das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde entweder am 20.06 nach Hamburg oder am 22.06 nach Bremen fahrn...wahrscheinlich eher nach Bremen!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn dafür, dass er in Bremen spielt...und sonst liebe ich ihn sowieso...pauschal halt großes Grinsen

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

26.01.2005 15:36 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Wurm(keinKäfer) Wurm(keinKäfer) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14242.jpg

Dabei seit: 26.01.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuuuuuuu ich geh nach Köln und nach Düsseldorf...bis jetzt...mal sehen was sich da noch so an Gelegenheiten bietet...vielleicht das ein oder andere Festival mit FURT oder DÄ...das wird schön *sing*
*reisINdieMENGEwerf*

__________________
für mich zählt nur das eine....die FRISUR großes Grinsen
26.01.2005 17:52 Wurm(keinKäfer) ist offline Homepage von Wurm(keinKäfer) Beiträge von Wurm(keinKäfer) suchen Nehmen Sie Wurm(keinKäfer) in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also iiich gehe auf des zusatzkonzert in Zwickau...und ich liebe den Mann DAFÜR, dass er ausgerechnet nach ZWICKAU kommt!!!
*freu*
Wah-kann es kaum erwarten!!!

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

26.01.2005 18:27 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
SugarX SugarX ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ick persönlich gehr zu zwei konzis in bi und k.... farin is allein och geil und die konzis werden dat garantiert och... ick mein.. sein erstes album war toller als toll und wenn dat zweite genauso gut oda besser wird (was eigentlich schon ne tatsache is) dann werden die konzis och geil.... is so meine meinung... ausserdem kommts auch auf die leutz an... ob die richtig abgehen oda nur so rumstehen und leise die texte mitmurmeln wenn sie die übahaupt können.... naja.... will hia jez damit aba niemandem unterstellen die texte nich zu können! es gibt aba leute die das eben nich so draufham und zu den konzis gehen....
26.01.2005 18:35 SugarX ist offline E-Mail an SugarX senden Beiträge von SugarX suchen Nehmen Sie SugarX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SugarX in Ihre Kontaktliste ein
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd Berlin, Hamburg und Offenbach dabei sein...
mich kotzt nur total an das er keineinziges konzert in der nähe von stuttgart oder karlsruhe spielt...
Und außerdem sehe ich schon bei abi den bach runtergehn...
ein grund warum ich wohl aufs southside verzichten mussböse

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
27.01.2005 16:06 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ... Abi, pfz ...

werd ma von Hamburg (2.) ma rüberfliegen zum mündl. Abi um danach gleich wieder nach Hamm&Zwickau abzuhaun ...

nur dass ich nich nach Bremen kann kotzt mich bissl an, so ne geile Stadt ...arghz ...

aber ne dolle tour wird das cool
27.01.2005 17:00
la nuit la nuit ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14237.gif

Dabei seit: 19.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trier, ich komme^^
Man, ich bin jetzt schon ganz hibbelig...

__________________
Der einzig wahre Gott: BelaFarinRod

und immer wenn wir traurig waren
und traurig waren wir ziemlich oft
nahm ich dich in meine arme
und dann hörten wir die smiths


FU - 18.6. Trier

28.01.2005 12:51 la nuit ist offline Beiträge von la nuit suchen Nehmen Sie la nuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la nuit in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir kommt jetzt neben offenbach, münchen, nürnberg, köln, düsseldorf noch trier dazu.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.01.2005 18:33 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, neben Hamburg, Kiel und Bielefeld bin ich auch definitivst in Osnabrück dabei.
Ich hätte doch in den AStA gehen sollen, so ein Mist aber auch... *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
28.01.2005 18:56 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit den neuen Terminen gibt es ja auch endlich was in meiner Nähe, ich möchte nach Braunschweig Freude . Das muss zu schaffen sein.

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
28.01.2005 19:56 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall in Berlin dabei. Und vielleicht noch bei der Campus Invasion, naja mal sehen..

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
28.01.2005 20:38 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
CaSe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13549.gif

Dabei seit: 07.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre nach Köln und suche immernoch leute die mit mir hingehn verwirrt

__________________
31.12.2006 RheinEnergieStadion Köln
Mit mir ... und tausenden anderen :-D
28.01.2005 21:29 CaSe ist offline Beiträge von CaSe suchen Nehmen Sie CaSe in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr bis jetzt nach
Köln
Düsseldorf
Offenbach
und Trier... aber das kann noch mehr werden *g*
29.01.2005 10:02 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
zombie-fan zombie-fan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in zürich und in bern am gurten

__________________
Dann hast du auch bald kapiert,
dass der ROCK die welt regiert!
29.01.2005 10:52 zombie-fan ist offline Beiträge von zombie-fan suchen Nehmen Sie zombie-fan in Ihre Freundesliste auf
Bela.Man5on Bela.Man5on ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bela.Man5on
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habe mal wieder geupdatet und die neuen termine sowie änderungen eingeschrieben. also weiter fleißig einschreiben.
29.01.2005 11:31 Bela.Man5on ist offline Homepage von Bela.Man5on Beiträge von Bela.Man5on suchen Nehmen Sie Bela.Man5on in Ihre Freundesliste auf
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln 20.05.
29.01.2005 17:23 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern düsseldorf aber es ist eben nichts sicher =(

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
29.01.2005 19:37 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm nach berlin und braunschweig
29.01.2005 19:56 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Momo Momo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24355.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.5. Hamburg / Grosse Freiheit |AerztefanOlli,UrinFarlaub,Maddin, Timbo,Momo
17.5. Kiel / Halle 400 | tim-bob,Hoschi,Gruftlady, Timbo
18.5. Bielefeld / Ringlokschuppen,DieGräfin,<Susi Spakowski>,Rebekka, Timbo,Momo
20.5. Köln / Palladium |Lys Murray, crazy_for_Bela,Verve, knuble,Rebekka, Timbo Krümel, daniela321,Momo
21.5. Düsseldorf / Philipshalle |DerBesteFanDerWelt,Verve,AlexH, MaraJade1, Äumel, Ich_mag_Zitroneneis, Rebekka, Krümel,Momo
24.5. Offenbach / Stadthalle |crazy_for_Bela, Intelligent Superfucker, Zumutbarer,Toozmar Krümel
25.5. Zürich / Rohstoff | Rocklady,Momo
26.5. München / Tonhalle |der grüne Krümel Punkt,Verve,Rockergirl ,Rebekka, "lady", Kolt, Pittie,Momo
28.5. Wien / Arena |Mindhunter,unzerstörbar,Momo
29.5. Erlangen / Ladeshalle |Basti?,AlexH, Äumel, MaraJade1, Kolt, Pittie Krümel,Momo
30.5. Leipzig / Haus Auensee |Basti?Enny666?
01.6. Dresden / Alter Schlachthof |Basti
02.6. Berlin / Arena | Richy,Flauschi,no way,Bela.Man5on,punkforyou,Enny666?, Timbo
15.6. Braunschweig / Jolly Joker Momo
17.6. Dresden / Alter Schlachthof Momo
18.6. Trier / Kaisertherme Momo
20.6. Hamburg / Grosse Freiheit Momo
22.6. Bremen / Aladin Momo
24.6. Hamm / Alfred Fischer Halle Momo
25.6. Zwickau / Stadthalle
01.7. Freiburg / Zeltmusikfestival
02.7. Bonn / Rheinkultur Momo
03.7. Osnabrück / MTV Campus Invasion Momo
16.7. CH - Bern / Gurtenfestival | medica?AlexH, Rocklady, Äumel
05.8. Anroechte / Big Day Out Festival Momo
12.8. Eschwege / Open Flair Festival / Rebekka,Momo


habs mal erneuert! Tragt euch ruhig weiter in die Liste ein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Momo: 02.02.2005 22:18.

29.01.2005 21:06 Momo ist offline Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Momo in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela.Man5on
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ich hab auch eben ma bestellt.
ich mach wohl alle... hab zwar erst 7 jetzt aber ich bin ja auch was spät dran. na kommt zeit kommt ebay billiger als jetzt...


Hää zu welche fährst du nun(7) & zu welchen möchtest du fahren?
ich fahr auf alle, hab aber NOCH nicht alle tickets, also ich fahr auf alle im mai und anfang juni, wie ich den rest noch hinkrieg is ja jetzt so vom planen her was komplizierter, weil ich meinen urlaub dann schon fast komplett verballert hab und die termine auch nicht gerade toll liegen, von den entfernungen her.

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.01.2005 23:08 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (32): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH