das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » führerscheinbögen...wer würde noch bestehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen führerscheinbögen...wer würde noch bestehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
dabei hab ich meine theorie-prüfung damals (natürlich *g*) fehlerfrei bestanden. aber damals ist ja nun auch schon *grübel* 6 1/2 jahre her...


Kein Ausreden mein Herr, ich hab´s auch trotzdem nochmal mit 0 Fehlern geschafft Augenzwinkern großes Grinsen
19.01.2005 14:36 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab keinen Führerschein und auch noch nicht angefangen aber hatte das erste mal bei sonem Versuch etwa 17 Fehler...die danach dann meist zwischen 30 und vierzig ^^

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
19.01.2005 14:53 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt 12 fehlerpunkte! dabei hatt ich letztes jahr noch prüfung und mit 0 bestanden......

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

19.01.2005 15:01 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 Fehlerpunkte. Na auf jedenfall besser als in echt, da hatte ich die Theorie erst beim zweiten mal bestanden.
19.01.2005 17:22 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von bullenstaat
dabei hab ich meine theorie-prüfung damals (natürlich *g*) fehlerfrei bestanden. aber damals ist ja nun auch schon *grübel* 6 1/2 jahre her...


Kein Ausreden mein Herr, ich hab´s auch trotzdem nochmal mit 0 Fehlern geschafft Augenzwinkern großes Grinsen

immer diese beamten großes Grinsen
aber das hat bestimmt auch was mit der fahrpraxis zu tun. manche von diesen verkehrszeichen hatte ich echt seit 6 1/2 jahren nicht gesehen...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

20.01.2005 12:17 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh mal davon aus, dass ich es noch kann. Kein Wunder, hab ja auch erst am Montag mit 0 Fehlerpunkten bestanden großes Grinsen
*angeb* Jaja, so ist das. Und am 11.2. kommt dann die Praxis. -.-

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
20.01.2005 14:10 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen bissel üba nen Jahr meinen Schein..Karte wie auch immer! Nen Schein isses ja net mehr! Und ich würde versagen wenn ich heute noch mal theorie machen würde! Das weiss ich! Ich hab hier zu Hause auch noch nen paar Bögen rumfliegen und ich hab letztens grade wieder einen gemacht! Tja 17 Fehlerpunkte! Wie schnell man sowas wieder vergessen kann is echt krass!
Aber keine Angst ich kann Autofahren und die Regeln kenne ich auch!!! großes Grinsen
20.01.2005 14:27 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war doch eine frage, wie schnell sich drogen im körper ausbreiten ( oder so ähnlich ) verwirrt

wieso soll das jemand wissen, der keine drogen nimmt? und womöglich wegen falscher antwort den führerschein nicht bestehen!

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
20.01.2005 14:29 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

da war doch eine frage, wie schnell sich drogen im körper ausbreiten ( oder so ähnlich )

wieso soll das jemand wissen, der keine drogen nimmt? und womöglich wegen falscher antwort den führerschein nicht bestehen!


tja, genau die gleiche, dumme ausrede hatte mein bruder auch, als er (nach 12 jahren führerschein) einen gemacht hat und durchgefallen ist... großes Grinsen

aber dazu sind die bögen ja da. du kannst das ja wieder vergessen, wenn du die theorie erst mal bestanden hast. aber so ist das im leben halt immer, dass man sachen lernt, die man nie wieder braucht (egal ob in job, schule oder halt eben auch beim auto fahren).
es ist nun mal leider so, dass genug jugendliche kiffen und sollen die für dich jetzt extra nen bogen entwerfen, in dem diese frage nicht drin ist, nur weil du eben zu denen gehörst, die keine drogen nehmen?
genauso kommen ja auch fragen bezüglich alkohol darin vor, obwohl sicherlich nicht jeder welchen trinkt. und fragen, die sich auf anhänger und lkw's beziehen, ob wohl sicherlich einige der leute, die den lappen machen, niemals laster fahren werden, oder nen anhänger brauchen.
es sind halt alle bereiche abgedeckt, welche du da später von in die tat umsetzen willst, oder nicht, bleibt ja dir überlassen...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 20.01.2005 14:51.

20.01.2005 14:49 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab weder einen Führerschein noch angefangen einen zu machen und mit 1 Fehlerpunkt bestanden!

Bin echt beeindruckt, wollte im nächsten Monat anfangen mit den theorie Std.!
20.01.2005 15:00 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

32 Fehlerpunkte. unglücklich Naja hab ja noch etwas Zeit bis ich dann wirklich dran muss. Augenzwinkern

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

20.01.2005 17:26 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26 fehlerpunkte XD
aber dafür, dassich noch nie sonen bogen inner hand hatte find ichs gut *lol*
20.01.2005 21:33 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre gnadenlos durchgefallen unglücklich 22 Fehlerpunkte! Aber ich hab auch noch etwas zeit zum üben und hab so einen bogen vorher auch noch nie gemacht...
20.01.2005 22:03 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Prüfung hab ich damals mit grandiosen 0 Fehlern bestanden. Heute, knapp 7 Jahre später und ohne Vorbereitung wärens auf einem Bogen 24 und auf dem anderen 18 Fehlerpunkte gewesen... Hab trotzdem noch nie'n Unfall gebaut und weiß, wie ich mich im Straßenverkehr zu verhalten hab - so! Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

21.01.2005 14:44 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Hab weder einen Führerschein noch angefangen einen zu machen und mit 1 Fehlerpunkt bestanden!



öhm... 1 fehlerpunkt geht doch gar nit. du meinst wahrschienlich, du hattest 1 frage falsch, oder? wenn man nämlich pro frage nur 1 fehlerpunkt bekäme, wär's ja schon ne kunst durchzufallen...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

21.01.2005 17:30 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui....46 Fehlerpunkte....*lol*....naja....is ja auch schon fast ein Jahr her..... großes Grinsen

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
25.01.2005 23:39 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vertigo
uiuiui....46 Fehlerpunkte....*lol*....naja....is ja auch schon fast ein Jahr her..... großes Grinsen


wow ich hab nur 35...
aber is ja bei mir auch erst ein halbes Jahr her Augenzwinkern
27.01.2005 15:30 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ogott... beim ersten versuch warens noch 11, dann wurde mein ehrgeiz bestraft - mit 32 fehlern im zweiten versuch...

in echt hatte ich damals 7 fehler und wenn ich mich recht entsinne wäre ich mit einem mehr durchgeflogen *g*

das problem bei diesen bögen ist, daß eigentlich nur getestet wird wie gut man sein buch auswendig gelernt hat, nicht ob man wirklich weiß wie man sich auf der straße richtig benimmt... die theoretische führerscheinprüfung kann man jedenfalls auch bei völligem fehlen von verantwortungsgefühl und vernunft bestehen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.01.2005 16:06 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durchgefallen

aber ich hab ja schon das problem, das ich garnicht weiss, welchen bogen ich brauch.....

bei mir gabs lkw motorrad und auto.......

__________________
live is geil
27.01.2005 16:24 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner Prüfung, die ein Jahr her ist, hatte ich 0 Fehler, jetzt 22. Peinlich *g* Ich kann vor allem diese dämlichen Technikfragen nicht mehr.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.01.2005 16:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » führerscheinbögen...wer würde noch bestehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH