das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Avril Lavigne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avril Lavigne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die akustik version von nobodys home geil.
sonst is ihre musik nicht so mein fall...
27.01.2005 12:12
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Die nur kacke!

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
27.01.2005 21:29 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doliolum
Ich find Die nur kacke!


schon mal was von begründungen gehört?
du scheinst nur 1-satz postings zu kennen..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
27.01.2005 21:30 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Doliolum
Ich find Die nur kacke!


schon mal was von begründungen gehört?
du scheinst nur 1-satz postings zu kennen..


Nee, Begründungen sind nicht punkig genug großes Grinsen Augen rollen
28.01.2005 11:36 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doch die Plattenfirma kam,
die ihr die Bedenken nahm.
Jetzt macht sie nur noch Schrott, dafür ist sie nicht arm.


so, und nicht andersAugenzwinkern
find sk8ter boi sehr geil, complicated eigendlich auch noch...die neueren lieder von ihr sind mir viiiiiel zu poppig, damals hatte sie noch energie, jetzt singt sie von pennern, ihrer unerfüllten liebe, ect...wird mir viel zu langweilig...dabei hat sie mal soo schöne musik gemacht...schade eigendlichunglücklich

lg, waterbomb

btw. vom aussehen bin ich aber noch immer seeehr großer fan von ihrAugenzwinkern großes Grinsen

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

29.01.2005 00:35 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
farin4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie sau dumm
31.01.2005 10:14
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farin4ever
ich find sie sau dumm


Welch eine Begründung... Augen rollen
Vielleicht solltest du mal sagen, was an ihr so "Saudumm" ist...?!
31.01.2005 10:35 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farin4ever
ich find sie sau dumm


Vielleicht solltest du mal überlegen, warum du gelöscht wurdest Teufel
31.01.2005 12:46 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war mal voll fan, aber seit ich dä kenn, hat sich das gelegt

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
31.01.2005 18:27 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von staatsfeind nr.1
also ich war mal voll fan, aber seit ich dä kenn, hat sich das gelegt


genau, die avril ist so unpunkig Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
31.01.2005 18:37 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf CD fand ich die nicht wirklich toll....doch da eine Freundin von mir die ziemlich gut findet,hat sie die DVD,und ich hab mal reigehört...also eigentlich fand ich sie Live gar nicht so schlecht,und ihr Auftreten hat mir auch gut gefallen...jedoch mag ich sie auf Platte nicht so sehr...das liegt warscheinlich daran,dass live die Gitarren und das Schlagzeug viel deutlicher zu hören ist.

Ich kenn sie zwar nicht,aber sie kommt mir nicht so vor,als ob sie zwanghaft einen auf Punk machen will.


und losing grip find ich auch ziemlich gut.


dennoch habe ich das gefühl,dass die Junge dame ziemlich eingebildet und Zickig rüberkommt/geworden ist.Was mir dann allerdings wieder Unsympartisch ist.
31.01.2005 18:45
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Kinners, dieses Gerede, ob Avril Lavigne ein Punk is oder nicht, ist doch totaler Quatsch. Wenn man sich die Lieder mal anhört, dann sollte einen ziemlich schnell auffallen, dass das nix mit Punk oder dergleichen zu tun hat

Zum Thema: Also ich find ihre Musik klasse und live is sie auch nicht schlecht (zumindest die Acoustic-Versionen) und zur Person kann ich eh nix sagen, da ich sie nicht kenne.

€dit: wens interessiert, schaut mal auf www.avrilbandaids.com im Forum nach. Da kann man sich das neue Video zu "He wasn't" runterladen. Und des is echt knorke.

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkerfinder: 31.01.2005 19:41.

31.01.2005 18:51 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkerfinder
Boah Kinners, dieses Gerede, ob Avril Lavigne ein Punk is oder nicht, ist doch totaler Quatsch.


war eigentlich ironisch gemeint..
ich hasse es einfach, wenn jemand wegen etwas neuem etwas altes aufgibt ( besonders wenn es die ärzte sind )
aber jetzt schluss mit off-topic

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 31.01.2005 18:57.

31.01.2005 18:55 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau grad wetten dass o mein gott wie kann die sich ihre megageilen haare bloss blond färben ist die dumm????
19.02.2005 20:46 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS hab ich mir aber auch gedacht! Dachte erst, es läge an der Beleuchtung... hat sie eigentlich live gesungen?
19.02.2005 23:46
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
hat sie eigentlich live gesungen?


türlich, die hat einige passagen doch so "langgezogen"
hat sich besser, als die plattenversion angehört
btw. blond sucks (zumindest bei avrilAugenzwinkern )

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

20.02.2005 00:10 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..also die beiden alben sind ganz nett, aber die videos in letzter zeit find eih nicht sooo dolle...bis auf das zu he wasn't

und zu den blonden haaren: sie hatte sie schonmal blond, aber das sah damals irgendwie besser aus


was mich bei wetten dass so richtig genervt hat: diese "MSG4U avrilfans.de join us" typen...die sind überall...und jeder kameramann meint die sind so wichtig, dass man die zeigen muss...

__________________

20.02.2005 01:05 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
was mich bei wetten dass so richtig genervt hat: diese "MSG4U avrilfans.de join us" typen...die sind überall...und jeder kameramann meint die sind so wichtig, dass man die zeigen muss...


Ich hatte es gestern nicht angeguckt, aber in der Fernsehzeitung hab ich's gelesen. (Leider haben wir nur einen Fernseher...)

Ich weiß nicht richtig, welches Album ich besser finde. Das 2. hör ich zwar mehr, aber die Songs vom ersten find ich trotzdem richtig gut.
Ne Freundin von mir hat die DVD und als ich bei ihr war, haben wir und die auch mal angeguckt. Ich fands interessant.
Mir ist es eigentlich egal, wie Avril rüber kommt; ich interessiere mich sowieso mehr für die Lieder. Augenzwinkern
20.02.2005 09:14
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol den thread mal hoch^^!also ja.....neues album....war früher voller fan von avril.....dann irgendwie nich mehr.....und durchs neue album bin ichs wieder geworden!das album is hammer!!!meiner meinung nach is kein schlechter song drauf!auch wenn sie sich bissl verändert hat,die musik stimmt nach wie vor und es is das beste avril album find ich!
20.04.2007 22:03
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hat sich so verändert fin ich naja ich fands sie vorher besser!! aber es geht (sk8terboy ist mein lieblings song von ihr fröhlich )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EVIL-ärzte-fan: 20.04.2007 22:15.

20.04.2007 22:11 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Avril Lavigne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH