das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Als Punk,als Nazi beschimpft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Als Punk,als Nazi beschimpft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Als Punk,als Nazi beschimpft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von kurtl
aber du hast leider falsch zitiert, denn dieses zitat ist nicht von herrn einstein.


von wem?


Dieses Zitat stammt von Einstein.
Es ist eines seiner bekannteren.

Hier sind noch weitere Zitaten und Weisheiten von Einstein.


ich dachte auch immer, dass das von einstein ist - aber vielleicht weiß es kurtl besser?

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
25.01.2005 13:40 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche menschen schreiben ihm das zu.
aber mehr als vermuten kann man es nicht.


das gilt auch für die meisten der zitate die im namen einsteins für seine popularität dienen.



es gibt eine zitatesammlung gemacht von irgendwelchen "nachlassverwaltern" und dieses zitat ist da nicht drin.



@elton: tesla-fan?

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

25.01.2005 15:00 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir auch schon passiert.. naja, ich klär die dann auf Augenzwinkern

was anderes: wenn ich an 'nazis / faschos' vorbeigehe, lasse ich meistens irgendwelche (mehr oder weniger intelligente) bemerkungen fallen. was aber manchmal nicht sehr toll ist, da ich manche linke skinheads mit nazis verwechsle, und mir das im nachhinein immer 'leid' tut.... (oder gar peinlich ist)

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
26.01.2005 13:02 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich ham nur welche angequatscht, ob ich weis das ich ja mit nem Haken aufm Ranzen rumlauf. (von welchen aus der Schule)
Die musste ich erst mal aufklären, dass es 3 Hakenkreuze sind (ja, ja unser Bildungssystem) *g*

natürlich nur zerschlagene, durchgestreichene ...

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
27.01.2005 19:16 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das is doch nur Provokation, würde ich sagen...also so im nachhinein... irgendwie muss man sich doch gegenseitig ärgern, oder?
und unsere leiben netten Ausländischen Mitbürger sind halt extrem unkreativ!
27.01.2005 20:14 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idioten gibt es überall

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
27.01.2005 21:18 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

sowas sinnloses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als jetzt die letzten Tage vier Teile Holocaust kam, fragte mich meine Mutter, ob ich das gucken will, aber ich sagte "Nein" weil ich keine Lust hatte, meine Mutter schaut mich an und da sagte sie zu mir "Nazi", auch wenns nicht ernst gemeint war von ihr, nehm ich das bis jetzt noch als beleidigung und bin deswegen immer noch sauer auf die. Holocaust hab ich dann geschaut und jaja war schon gut der Film...wer hat den Auch gesehen, so nebenbei?
Mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
29.01.2005 15:08 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

RE: Als Punk,als Nazi beschimpft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Ist euch das schonmal passiert,dass ihr als Punk,von irgendwelchen Personen(ich sag es nicht gerne:meistens ausländischer Herkunft) als Nazis angepöbelt werdet?
Was macht ihr dann?
Ignorieren,Draufhauen oder Reden?


Gut, dass es dir nie passieren würde, andere grundlos als Nazi zu beschimpfen... Augen rollen Ich verweise da nur mal auf folgenden thread : http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=14436&sid=


Ich meine - nicht, dass ich das Verhalten der Leute, die so etwas tun irgendwie rechtfertigen will, aber gerade du, Zeckö, solltest dir mal an deine eigene Nase fassen... Und ganz ehrlich: Ich kann es einem Ausländer eher nachsehen, wenn er jmd fälschlicherweise Nazi bezeichnet, weil dieser nicht so in der Materie drinstecken muss. Leute wie du, die sich selber als linksradikal bezeichnen sollten dagegen genauer aufpassen, wann sie jmd als Faschisten, Nazi oder ähnliches abstempeln! Da kann man sich nälich ganzschön bei blamieren...
29.01.2005 17:53 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
RE: sowas sinnloses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Als jetzt die letzten Tage vier Teile Holocaust kam, fragte mich meine Mutter, ob ich das gucken will, aber ich sagte "Nein" weil ich keine Lust hatte, meine Mutter schaut mich an und da sagte sie zu mir "Nazi", auch wenns nicht ernst gemeint war von ihr, nehm ich das bis jetzt noch als beleidigung und bin deswegen immer noch sauer auf die. Holocaust hab ich dann geschaut und jaja war schon gut der Film...wer hat den Auch gesehen, so nebenbei?
Mfg Icke


Meine Mum hat mich auch schon 2 x als Nazi beschimpft, weil se den Unterschied zwischen Punk und Nazi och nicht kennt (und kennenlernen will). Hat mich och ziemlich schwer getroffen...
29.01.2005 18:18
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gut das meine ma früher au mal mit punks rum gelaufen ist und weiß das Punks keene nazis sind *lol*


also mein klassenkamerrad bezeichnet mich fast täglich als Nazi(ist auch nen ausländeR) aber der macht das mehr um mich zu ärgern und net aus unwissenheit. ich ignorier das einfach

normalerweise werde ich eiegntlich von ausländern nett behandelt und die sind nich irgendwie abweisend.


wirkllich beschimpft als nazi hat mich noch keener

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.01.2005 18:44 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Sache...ich wollte mir Springer kaufen....
meine Mutter als mein Vater nach Hause kam sagte "Deine Tochter will jetzt Nazistiefel"
Joa supa Mutti.......

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
10.02.2005 18:37 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Als Punk,als Nazi beschimpft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH