das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Wenn du " König von Deutschland" meinst mit....Das alles und noch viel meeehr...etc!
Dann müsste das von "Ton, Steine Scherben" kommen ... Augenzwinkern


Du menst das Orginal.
Knarösto JJ Pöpel hingegen meint die Coverversion von CIA. Bei der auch Bela, der Slime- und auch der WIZO Sänger mitgewirkt haben !! großes Grinsen

So? Naja dann habe ich mich wohl ein wenig verrannt*fg* Naja danke für die Info ....
Ton, Steine Scherben sind übrigens garnicht so schlecht finde ich großes Grinsen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
26.01.2005 18:44 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
So? Naja dann habe ich mich wohl ein wenig verrannt*fg* Naja danke für die Info ....
Ton, Steine Scherben sind übrigens garnicht so schlecht finde ich großes Grinsen


Bitt, gerne !
Aber hättest du aufmerksam gelesen, wäre dir aufgefallen, dass Knarösto JJ Pöpel dies schon erläutert hat !! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.01.2005 19:41 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wirklich alle? Auch Songs wie "Popperschwein", "Mädchen, nein danke" oder "Praha" und "Nuazo"?


Nein die kenn ich nicht, bin ja auch erst vor ein paar monaten richtig auf die Aufmerksam geworden. Was sind das für Lieder?
27.01.2005 18:00 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super band abschlußkonzert in speyer bin ich dabei!

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
27.01.2005 21:27 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nuazo" ist von der "D.W.S." 7" und ist ein wunderschön misanthropischer Song!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
27.01.2005 21:27 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
Zitat:
Wirklich alle? Auch Songs wie "Popperschwein", "Mädchen, nein danke" oder "Praha" und "Nuazo"?


Nein die kenn ich nicht, bin ja auch erst vor ein paar monaten richtig auf die Aufmerksam geworden. Was sind das für Lieder?


Ich empfehle dir die Page www.kein-gerede.de! Ein Gemeinsamsprojekt von Wizo-Fans mit seltenen und unveröffentlichten Songs etc. Alles natürlich völlig legal, genauso wie du alles von Wizo runterladen und gratis tauschen darfst. Ist denen egal, nur was auf Ebay verkaufen will die Band nicht sehn Freude
28.01.2005 10:24 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke hat mir wirklich weitergeholfen
31.01.2005 18:30 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* hat jemand noch 1-2 karten für hanau? *hust*
31.01.2005 22:22 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schon jemand von euch auf der aktuellen Tour?
Wie ham sich die Leute da angezogen? Haben die Zuschauer sich an die "Kleiderordnung" gehalten?
Oder haben die sich einfach so angezogen?
MfG
01.02.2005 18:54 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
01.02.2005 20:10 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oder haben die sich einfach so angezogen?


ich denke schon,das die sich da einfach so angezogen haben...
01.02.2005 20:13
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon klar, dass die sich angezogen haben. nur wollte ich wissen, ob irgendwer sich in Trauerkleidung angezogen hat ( www.wizo.de )
Das das von denen nicht ganz ernst gemeint ist ist mir klar, nur will ich halt wissen,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HAENDE INNEN: 01.02.2005 22:03.

01.02.2005 22:00 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, alle wie sie halt immer herumlaufen - als Möchtegern-Punk oder was auch immer!

Zur Trauer wurden ihnen einfach die eigenen Schuhe auf die Bühne geworfen großes Grinsen
02.02.2005 14:24 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern in Speyer auf dem Konzert. Hab keine Stimme mehr. Im Publikum trugen ein, zwei Leute Trauerkleidung.

Axel Kurth (Frontmann von Wizo) meinte: "Toll, dass ihr euch zu Fasching alle als Punks verkleidet habt."

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
06.02.2005 11:07 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Toll, dass ihr euch zu Fasching alle als Punks verkleidet habt."

fand ich auch sehr lustig. naja hat ja auch irgendwie gepasst großes Grinsen
fand das konzert an sich irgendwie net so toll.songauswahl war zwar schon cool, aber war mir einfach zu voll (hätte ja keiner ahnen können, dass da so viele leute hingehn Augenzwinkern ).
ach und meine cosuine hat sich 8€ durch gefundene becher verdient, echt toller nebenverdiesnst Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

06.02.2005 13:20 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Zur Trauer wurden ihnen einfach die eigenen Schuhe auf die Bühne geworfen großes Grinsen


Jep! Da haben sie sich wahnsinnig drüber gefreut... großes Grinsen Augenzwinkern
Wobei der BH auch nicht zu vergessen ist...
"Hmm... Ein bisschen klein... Eigentlich trage ich 100A." *lol* (oder so ähnlich)

Da waren echt Leute in Trauerkleidung? Irgendwie komisch...

__________________

06.02.2005 13:56 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern auch in speyer. fands aber auch zu voll, aber sonst war´s schon okay. die vorgruppe fand ich net so toll, eher langweilig. und dann der eine, der von denen noch diese jeans hotpans oder was auch immer anhatte.. naja. großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

06.02.2005 15:16 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiiii!! ja die jeans von der vorband warn echt eklig!!!!
hmmjoa ich fand des konzi in speyer gestern eig. gut......musste nur recht früh gehn um mein zug nich zu verpassen....unglücklich
kann mir jemand sagen was die nach "quadrat im kreis" noch so alles gespielt haben und wie lang des konzert ungefähr ging???

__________________
SCHOKOLADE!!
06.02.2005 22:13 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Mann. Ich hab noch ne Karte für Kassel gekriegt. Ich darf sie doch nochmal live sehen. Laut "SPOT" is das Konzert ja ausverkauft...
08.02.2005 20:45 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooooh, die waren in speyer ja soooooooo toll Freude *nur mal anmerken wollt*

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

08.02.2005 22:33 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH