das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder bin ich erschüttert ob der hier vorherrschenden Unkenntnis - okay, wohl eher ob der Selbstverständlichkeit, mit der sie als unveränderlich akzeptiert wird großes Grinsen

Auf Kolt bin ich übrigens neidisch, so songtechnisch großes Grinsen

Bei mir: Sacramento von Middle Of The Road
Aber knapp, fast wäre es Du lebst in deiner Welt von Daisy Door gewesen großes Grinsen

Mein Angebeteter hat ja mal wieder was Cooles erwischt: Don't Let Me Be Misunderstood von Santa Esmeralda großes Grinsen Er hat halt Stil und Klasse cool

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.01.2005 21:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He he...

Wer hat eigentlich schon mal das jeweilige Lied live gehört? Also, von der echten Band vorgetragen?

(Also, außer mir jetzt... Danke an DÄ. großes Grinsen
Zur Erinnerung: YMCA großes Grinsen )

__________________

26.01.2005 21:49 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von FloDream
Wenn ihr die Songs nicht kennt, rate ich euch, Google zu benutzen und nicht hier danach zu fragen. Danke! Augenzwinkern



...oder einfach mal im Thread nachzulesen. Einiges wurde nämlich schon beantwortet!
Da fragt man sich, warum man sich die Mühe macht... böse


Die hier z.B.:

Zitat:


bei mir war es Enigma - Sadeness

kenn ich nich

Zitat:
ähm...ja also bie mir ist es dann wohl
Tom's Diner von DNA & Suzanne Vega

ja also.....ähm...frage....
wer ist/war das?hab ich irgend etwas verpasst?


*leichtes grummeln* großes Grinsen


Was ich viel schlimmer finde: Ich kann mich an viele der Songs erinnern, als die neu im Radio liefen. Ich werd alt.. traurig Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
26.01.2005 23:47 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Was ich viel schlimmer finde: Ich kann mich an viele der Songs erinnern, als die neu im Radio liefen. Ich werd alt.. traurig Augenzwinkern



Was soll ich denn sagen verwirrt großes Grinsen

Ich kann mich noch verdammt gut an die NDW Zeit erinnern und "Skandal im Sperrbezirk" klingt mir auch noch von damals ziemlich frisch in den Ohren traurig
27.01.2005 12:04 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es Jeanny von Falko find ich gut

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

27.01.2005 12:27 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yieha. das find ich geil:

John Travolta & Olivia Newton-John - You're The One That I Want

hab ich doch gewusst, da war ich entgegen der aussage meiner eltern offensichtlich doch ein gewolltes kind *g*

und "gemacht" wurde ich bei

Santa Esmeralda - Don't Let Me Be Misunderstood

das hat der fu ja auch mal gecovert - geili, geili!!

und jieha, irgendwas mit "die ärzte" musste ich ja finden:
zum abi gab es:
Die Ärzte - Ein Schwein namens Männer

und das peinlichste von allen:
zum diplom:
schnappi... großes Grinsen

und bei den songs, die hier so stehen, fühl ich mich richtig, richtig alt... traurig
ich find das übrigens auch ne nette geschenkidee - die meisten von den songs wird es bei ebay für "nen appel und 'n ei" geben...

edit: edit, edit, edit, edit...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 27.01.2005 18:44.

27.01.2005 18:30 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris Norman --- Midnight Lady --- 05.05. - 09.06.86

Chris Norman kann ich vielleicht deswegen nicht leiden.

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
27.01.2005 19:08 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott! Bei mir (27.10.1981) ist es

FRED SONNENSCHEIN (also FRANK ZANDER)

mit dem "Hit"

JA WENN WIR ALLE ENGLEIN WÄREN (also ENTENTANZ)!!!!

Das ist schon so ein derber Griff ins Klo, dass ich shcon fast stolz sein muss! Freude

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
27.01.2005 19:32 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sandra - Maria Magdalena

Wahnsinn. Ich werd meine Töchter dann Sandra, Maria und Magdalena nennen...

Hoffentlich bekomm ich nur Jungs Augenzwinkern

__________________

27.01.2005 19:55 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Looking For Freedom- David Hasselhoff -03.04. - 22.05.89

warum, ich ? großes Grinsen cool Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plektrum: 27.01.2005 20:26.

27.01.2005 20:23 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
Looking For Freedom- David Hasselhoff -03.04. - 22.05.89

warum, ich ? großes Grinsen cool Augenzwinkern


du bist nicht allein... (guck dir den thread hier mal genauer an!)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

27.01.2005 20:27 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

John Farnham - You're The Voice
27.04.87 - 10.05.87 (2 Wochen)

Wer? verwirrt

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

27.01.2005 21:02 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von FloDream
Was ich viel schlimmer finde: Ich kann mich an viele der Songs erinnern, als die neu im Radio liefen. Ich werd alt.. traurig Augenzwinkern



Was soll ich denn sagen verwirrt großes Grinsen

Ich kann mich noch verdammt gut an die NDW Zeit erinnern und "Skandal im Sperrbezirk" klingt mir auch noch von damals ziemlich frisch in den Ohren traurig


Mir geht es genauso. Allerdings finde ich es eher zum schmunzeln, daß ich teilweise eine Mitverantwortung trage, daß die "Geburtssongs" einiger User überhaupt Nr. 1 geworden sind... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.01.2005 23:12 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Murray Head - One Night In Bangkok
21.01.85 - 03.02.85 (2 Wochen)

Es könnte Schlimmeres geben...

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

28.01.2005 13:01 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

RE: Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist es
Richard Sanderson - Reality
...ich kenne das Lied noch nicht mal

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

28.01.2005 15:42 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rick Astley - Whenever You Need Somebody
kenn ich nicht ^^

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
28.01.2005 17:13 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Mal wieder bin ich erschüttert ob der hier vorherrschenden Unkenntnis -



allerdings....

bei mir:

Rick Astley - Whenever You Need Somebody

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



28.01.2005 18:46 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Mal wieder bin ich erschüttert ob der hier vorherrschenden Unkenntnis -


Ich ebenfalls, und das nicht zu knapp.
Für mich ist es nahezu unvorstellbar, daß jemand der anscheinend viel und gerne Musik hört, die untenstehenden Songs nicht kennt:

Zitat:
Rick Astley - Whenever You Need Somebody


Zitat:
Richard Sanderson - Reality


geschockt Augen rollen
28.01.2005 18:59 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elton, wegen dem schlechten musikkentnissen, man muss da auch mal das alter in betracht ziehen (was jetzt nicht heissen soll das du oder natolli oder schnick -schnack alt seid, aber ihr ueberagt das durchschnittsalter im board schon ein klitze kleines bissche großes Grinsen ). ich denke viele hier kennen auch die musik, wissen allerdings nichts mit dem namen des interpreten anzufangen.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von honigkuchenpferd: 29.01.2005 21:38.

29.01.2005 21:37 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich denke viele hier kennen auch die musik, wissen allerdings nichts mit dem namen des interpreten anzufangen.....


da gb ich dir absolut recht.

Atlantis Is Calling (S.O.S. for Love) - Modern Talking

wahnsinn großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.01.2005 10:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH