das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Nordwestschweiz -> Southside » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nordwestschweiz -> Southside
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Nordwestschweiz -> Southside Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt jemand aus der Region Basel oder Aargau zum Southside ??? Wäre jemand so herzensfreundlich mich mitzunehmen? großes Grinsen

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
23.01.2005 12:37 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gabis_böse_Schwester
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... niemand? *heul*

großes Grinsen

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
24.01.2005 19:48 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Nordwestschweiz -> Southside Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich du Nuss du großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
27.01.2005 20:58 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gabis_böse_Schwester
RE: Nordwestschweiz -> Southside Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocklady
Doch ich du Nuss du großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ich wollt' doch nur ma schau'n wer sonst noch..... *heul*
die sind ja alle soo gemein! traurig
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
28.01.2005 13:11 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich! ich fahr auch zum southside! :-)

wohn in deutschland in grenzach-wyhlen,direkt an der grenze zu basel..

hab allerdings noch absolut keinen plan ob wir da mim auto oder mim zug hingehn werden..

planung lässt noch seeeeehr zu wünschen übrig!:-)

LG!

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
21.02.2005 15:18 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )ich will auch mit....!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
21.02.2005 15:37 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gabis_böse_Schwester
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BestieInMenschengestalt
ich! ich fahr auch zum southside! :-)
wohn in deutschland in grenzach-wyhlen,direkt an der grenze zu basel..
hab allerdings noch absolut keinen plan ob wir da mim auto oder mim zug hingehn werden..
planung lässt noch seeeeehr zu wünschen übrig!:-)
LG!


ich dachte schon ich wär alleine hier großes Grinsen
hättest du denn ein auto zur verfügung?? und kommen noch freunde mit von dir? ich fahr mit ner freundin, wissen aber auch noch nich wie... Augen rollen hmm..
eventuell könnten wir ja zusammen hinfahren, weil ich, wenn mit zug, sicher über deutschland reise!

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
21.02.2005 18:48 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester
ich dachte schon ich wär alleine hier großes Grinsen
hättest du denn ein auto zur verfügung?? und kommen noch freunde mit von dir? ich fahr mit ner freundin, wissen aber auch noch nich wie... Augen rollen hmm..
eventuell könnten wir ja zusammen hinfahren, weil ich, wenn mit zug, sicher über deutschland reise!


du bist nicht allein *lalalala* Augenzwinkern

alsoo,ich und meine beste freundin fahren von hier aus los - wir hätten auch beide ein auto zur verfügung, sind uns aber noch sehr unsicher ob wir lieber mit dem zug fahren würden..., wir treffen dann in der umgebung von konstanz(also ziemlich nah am ziel)auf nen Freund von mir,der noch keine ahnung wieviel freunde mitbringt... kann also auch sein dass wir von dort aus dann mit denen irgendwie hinfahren oder bei denen das auto stehn lassen und den zug weiter nehmen oder sonst wie verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

andrerseits isses auch seeehr gut möglich, dass wir das mit auto oder zug erst am tag davor entscheiden,also am donnerstag, je nachdem wie unsere verfassung zu dem zeitpunkt dann sein wird - gehn ende mai 2 wochen auf abschlussfahrt und kommen erst donnerstag morgen zurück,also fast direkt vorm southside - kann also sein dass wir nach dem ganzen busgefahre usw keinen bock mehr auf zug haben, oder dass wir noch so sehr an den nachfolgen der abschlussfahrt leiden,dass wir noch nicht wieder auto fahren können großes Grinsen

ohje ohje.... ich und planung..^^..

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
22.02.2005 19:41 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gabis_böse_Schwester
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du, du würdest mich und ne freundin eventuell bis nach konstanz mitnehmen, wenn ihr mit dem auto fährt?? *liebguck* wär der hammer bei unbekannten ärzte-fans mitfahren zu können und gleichzeitig noch etwas kennenzulernen! ..oder etwa nicht??
welchen tag würdet ihr hinfahren?
fahrt ihr nur wegen die ärzte oder was findest du sonst noch geil???
ich freu mich auf queens of the stone age, system, wir sind helden..... eigentlich auf alles, ausser rammstein.............. Augen rollen aber hinfahren tu ich hauptsächlich wegen die ärzte!!! großes Grinsen

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
23.02.2005 18:40 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester
meinst du, du würdest mich und ne freundin eventuell bis nach konstanz mitnehmen, wenn ihr mit dem auto fährt?? *liebguck* wär der hammer bei unbekannten ärzte-fans mitfahren zu können und gleichzeitig noch etwas kennenzulernen! ..oder etwa nicht??
welchen tag würdet ihr hinfahren?
fahrt ihr nur wegen die ärzte oder was findest du sonst noch geil???
ich freu mich auf queens of the stone age, system, wir sind helden..... eigentlich auf alles, ausser rammstein.............. Augen rollen aber hinfahren tu ich hauptsächlich wegen die ärzte!!! großes Grinsen


also ich denk schon dass ihr mitfahren könnt, haben zwar ein kleines auto und viiiel gepäck,aber passt schon irgendwie Augenzwinkern
wenn wir überhaupt mit dem auto gehn,wie gesagt...
wir fahrn dann irgendwann am freitag hin,machen schon das ganze festival mit,ganz oder gar nicht smile
dÄ sind ja grund genug um hinzufahren, aber ich freu mich auch sehr über die beatsteaks,auch auf queens of the stone age und nine inch nails,audioslave sind sicher auch toll und helden auch..auf la vela puerca bin ich gespannt weil dÄ ja in ihrer südamerikatour support von denen waren,naja und bei oasis weiß man ja nie,die brüder streiten sich eh noch tausendmal davor und sagen den termin ab,aber das würd ich verschmerzen können großes Grinsen
und ich gebe hiermit zu,dass ich mich auch sehr auf rammstein freue und sie zum zweiten mal dieses jahr dort sehen werde und ich die woche darauf nach berlin zum gig dort fliege smile die sind einfach geschmackssache,da spaltet sich alles. aber auch wer sie nicht mag wird feststellen dass sie ein besonderes live erlebnis sind,so von der show her und so cool

naja und ansonsten krieg ich jetz schon ne gänsehaut wenn ich daran denke, dÄ wieder live zu sehen....haaaaaach! juhu juhu juhu! smile

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
25.02.2005 15:09 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Nordwestschweiz -> Southside


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH