das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Konzert-Tussen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem umpogen und rumschubsen und sowas kotzt mich auch an. mich nerven halt die, die über andere leute dort so richtig schön auffällig lästern und die ganze zeit noch über ihre exfreunde labern, sowas stört echt. aber wenn jemand nich pogen will und nur ruhig rumsteht? was störtn daran, hab ich auch so gemacht, war auch bissl zu feige zum pogen, na und? muss man sich deswegen umschubsen lassen?

__________________
RÜBE #3

18.11.2004 13:24 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den pogo ziehmlich anstrengend, wenn man als kleines (haha) Mädchen von 2 Meter Wandschränken gepogt wird, ist das echt nicht nett! aber hat ach vorteile, alle die freude dran haben machen mit und schon steh ich in der ersten reihe! Ich weiß nich wie aber es hat geklappt, in der ersten reihe klammert man sich dan an der absperrung fest, was für ein schönes konzert...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

11.12.2004 22:10 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzte Woche auf'm "Rocking Christmas" Konzert (4 Bands von Ska über Doitschpunk bis Metal) in Bad Vilbel. Da war auch gemischtes Publikum. Zum einen die typischen Konzertgänger (Kampfgewicht 80 Kg (Durchschnittswert beim Mann) aufwärts, gehüllt in Metall und Leder, Frisuren von Glatze über Iro bis zur wilden Mähne).
Die haben gepogt, wie man Pogo halt pogt.

Und dann gab es die "Chicks". Vorbau betonende Tops, hochhachige Schuhe, Handtäschchen über der Schulter und mehr Make-Up im Gesicht als der Frontmann von "Twisted Sister". Mein Kumpel und ich haben uns nen Ast abgelacht als die "Chicks" angefangen haben zu pogen. War halt eher Pogo light. Auf der Stelle stehen und dann beim leichten hin und her schwanken den Nachbarn leicht mit dem Oberarm berühren. Sah richtig putzig aus.


Zum Thema:
Also ich hatte bis jetzt noch keine größeren Probleme mit den Ärzte-Konzert-Tussen. Ich denke jeder hat das Recht auf Ärzte Konzerte zu gehen (außerdem bedeuten mehr verkaufte Karten mehr Geld für die Ärzte). Und wem es vor der Box nicht gefällt, der stellt sich halt woanders hin. Und wem es auf dem Konzert net gefällt, dem ist nicht mehr zu helfen.
12.12.2004 11:45 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Killerniete Killerniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema:
Also ich hatte bis jetzt noch keine größeren Probleme mit den Ärzte-Konzert-Tussen. Ich denke jeder hat das Recht auf Ärzte Konzerte zu gehen (außerdem bedeuten mehr verkaufte Karten mehr Geld für die Ärzte). Und wem es vor der Box nicht gefällt, der stellt sich halt woanders hin. Und wem es auf dem Konzert net gefällt, dem ist nicht mehr zu helfen.[/quote]

Dito!

__________________
Menschen sind Ausländer - fast überall!
Nazis sind A********** - überall!
13.12.2004 14:38 Killerniete ist offline Beiträge von Killerniete suchen Nehmen Sie Killerniete in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte letztes Jahr in Oberhausen Sitzplatzkarten, war nämlich ziemlich spät dran und musste E-Bay vertrauen. Trotzdem, um mich herum waren coole Leute, über mir die gehandicapten (Rollstuhlfahrer) und neben mir und meiner Freundin noch son paar Jugendliche. Die waren alle total gut drauf! Auf der anderen Seite Neben mir aber waren son Mann mit seiner Freundin, beide total gestresst am Gucken. ,,Sollen wir jetzt auch mal aufstehen, Schatz?" war alles was die mal so gesagt haben. Und als ich dann da voll abgespackt bin sahen die sehr nervös aus, das war sowas von lustig! Mich stören solche Leute solange die mich nur dumm angucken anstatt dumm anzumachen überhaupt nicht. Nur wenn neben mir welche so aggressiv sind im Innenraum da krieg ich mehr Angst! Letztens hab ich doch echt eine sagen gehört: ,,Lass mich hier stehen, oder ich hau dir eins auf die Fresse!" Meinte die zum Glück nicht zu mir!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
18.12.2004 20:15 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal muss ich sagen: sehr interessantes Thema! Augenzwinkern

Früher fand ich es auch unbegreiflich Mädels mit Rock und Stiefeln auf Konzerten zu sehen
ABER: Man soll keine Vorurteile haben.

Gut, es gibt immer solche, die meckern und nerven und nicht wissen, was sie da eigentlich sollen. Aber das sind auch nicht immer "Tussis".

Ich kenne mittlerweile einige (sowohl persönlich als auch vom Sehen), von denen ich erst dachte: Ach du schande, was will die auf nem DÄ-Konzert? Dann hab ich festgestellt, die sind ja gar nicht so wie die aussehen! Die können auch rocken. Oder wie Zofi schrieb: die gehen auch surfen und schwitzen mal.

Es hat also mit Sicherheit nix mit Puder und Lischatten zu tun, wie jemand ist. und wenn man sich vor Konzertbeginn noch mal die Nase pudert: ist doch egal. Punk ist, wenn einem so was am Arsch vorbei geht und man selbst dazu steht.

Ja all das kann man während einer vermeintlich niveaulosen Ärzte-Tour lernen. Mittlerweile glaube ich, dass Konzerte einen erst zur Tussi machen großes Grinsen
18.12.2004 21:03 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
hämpfischaf hämpfischaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14055.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich immer sehr lustig find, ist das diese von euch bezeichneten "Tussen" anscheinend nur deine Schuld, Schrei nach Liebe, Männer sind Schweine und Manchmal kennen....
Hmmm, soll uns das irgendwas sagen?
Die Ärzte haben nur diese 4 Lieder geschrieben und sind voll cool und voll punkig und wenn ich auf ein konzert gehe dann bin ich auch voll punkig
fröhlich

__________________
Bela: Ist unserem Ferrari doch egal, wie teuer die Eintrittspreise sind! (Pause) Hab ich das jetzt grade wirklich gesagt? 18.5.98, Konzert in München
18.01.2005 19:06 hämpfischaf ist offline E-Mail an hämpfischaf senden Beiträge von hämpfischaf suchen Nehmen Sie hämpfischaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hämpfischaf in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe dieses jahr noch aufn tote hosen konzert obwohl ich auch net so viele lieder kenne. und ich halt mich nicht für punkig, sondern einfach für ein kleines mädchen dem die lieder die es kennt so gut gefallen dasses hin will. wer sagt dasses bei denen net genauso ist? wer sagt das sie sich punkig finden? die können doch einfach die wenigen lieder kombiniert mit dem verhalten vonnen ärzten so toll finden das sie einfach aufn konzert wollen. warum bands immer nur über cds noch besser kennenlernen? warum nich auch durch konzerte? und woher willst du überhaupt wissen das sie nur diese lieder kennen? haben sie sich zu dir gestellt und gesagt "duuu, ich kenne nur diese lieder, aber ich denke die ärzte sind punkig und ich jetz auch"?

__________________
RÜBE #3

18.01.2005 19:38 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
*schreikrampf* Wie kommt es bitte das auf einem Konzert der BESTEN BAND DER WELT Tussen rumlaufen deren Musikstil auf Jeanette Biedermann oder eine andere aus diesem Genre zutrifft?? Ich kann nicht verstehen das man auf einem dieser berühmten Konzerte mit Handtäschchen und Sonnenbrille auftaucht und dann wenns richtig losgeht und man mal auf den Fuß getreten bekommt (der womöglich noch in ein Paar super teure Designer High-Heels gesteckt ist) man hysterisch anfangen muss zu kreischen und fast so tut als würde man die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen?! Ich hab mich über diese *ahhhhhhh* "Leute" auf dem Konzert so aufgeregt das ich sie am liebsten alle umgepogt hätte!!!

Habt ihr auch welche von diesem "Stamm" auf den Konzerten gesehn? Wenn ja, was sagt ihr dazu??

Musste ich mal sagen...


ja habe ich leider.........
zu meinem entsetzen stand diese *zensiert* genau vor mir!(1.reihe)
stiefel,t-shirt über dem sie noch ne jacke trug (war ja nur total warm)handtasche,jaja die sonnenbrille,offene haare etc!
hätte ausrasten können!die hat sich so aufgeregt weil ich gegen sie gedrückt worden bin(damit muß´man in der ersten reihe ja nicht rechnen oder so),hat totalen terror gemacht weil irgendwann ihre haare an den armen von mir und meinen nebenleuten geklebt haben Augen rollen und als ich sie dann vorsichtig zur seite gelegt habe weil ich ihr nicht weh tun wollte,indem ich daran ziehe oder so hat sie mir die npoch absichtlich ins gesicht gehauen! böse
irgendwann fing sie dann noch an mich an zu zicken,dumme kommentare zu machen und schließlich hat sie mich getreten......tja dann war schluß mit lustig! Freude die hat eine bekommen........find es ja eigentlich total scheiße so einen zirkus auf einem konzert zu machen aber das ging mir dann wirklich zu weit!das geilste war das der secur. das gesehen gelächelt und genickt hat...naja haben sich ja auch alle um sie herum aufgeregt...
ne andere geile aktion war das sie trinkpäckchen dabei hatte und trotzdem das wasser(becher) bei sich gehalten hat!(warum auch teilen?!).richtig sozial!
aber das beste war,dass sie sich während des konzertes angefangen zu schminken hat!-> hat aber bei der fresse auch nichts gebracht! großes Grinsen
Versteh nicht was sollche weiber auf konzerten suchen!!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
18.01.2005 19:51 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war zwar nciht bei den ärzten aber bei den sportfreunden
die ganze linke seite war von so tussen belegt und als das konzert anfing und alle gesprungen haben,sind die alle total genervt nach hinten abgehauen.. war schon geil
23.01.2005 11:33
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Und was geht euch das an, wie irgendwelche wildfemden Frauen zum Konzert gehen?


viel wenn sie mich anpissen und mir das konzert wegen irgend welchen nichtigen gründen wie schminke verlaufen und haare kapuut das konzert versauen.

es kommt auch dauernd einer an die frisur von nina (die mit dem doppeliro) dran und die beschwert sich auch nciht, wenn die haare dann nciht mehr liegen. also ich find da sollte man doch ein kleines bisschen anpassungsfähig sein.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.01.2005 13:49 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimm find ich ja die Zicken, die in der ersten Reihe stehen, mit Ellbogen um sich schlagen, wenn man sich mal etwas nach vorne drängt, aber sich dann beschweren, wenn man hinter ihnen anfängt zu pogen! "Hey, hör auf, das tut weh! Hilfe, ich krieg keine Luft mehr!" "Was machst du dann bitte in der ersten Reihe???"
Meistens hauen die dann ja nach kurzer Zeit ab, aber dann steht man endlich vorne und neben dir steht eine, die wie verrückt kreischt und heult, als wär die auf nem Konzert von irgend ner Boygroup (war jedenfalls bei den Sportfreunden so)! *kopfschüttel*

__________________
And I don´t care as long as they sing!

23.01.2005 13:56 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlag gelegentlich bei Konzerten auch mal auf Männer ein wenn die mich überrollen großes Grinsen

Ich muss mich mal anschließen,das Posting mit Fu und den Killerschuhen ist sehr feini *lach* *wegschmeiß* Und das sag ich als ehmalige Fu Verehrerin Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

23.01.2005 14:32 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke auch an die ärzte-konzert-tussen, dass fu jetzt auch nichtmals mehr kleine hallen bespielt... Augen rollen

__________________


Penis.



26.01.2005 21:52 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's nicht soo schlimm. Aber wenn die tussen dann noch n meega ausschnitt haben, ausdem ihre titten raushängen und so ganz schicki micki- kleider, reg ich mich schon auf.......... (und, ja: die high-heels nerven.... -> wie kann man solche 'schuhe' tragen? Augen rollen )

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabis_böse_Schwester: 27.01.2005 14:30.

27.01.2005 14:30 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
danke auch an die ärzte-konzert-tussen, dass fu jetzt auch nichtmals mehr kleine hallen bespielt... Augen rollen


meinste das jetzt ernst? ich denk nicht, dass des nur an denen liegt, sondern daran, dass jetzt mehr bekannt ist, dass fu solo was macht und auch die neuen ärzte anhänger was davon mitkriegen.
naja vielleicht haste doch recht... großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.01.2005 16:58 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
empathy empathy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14190.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ehrlich zugeben. ich stell mich auch nich grade innen pogo.
ich hab da durchaus angst. va vor den hardcore-nieten-und-stahlplatten-in-springerstiefel-leuten. und nur weil ich angst vor pogenden leuten hab und keine nietengürtel trag, bin ich ein schelchter ärztefän?
ok. is mir auch egal. ich hasse intolerante punks. das widerspricht sich einfach. aber die scheiß diskussionen gibts doch überall hier.

__________________
Dreaming of the person you want to be is wasting the person you already are.
27.01.2005 18:23 empathy ist offline Beiträge von empathy suchen Nehmen Sie empathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie empathy in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von ProZombie
danke auch an die ärzte-konzert-tussen, dass fu jetzt auch nichtmals mehr kleine hallen bespielt... Augen rollen


meinste das jetzt ernst? ich denk nicht, dass des nur an denen liegt, sondern daran, dass jetzt mehr bekannt ist, dass fu solo was macht und auch die neuen ärzte anhänger was davon mitkriegen.
naja vielleicht haste doch recht... großes Grinsen


siehste, ist so ne kettenreaktion Augenzwinkern großes Grinsen

__________________


Penis.



27.01.2005 20:25 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Don Sumone Don Sumone ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tussen würde ich diese Damen nicht unbedingt nennen, jeder hat das Recht sein Konzert zu erleben, wir er will, und jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dumm finde ich es nur dann, wenn die einen das ganze Konzert lang zupöbeln, und wenn du dich dann einmal bewegst, gleich in die Beine treten...da fragt man sich schon, was sich manche Menschen denken...aber das liegt denk ich mal weitesgehend an dem Altersdurchschnitt des Publikums, der im Laufe der letzten DÄ-Touren deutlich gesunken ist. Diese "Kiddies" (Ich gebrauche einfach mal diesen Begriff, auch wenn ich nicht viel von ihm halte...) sind es sicherlich nicht gewohnt, dass es Konzerte gibt, die etwas härter zu gehen. Bei den No Angels wird doch nur geschaukelt, und wenn bei DÄ mal einer schweißgebadet angeflogen kommt, ist das schon was neues...
27.01.2005 20:32 Don Sumone ist offline Beiträge von Don Sumone suchen Nehmen Sie Don Sumone in Ihre Freundesliste auf
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Ich hasse auch dies ganze dumme gören die ihre Dä gegen rechts aufnäher haben rumrennen und
"anarchy anrachy!"
ruden und keine ahnung haben!

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
27.01.2005 21:46 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH