das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PseudoPunks!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
kann mir nicht noch einer ne Antwort auf meinen Post geben?


ich würde ja gern, aber ich wurde vor ein paar seiten selbst als Pseudo Punk entlarvt und hab deshlab beschlossen mich aus solchen diskusionen rauszuhalten.,..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.01.2005 14:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber pseudo als ein gnaz normales schwein!






Weißt du ich werde auch als pseudo bezeichnet weil ich dä höre !
uhh ich pseudo aber punkz können auch andere musik hören(dä ist punk aber das ist ne andere diskusion)
Punk ist im kopf und net in der kleidung !
man sollte aber KEINEN also pseudo bezeichnen wen man sich net mit ihm unterhlten hat einige die sich wie pseudos benehmen habe mehr ahnung als die die einen auf harten machne!

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
27.01.2005 21:54 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon dass es Pseudopunks gibt, bei uns gibts zum Beispiel eine, die mal zu nem Freund von mir gesagt hat, er wäre ein Fetischist, weil er zu ihr "Scheiss Punk" gesagt hat. Fetischist. Oder sie schreibt auf ihre Jacke: "Deutschland von der Karte streichen, Frankreich muss bis Polen reichen". In Frankreich ist alles besser. Ach ja, und waschen ist voll kommerz. Also ich weiß nich, ist das nicht pseudo? Die hat sich innerhalb von einer Woche die Haare gefärbt, Springer und Lederjacke gekauft und läuft jetzt immer in so ner Leopardenstrumpfhose bis zu den Knien rum. Ich finde da kann man schon pseudo sagen.
26.02.2005 13:24 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doliolum
Lieber pseudo als ein gnaz normales schwein!

Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Da hat wohl jemand ein paar Komplexe...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
26.02.2005 14:13 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat recht, alle die keine Punks sind sind voll scheisse!
26.02.2005 14:21 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ich finds auch shwer verständlich, wenn sich Szenen, die sich auch zu nem guten Teil über das Äußere definieren, andere als pseudo bezeichnen, wenn diese dies Aussehen annehmen wollen.


es geht wahrscheinlich deshalb so, weil sich punk auch über die einstellung definiert und man nicht sagen kann, nur weil man jetzt nen sehr coolen nietengürtel trägt, dass man punk ist, wenn die einstellung fehlt. meiner meinung nach geht eins ohen das andere nicht, aber ok...
zu dem thema das sich hier so viele aufregen, wie pseudo andere aussehen, schonmal in den userbilder thread geguckt verwirrt . manchen leuten würde ich raten den mund zu halten...des is genau das selbe, mit dem ewigen es gibt so viele neue ärztefans. die, die sich am meisten aufregen, sind noch net lange fan, sind aber natürlich ganz anders als die anderen, die das nur hören, weils in ist. das ist doch bescheuert. irgendwie regen sich immer die auf, auf die das genauso passt (gibt auch ausnahmen...). ok das dazu, gehört hier net rein, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

26.02.2005 17:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
empathy empathy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14190.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh es einfach nich.
schon wieder ne ellenlange diskussion, total sinnlos.
sowie ich des seh, definiert sich ein punk doch auch über toleranz, aber nein die dummen pseudos, wir hassen sie, fickt euch. aber ihr seid punks, ja nee is klar. warum scheißt ihr da nich einfach drauf?! ich versteh es wirklich nich.
ich denk ich wiederhol hier einiges, aber ich frag mich wirklich was der ganze dreck hier soll, den ihr schreibt?!
mein bild von den ganzen Punks hat sich inzwsichen schon so geprägt, dass ich von keinem einzigen mehr denk den ich auf der straße seh, das er ein durchaus richtiger punk is. bei mir im kopf läuft immer ab 'der hält mich bestimmt für nen pseudo nur weil ich chucks un n pali trag'. und alles nur wegen dem selben dummen gelaber von irgendwelchen 'punks' die verdammt intolerant sind! Baby

__________________
Dreaming of the person you want to be is wasting the person you already are.
27.02.2005 16:11 empathy ist offline Beiträge von empathy suchen Nehmen Sie empathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie empathy in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du mal ein bisschen hier gelesen, dann hättest du auch gesehen, dass viele schon genau das selbe schreiben und das das auch zu nichts führt. und das auch sehr viele schon betonen keine punks zu sein usw... Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.02.2005 17:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
empathy empathy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14190.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich denk ich wiederhol hier einiges, aber ich frag mich wirklich was der ganze dreck hier soll, den ihr schreibt?!




es kotzt mich einfach nur so dermaßen an.

__________________
Dreaming of the person you want to be is wasting the person you already are.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von empathy: 27.02.2005 20:53.

27.02.2005 20:52 empathy ist offline Beiträge von empathy suchen Nehmen Sie empathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie empathy in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von empathy
ich versteh es einfach nich.


Ich auch nicht Baby

Zitat:
Original von empathy
aber ihr seid punks, ja nee is klar. warum scheißt ihr da nich einfach drauf?! ich versteh es wirklich nich.


Naja, komisch ist ja, dass hier alle vehement dementieren ein solchiger zu sein, sich dann aber tierisch aufregen, wenn sich andere anmaßen, sich zu "outen" großes Grinsen

Ach, ihr bringt mich immer wieder zum lachen... herrlich
28.02.2005 17:00
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit erkläre ich Punk offiziell für tot. Spätestens durch diese Diskussion hier wurde Punk völlig totdiskutiert. Ihr Schweine!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.02.2005 17:06 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Hiermit erkläre ich Punk offiziell für tot. Spätestens durch diese Diskussion hier wurde Punk völlig totdiskutiert. Ihr Schweine!


dazu fällt mir grad ein artikel ein, der vor ein paar monaten in der welt stand. da wurde auf nem treffen auch über punk diskutiert. dort waren natürlich auch die anzugträger punks usw. da wurde punk auch für tod erklärt. der artikel war lustig, is mir jetzt grad eingefallen. sogar die zeitung merkte, dass viele so genannte "punks" wohl dieses lebensgefühl nicht mehr vertreten, sondern nur noch labern...
womit ich nicht ausdrücken will, dass es keine mehr gibt...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 28.02.2005 17:11.

28.02.2005 17:10 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Hiermit erkläre ich Punk offiziell für tot.


Na endlich, wurde aber auch Zeit großes Grinsen
28.02.2005 17:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER punk ist glaube wirklich tot...der punk, wie er früher war, wa sihn früher ausgemahct hatte...wo gibts den noch, so wie er mal war?
wird nicht alles neu definiert?

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
01.03.2005 14:23 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
valeria valeria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15482.jpg

Dabei seit: 29.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und mich wuerde jetzt mal interessieren wie ihr alle "punk" definiert . ich meine jeder definiert das bestimmt anders .
also leute, .... was macht fuer euch nen richtigen punk aus ?
nur die klamotten ? musik ? einstellung gegenueber rechten ? alles zusammen ?
bitte.... tut euch keinen zwang an ....
schreibt drauf los ....

__________________
verbessere, belehre aber NIEMALS zerstöre !
01.03.2005 14:54 valeria ist offline Beiträge von valeria suchen Nehmen Sie valeria in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valeria
ja und mich wuerde jetzt mal interessieren wie ihr alle "punk" definiert . ich meine jeder definiert das bestimmt anders .
also leute, .... was macht fuer euch nen richtigen punk aus ?
nur die klamotten ? musik ? einstellung gegenueber rechten ? alles zusammen ?
bitte.... tut euch keinen zwang an ....
schreibt drauf los ....


in diesem Thread geht es um Pseudo-Punks....

Hier geht es um die Punk-Definizionen.

http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=731&sid=&hilight=p
unk%20definizion
01.03.2005 14:57
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valeria
ja und mich wuerde jetzt mal interessieren wie ihr alle "punk" definiert . ich meine jeder definiert das bestimmt anders .
also leute, .... was macht fuer euch nen richtigen punk aus ?
nur die klamotten ? musik ? einstellung gegenueber rechten ? alles zusammen ?
bitte.... tut euch keinen zwang an ....
schreibt drauf los ....


traurig traurig traurig traurig *Mitdemkopfaufdietischplattehaut* Aaaaarrgghhh traurig traurig traurig traurig

Das ist doch zum wahnsinnig werden Augen rollen
01.03.2005 14:58 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann der Thread nicht einfach geschlossen werden? unglücklich
01.03.2005 15:01 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre glaub ich echt besser!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ein Mann: 01.03.2005 15:12.

01.03.2005 15:11 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
valeria valeria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15482.jpg

Dabei seit: 29.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja gut fass mir auch grad an den kopf
SORRY

__________________
verbessere, belehre aber NIEMALS zerstöre !
01.03.2005 19:39 valeria ist offline Beiträge von valeria suchen Nehmen Sie valeria in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH