


Oi - ich kann mir vorstellen, dass das einige Leute ziemlich irritiert. großes Grinsen
Ich hab den Film bis jetzt noch nicht ganz gesehn (den Anfang nicht), aber das schien das Verständnis nicht sooo zu beeinträchtigen... Augenzwinkern
Sehr verwirrt, der Film...

...ok - vielleicht sollte ich ihn erst mal ganz gucken...
26.01.2005 20:00 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das der Film superklasse ist wurde ja hier nun schon beschrieben... großes Grinsen

Was ich hinzufügen möchte: Unbedingt die Audiokommentare (DVD) ansehen (bzw. anhören) - die sind fast noch unterhaltsamer als der Film selbst! Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.01.2005 21:29 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Film hab ich mir echt fast vor Lachen in die Hose gemacht!!! *lol*
Die Szene wo der Typ mit dem Turett-Syndrom (wie schreibt man das richtig?!) reinkommt, vonwegen "Votzen - Limbo - Scheiße!!!" ist zuuuuuuuuuuu geil großes Grinsen Naja, im Grunde sind 90% aller Dialoge einfach nur zum Schießen...
26.01.2005 22:39 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja..macht das eienn psaß durch die schule zu laufen und die ganze zeit "scheiße!FICKEN!" zu brüllen...
oder sowas wie "hey ihr Votzen,relischeiße"
großes Grinsen

naja, ich fand "das kleine biest" auch recht amüsant...man sollte eben nicht alles essen, was unter die kategorie grünzeug fällt großes Grinsen
27.01.2005 00:17 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°

Was ich hinzufügen möchte: Unbedingt die Audiokommentare (DVD) ansehen (bzw. anhören) - die sind fast noch unterhaltsamer als der Film selbst! Freude


stimmt. Die sind der absolute Hammer...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.01.2005 14:44 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa! so ein geiler film!

"hilfe, ich bin schwarz-weiß!"

"wo is jetz die speiseröhre - rechts oder links??!"

"mann, mann, mann!"

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.01.2005 16:10 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ja sehr interessanter film, hat mir auch sehr gut gefallen. den anfang fand ich noch rehct langweilig allerdings dann von mitte bis ende nur genial. und man muss auch ein bisschen anchdenken, nicht wie bei den herkömmlichen komödien à Voll Normal etc.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

27.01.2005 16:49 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Naja, das der Film superklasse ist wurde ja hier nun schon beschrieben... großes Grinsen

Was ich hinzufügen möchte: Unbedingt die Audiokommentare (DVD) ansehen (bzw. anhören) - die sind fast noch unterhaltsamer als der Film selbst! Freude


Die kOmmentare sind total geil, Moritz Bleibtreu kommt einfach nur cool rüber wie er so über Drogen etc. redet. Und Marie Zielcke ist einfach die süßeste Schauspielerin Deutschlands Augenzwinkern



Mitlerweile hab ich jetzt glaub ich den Film 5 mal geguckt und jedes mal ausgeliehen, wird mal Zeit dass ich mir den kaufe ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 04.02.2005 23:31.

04.02.2005 23:30 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise mag ichs nich wenn man so übers thema Kiffen herzieht (hat seine gründe...) aber der Film ist einfach klasse gemacht!!! Und die extras auf der DVD sind auch gut, witzig und interessant!!
(Die Polizisten sind ja einfach nur doof und geil!!) Augenzwinkern

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
06.02.2005 20:49 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saugeiler film, hab ihn neulich nochmal gesehen und mich zum 1000. mal gefragt, was ist eugeln/äugeln? im internet findet man viele verschiedene beschreibung von penetration im auge oder einfach nur einene sprchfehler weil eigentlich eugen gemeint ist.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
11.12.2005 21:04 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
saugeiler film, hab ihn neulich nochmal gesehen und mich zum 1000. mal gefragt, was ist eugeln/äugeln? im internet findet man viele verschiedene beschreibung von penetration im auge oder einfach nur einene sprchfehler weil eigentlich eugen gemeint ist.



äu|geln [V.1, hat geäugelt; o.Obj.] heimlich, verstohlen oder begehrlich blicken; nach jmdm.


lieb|äu|geln [V.1, hat geliebäugelt; mit Präp.obj.] 1 mit etwas l. sich mit dem Gedanken, der Absicht beschäftigen, etwas zu kaufen oder zu tun; ich liebäugele mit einem Wohnwagen, mit einer Reise nach Norwegen; ich liebäugele mit dem Gedanken, zu … ich beschäftige mich, spiele mit dem Gedanken, zu … 2 mit jmdm. l. [veraltend] jmdm. zärtliche Blicke zuwerfen


greetz,

srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
12.12.2005 09:07 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
saugeiler film, hab ihn neulich nochmal gesehen und mich zum 1000. mal gefragt, was ist eugeln/äugeln? im internet findet man viele verschiedene beschreibung von penetration im auge oder einfach nur einene sprchfehler weil eigentlich eugen gemeint ist.



äu|geln [V.1, hat geäugelt; o.Obj.] heimlich, verstohlen oder begehrlich blicken; nach jmdm.


lieb|äu|geln [V.1, hat geliebäugelt; mit Präp.obj.] 1 mit etwas l. sich mit dem Gedanken, der Absicht beschäftigen, etwas zu kaufen oder zu tun; ich liebäugele mit einem Wohnwagen, mit einer Reise nach Norwegen; ich liebäugele mit dem Gedanken, zu … ich beschäftige mich, spiele mit dem Gedanken, zu … 2 mit jmdm. l. [veraltend] jmdm. zärtliche Blicke zuwerfen


greetz,

srbrk.





ich bin mir unsicher ob das im film so gemeint ist, da sich der bruder ja tierisch aufregt, das moritz bleibtreu es marie zielcke erklärt hat und ausserdem meint herr bleibtreu nach dem aids-test, er hätte eugeln/äugeln als deckname angeben sollen.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
12.12.2005 15:27 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
saugeiler film, hab ihn neulich nochmal gesehen und mich zum 1000. mal gefragt, was ist eugeln/äugeln?.


Hab' ich mich auch gefragt, bis ich es einfach als einen "Insider" der beiden hingenommen habe. Denn die Erklärungen aus dem www finde ich alle unpassend.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.12.2005 17:55 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lammbock- Alles in Handarbeit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH