das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free For All
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mehr durch Zufall reingestolpert in die Folge. Hätte ich nicht gewusst dass das Bela ist hätte ich es nicht gemerkt.
Ich finde er macht das genial, Clay ist genaus trocken wie Bela ihn stimmlich darstellt. War cool, werd ich wieder gucken.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

27.01.2005 22:27 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, der liebe Angus hatte es heute nicht leicht - musste einfach zusehen, wie sein Herrchen die Konkurrenz ableckt! großes Grinsen
War schon cool die Folge, besonders als der Vater die rosa Dinger da an seinen Brustwarzen hatte - sah echt zu komisch aus.
27.01.2005 22:28
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find irgendwie die stimme passt net so zu der figur, is vielleicht aber einfach nur ungewohnt.. aber die serie is eigendlich ganz cool...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

27.01.2005 22:29 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand gestern die folge eigentlich weider relativ gut, besodners find ich schickt das irgedwie das bela da spricht.
28.01.2005 10:50
la nuit la nuit ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14237.gif

Dabei seit: 19.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ne coole Folge...
Musste mir voll einen ablachen!

__________________
Der einzig wahre Gott: BelaFarinRod

und immer wenn wir traurig waren
und traurig waren wir ziemlich oft
nahm ich dich in meine arme
und dann hörten wir die smiths


FU - 18.6. Trier

28.01.2005 12:53 la nuit ist offline Beiträge von la nuit suchen Nehmen Sie la nuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la nuit in Ihre Kontaktliste ein
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War echt lustig gestern!!!
Meine Freundin und ich sind vom Bahnhof aus gerannt, weil es schon 21:30 war... kamen dann gleich zur werbepause an ... naja! wenigstens noch die hälfte gesehen..
das drogensüchtige frettchen war ja wohl der oberhammer. is mir voll sympathisch! (<- schreibt man des so? naja, egal! ) großes Grinsen

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
28.01.2005 13:07 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester is mir voll sympathisch! (<- schreibt man des so? naja, egal! ) großes Grinsen

nee, ´schreibt man sympHatisch großes Grinsen *klugscheiß*
ich fad die folge voll süß, besonders wo angus da diese vision von michael jacksons nase hatte *wechlach*
aber dass wo clay den hund ablecken wollte fand ich schon n BISSCHEN übetrieben...... (hat mich doch glatt an claudias schäferhund erinnert......... großes Grinsen )
28.01.2005 14:02
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr herzergreifend wars gestern großes Grinsen
aba mal ehrlich...die haben n fehler gemacht!wie soll dieser hund clay von hinten ficken? großes Grinsen auch sonst wars n bissl merkwürdig-->wo angus mit 2 federn flog...trotzdem wars süß großes Grinsen
28.01.2005 14:05
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
wie soll dieser hund clay von hinten ficken?


Stimmt. und dann kommt auch noch die Tatsache dazu das Clay die Hose noch anhatte großes Grinsen
Also irgedwie... ^^

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
28.01.2005 14:08 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frettchen
Zitat:
Original von stulleee
wie soll dieser hund clay von hinten ficken?


Stimmt. und dann kommt auch noch die Tatsache dazu das Clay die Hose noch anhatte großes Grinsen
Also irgedwie... ^^

ich denk ma dass clay die hose noch anhatte war nur, weil das sonst ned freigeschaltet worden wäre, immerhin is da keine altersbeschrenkung drauf großes Grinsen
aber es hätte doch eigentlich asndersrum sein müssen, also clay den hund un ned so. (weil, männchen...weibchen...............)
aber ich fand es extrem im stil von so kindergeschichten, mit einer moral am ende, mit einem happy-end u.s.w.
war aba trotzdem geil. aber die granma da....... BUARGH!
28.01.2005 14:34
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt auch mal gesehen! Irgendwie find ich Belas Stimme da komisch! So unterdrückt irgendwie... weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll großes Grinsen Jedenfalls klingt sie "In Echt" besser!
28.01.2005 14:44
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Habs jetzt auch mal gesehen! Irgendwie find ich Belas Stimme da komisch! So unterdrückt irgendwie... weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll großes Grinsen Jedenfalls klingt sie "In Echt" besser!


Jap, ich weiss was du meinst ! großes Grinsen
Es klingt (Tschuldigung) irgendwie ...schmalzig !! Augenzwinkern
Stört mich nicht, aber wenn man Belas Stimme auf Konzerten/Cd´s etc. vergleicht, klingt sie in der Serie anders, aber nicht unbedingt schlechter ! Freude
Nur muss ich mir immer Bela im Tonstudio vorsteln, wie er da wild rumfuchtelt oder so. (Muss deshalb immer schmunzeln...) großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 28.01.2005 15:37.

28.01.2005 15:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find des suuuper lustig!
hab beide ersten folgen geschaut, die 1te fand ich noch besser...
ich liebe angus... ders sooo lustig...
naja FFA is echt cool.. schade das es nur 7 folgen sind...

reBela
28.01.2005 15:47
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh, ja , nette Folge Freude

diesmal tat mir Angus auch leid Augen rollen , Clays "Knuffel Schnuffel" oder wie nannte er ihn? XD"

Fand es diesmal allerdings besser gesprochen, wie einige andere schon sagten. Was mich enttäuschte war dieses Muttersöhnchen von Vater bei seinem Chef, hatte mehr erwartet als er so halbstark den Kobold verkloppt hatte großes Grinsen

__________________

28.01.2005 16:57 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider die Folge gestern verpasst weil ich hab gedacht die kommt um 23:30... hab ich irgendwie was überlesen -.-"... Naja, sie kommt zum Glück am Sonntag nochmal, Spitze MTV^^
28.01.2005 17:56
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir tat Angus irgendwie Leid, als er sich die Fotos da angeguckt hat! Ist einfach süß das Tierchen! Und ein schönes Happy End!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
28.01.2005 18:18 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
mir tat Angus irgendwie Leid, als er sich die Fotos da angeguckt hat! Ist einfach süß das Tierchen! Und ein schönes Happy End!


boah ja o.o, an der Stelle tat er mir auch so dermaßen Leid!

aber ma ehrlich, diese notgeilen Gedanken die Clay hatte mit dem Hund...die waren irgendwie unnötig XD (aber lustig *hrhr*)

__________________

28.01.2005 18:58 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 2te folge war ma wieder köstlich! Freude
der adler tat mir etwas leid. naja.. so is des halt im zeichentrick Augenzwinkern

__________________

28.01.2005 19:53 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
der adler tat mir etwas leid. naja..

Mh da war ich etwas geschockt, hätte mit sowas nicht gerechnet xD

Und was Clay für Fantasien mit dieser Hündin hatte fand ich eklig ^^

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

28.01.2005 20:00 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung ist echt zu geil! Was die da fürn Schei* anstellen! Herrlich!!! großes Grinsen

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
28.01.2005 21:31 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH