das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Konzert-Tussen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doliolum
#Ich hasse auch dies ganze dumme gören die ihre Dä gegen rechts aufnäher haben rumrennen und
"anarchy anrachy!"
ruden und keine ahnung haben!


woran machst du denn fest, dass die keine ahnung haben? kannst du ihnen das von der stirn ablesen?

__________________

The universe has a way of course-correction...


27.01.2005 21:50 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma fragt nach!
warum sie den für anarchy ist usw.
hat man immer was zu lkachen was dna kommt!
will jetzt net überheblich kklingen jder fängt ma an aber .... naja !

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
27.01.2005 21:57 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du klingst auch nicht überheblich, du klingst unverständlich bei deiner Rechtschreibung. Mal abgesehen davon dass deine Argumentation, soweit sie denn entzifferbar ist, auch nicht wirklich stichhaltig ist.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.01.2005 22:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ganz abgesehen davon, dass er offensichtlich ein Provokateur ist oder Troll, wie es so schön heißt.Augenzwinkern
28.01.2005 09:31 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Und ganz abgesehen davon, dass er offensichtlich ein Provokateur ist oder Troll, wie es so schön heißt.Augenzwinkern

Ach, die Grenzen zwischen echter und gefakter Idiotie sind in diesem Board extrem verwischt um nicht zu sagen inexistent großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.01.2005 09:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol großes Grinsen

Zitat:
Original von empathy
also ich muss ehrlich zugeben. ich stell mich auch nich grade innen pogo.
ich hab da durchaus angst. va vor den hardcore-nieten-und-stahlplatten-in-springerstiefel-leuten.

Das ist auch gut so! Weicheier haben da nix verloren! großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.01.2005 10:08 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
lol großes Grinsen

Zitat:
Original von empathy
also ich muss ehrlich zugeben. ich stell mich auch nich grade innen pogo.
ich hab da durchaus angst. va vor den hardcore-nieten-und-stahlplatten-in-springerstiefel-leuten.

Das ist auch gut so! Weicheier haben da nix verloren! großes Grinsen


schlimmer sind die leute, die sich in den pogo stellen und sagen: "das ist hart hört mal auf."
wenn du da nich t reingehst isses ja echt ok und sehr aufrichtig. *dankesehr*

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



28.01.2005 11:13 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Buchstabensalat Buchstabensalat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14196.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es bissl krass, gleich zu sagen "das ist ne Tusse", nur weil die bisschen geschminkt sind und nicht in Punkerklamotten rumrennen.
Da bin ich ja auch eine...*lol*

In Dresden waren bei mir in der Nähe keine, die sich während des Konzertes geschminkt haben oder Stöckelschuhe anhatten (was ich wiederum übertrieben finde). Dafür aber welche, die ganz emotionslos rumstanden und sich dauernd beschwerten, wie doof die Band und das Publikum ist und das es ja soooo laut wäre.... Das ist doch viel bescheuerter!


Zitat:
#Ich hasse auch dies ganze dumme gören die ihre Dä gegen rechts aufnäher haben

Was sind denn deiner Meinung nach Gören, die Jüngeren? Was hat denn das Alter mit der Meinung zu tun? Solange sie verstehen, um was es geht und es erklären können... Du hast echt komische Argumente!

__________________
"Im Zeitalter der digitalen Reproduzierbarkeit muss man auch nicht immer alles für die Ewigkeit konservieren"

*klick*
29.01.2005 17:03 Buchstabensalat ist offline Beiträge von Buchstabensalat suchen Nehmen Sie Buchstabensalat in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emotionslos bei dem DÄ-konzert?? gibts gar nicht...
beim halben lovesong hab ich total geheult... muss da immer an meinen es denken, dieses verdammte §$%&§(/% (zensiert)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 29.01.2005 21:22.

29.01.2005 21:22
Buchstabensalat Buchstabensalat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14196.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
emotionslos bei dem DÄ-konzert?? gibts gar nicht...
beim halben lovesong hab ich total geheult... muss da immer an meinen es denken, dieses verdammte §$%&§(/% (zensiert)

Ja, aber so RICHTIG emotionslos! Die haben weder gelacht (nicht mal gelächelt) oder sonst was gemacht! Die standen einfach nur mit versteinerter Miene da!
Kann ich echt nicht nachvollziehen!

Bei 1/2 Lovesong gings mir auch scheiße... Denn der Tag des Konzertes war auch der Tag, an dem mein Ex und ich uns getrennt haben. Und der ist auch noch übelster Ärzte-Fan...
Aber das Konzi hab ich mir deswegen nicht versauen lassen^^

__________________
"Im Zeitalter der digitalen Reproduzierbarkeit muss man auch nicht immer alles für die Ewigkeit konservieren"

*klick*
29.01.2005 21:45 Buchstabensalat ist offline Beiträge von Buchstabensalat suchen Nehmen Sie Buchstabensalat in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, bloß weil se nicht lachen heißt das ja nicht das sie emotionslos waren. manche zeigen ihre emotionen halt nicht so nach außen, oder sie sind so fasziniert dasse erstmal gar nich mehr viel machen können (glaubt mir das gibs *aufmichselbstzeig* großes Grinsen )

__________________
RÜBE #3

30.01.2005 10:27 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
empathy empathy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14190.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
lol großes Grinsen

Zitat:
Original von empathy
also ich muss ehrlich zugeben. ich stell mich auch nich grade innen pogo.
ich hab da durchaus angst. va vor den hardcore-nieten-und-stahlplatten-in-springerstiefel-leuten.

Das ist auch gut so! Weicheier haben da nix verloren! großes Grinsen



oh weißt du ich wiege 50 kilo und wenn man dann so erfahrungen macht wie 'es springt ein 90 kilo mensch auf dich drauf' is das nich so schön.


ah noch was eingefallen...ihr hattets von den menschen die für anarchie sind und nich ma wissen wieso?
sehr lustiges erlebnis meinerseits:
n mädel dass immer so dunkel geschminkt is usw und dÄ hört (zitat:'ich brauch jez die ärzte....ich brauch geräusch...ich bin total auf entzug') naja wurde gefragt wieso sie für anarchie is, meint sie so : jaa meine freunde warn halt auf som punk trip...ja ähm'
und wo sie gefragt wurde warum sie so dunkel geschminkt is aber normale klamotten trägt 'hab ich mir von ner freundin abgschaut'

hoff sie is nich hier im board großes Grinsen

__________________
Dreaming of the person you want to be is wasting the person you already are.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von empathy: 30.01.2005 11:11.

30.01.2005 11:07 empathy ist offline Beiträge von empathy suchen Nehmen Sie empathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie empathy in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, lasst die kleinen Mädels doch "für Anarchie sein", auch wenn sie nicht wissen, was das bedeutet. So eine Phase hat fast jeder von uns hinter sich! Mein Gott, die fühlewn sich dann halt cool und rockig und was weiß ich. Solange sie Spaß dran haben, ist es doch okay und stören tut MICH das nicht.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
30.01.2005 12:51 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solch lustige mädls waren auch letzten sommer NEBEN dem DÄ konzert in köln.
die hatten aber auch noch typen bei, die mindestens genauso viel ahnung hatten...

wir waren da halt leider nur neben dem konzert im rheinpark musik schnorren großes Grinsen
und ein paar meter neben uns waren diese leute, das war aber recht lustig, die haben nicht mal mitgekriegt das zuerst noch ne vorgruppe gespielt und haben nicht mitgekriegt ab wann DÄ gespielt haben. (ok ich auch nich, da war ich noch döner und bier holen *g )

zwischendurch war die musik ja auch mal ein bissl leiser oder ein lied war grad zu ende, da haben die sich auch gefragt was los ist.
Wir haben denen dannerzählt, die haben jetzt extra die musik leise gemacht und spielen so weiter, damit diese ganzen musikschnorrer (also wir) nichts mehr hören....

lol und das geile daran war die haben so geschaut als ob die das glauben...
30.01.2005 20:48 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von empathy
oh weißt du ich wiege 50 kilo und wenn man dann so erfahrungen macht wie 'es springt ein 90 kilo mensch auf dich drauf' is das nich so schön.

Ja wie bereits gesagt, Weicheier haben da nix verloren großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
31.01.2005 14:28 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
empathy empathy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14190.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.

grundsatzdiskussion?

__________________
Dreaming of the person you want to be is wasting the person you already are.
01.02.2005 21:13 empathy ist offline Beiträge von empathy suchen Nehmen Sie empathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie empathy in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, wo er sich während einem Konzert aufhält. Wenn man mit ein paar blauen Flecken o.ä. nicht klar kommt, geht man nicht in den Pogo. Ich bin auch nicht gerade muskulös und habs noch jedes mal überlebt (meine Brille übrigens auch.. ob Busters, Ärzte, Subway to Sally oder Popperklopper, meine Brille hat noch jeden Pogo [oder Ska] überstanden, worüber ich mich manchmal selbst wundere) Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
03.02.2005 03:30 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, wo er sich während einem Konzert aufhält. Wenn man mit ein paar blauen Flecken o.ä. nicht klar kommt, geht man nicht in den Pogo. Ich bin auch nicht gerade muskulös und habs noch jedes mal überlebt (meine Brille übrigens auch.. ob Busters, Ärzte, Subway to Sally oder Popperklopper, meine Brille hat noch jeden Pogo [oder Ska] überstanden, worüber ich mich manchmal selbst wundere) Augenzwinkern


Da muss ich dir recht geben. Jeder weiß oder sollte wissen, was beim Pogo abgeht. Naja und die Leute, die dann mitmachen, sind selber Schuld, wenn was passiert. Wird ja keiner gezwungen. Ich mach da auch mit. Tja und dann ist es mein Problem, wenn ich auf die Fresse flieg und alle über mich drüber trampeln. Ich kann´s ja auch lassen. Dazu kommt, dass ich dann noch weiblich bin und relativ dünn. Mir ist auch klar, dass die dann alle stäker sind, aber das ist mir dann egal. Und wem es nicht egal ist, der sollte es lassen...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

03.02.2005 13:08 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
empathy empathy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14190.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, ich bleib lieber draußen bevor ich stahlkappen in der fresse hab...

vllt komm ich ja aber doch mal in den genuss...;o)

__________________
Dreaming of the person you want to be is wasting the person you already are.
03.02.2005 14:16 empathy ist offline Beiträge von empathy suchen Nehmen Sie empathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie empathy in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von empathy
wie gesagt, ich bleib lieber draußen bevor ich stahlkappen in der fresse hab...

vllt komm ich ja aber doch mal in den genuss...;o)



Also man hat ja nich gleich Stahlkappen in der Fresse...Man muss halt n bissl aufpassen oder einfach aufhören, wenn´s einem zu hart wird.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

03.02.2005 16:34 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH