das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Personen, die euch schwer enttäuscht haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich.
weil ich meienn besten freund belogen habe.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.01.2005 06:17 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Gwen
beste freundin (13jahre befreundet) hat mich von vorne bis hinten belogen.... mich aus eifersucht versucht schlecht zu machen.......und letztendlich wegen meinem ex die freundschaft zerstört.........
tja dumm gelaufen.....wär alles gut gegangen wäre sie nur einmal ehrlich geblieben........
tja jetzt ist sie mit dem zusammen..........leider großes Grinsen verarscht er sie .....naja geht halt oft fremd und hat schon ne neue in sicht!
schön das sie so viele andere freunde hat...nämlich gar keine!! cool

tja und nochmal mit ihr... never!


find das jetzt aber auhc n bissl gemein von dir...

wenn du so lange mit ihr befreundet warst solltest du ihr noch ne chance geben, auch wenn das was sie gemacht hat super beschissen war...
10.01.2005 06:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Lady Gwen
beste freundin (13jahre befreundet) hat mich von vorne bis hinten belogen.... mich aus eifersucht versucht schlecht zu machen.......und letztendlich wegen meinem ex die freundschaft zerstört.........
tja dumm gelaufen.....wär alles gut gegangen wäre sie nur einmal ehrlich geblieben........
tja jetzt ist sie mit dem zusammen..........leider großes Grinsen verarscht er sie .....naja geht halt oft fremd und hat schon ne neue in sicht!
schön das sie so viele andere freunde hat...nämlich gar keine!! cool

tja und nochmal mit ihr... never!


find das jetzt aber auhc n bissl gemein von dir...

wenn du so lange mit ihr befreundet warst solltest du ihr noch ne chance geben, auch wenn das was sie gemacht hat super beschissen war...


ja aber verarscht is verarscht un i finde nach sowas zählt kaum eine entschuldigun, kA wäre einfach vielzu enttäuscht un naja wer einmal etwas macht wird es au ein zweites mal tun!!!!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
10.01.2005 14:10 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Lady Gwen
beste freundin (13jahre befreundet) hat mich von vorne bis hinten belogen.... mich aus eifersucht versucht schlecht zu machen.......und letztendlich wegen meinem ex die freundschaft zerstört.........
tja dumm gelaufen.....wär alles gut gegangen wäre sie nur einmal ehrlich geblieben........
tja jetzt ist sie mit dem zusammen..........leider großes Grinsen verarscht er sie .....naja geht halt oft fremd und hat schon ne neue in sicht!
schön das sie so viele andere freunde hat...nämlich gar keine!! cool

tja und nochmal mit ihr... never!


find das jetzt aber auhc n bissl gemein von dir...

wenn du so lange mit ihr befreundet warst solltest du ihr noch ne chance geben, auch wenn das was sie gemacht hat super beschissen war...


ich war immer die dumme die ihr verhalten vor allen gerechtfertigt hat........hab leider erst zu spät mit bekommen wie sie immer versucht hat mich bei den typen schlecht zu machen die etwas von mir wollten.........
fand es eher unfair von ihr das sie nicht einmal zu ihren fehlern steht und was erzählt von "die xxxx ist so böse sie meldet sich einfach nicht mehr von meiner seite ist alles ok" .......kurz nachdem sie mein fahrrad absichtlich schrott gemacht hat!ja danke...so eine fraundin hat mir gefehlt! (war nur ein teil von allem!)

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
10.01.2005 17:09 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf sich manchmal nur nicht auf das selbe Niveau runterlassen!
10.01.2005 19:22
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du recht...deshalb hab ich ja auch nur etwas zu dem thema geschrieben und geh ihr ansonsten aus dem weg!
soll sie sich ne andere dumme suchen.............
das wars

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
12.01.2005 00:14 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
hämpfischaf hämpfischaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14055.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von meinem Bruder und seiner Freundin

sie haben mir erzählt, sie wär schwanger
und beide wissen, dass ich umbedingt tante werden will
und dann nach ner halben stunde kommen beide an
sie wollten ja nur schaun wie ich reagier und dass sies ja ned so gemeint haben
fand ich sau fies
aber naja

ADKF
Mäh

__________________
Bela: Ist unserem Ferrari doch egal, wie teuer die Eintrittspreise sind! (Pause) Hab ich das jetzt grade wirklich gesagt? 18.5.98, Konzert in München
12.01.2005 18:53 hämpfischaf ist offline E-Mail an hämpfischaf senden Beiträge von hämpfischaf suchen Nehmen Sie hämpfischaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hämpfischaf in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine querflötenlehrerin, weil sie in rente geht


wieso enttäuschen mich in letzter zeit so viele menschen?!?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 12.01.2005 18:59.

12.01.2005 18:59 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin enttäuscht von einer freundin, sie macht einfach blau und kommt nicht mit ins Theater und ich darf dann alleine mit den andern Mädchen da sitzten die ihren freund dabei haben unglücklich

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

13.01.2005 17:37 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin (wir sind jetzt knapp 3 Jahre befreundet) enttäuscht mich öfters...manchmal sind es Kleinigkeiten, aber es zerfrisst mich richtig, weil ich sie so doll lieb habe...Sie versetzt mich, weiß, dass ich ihre eine Freundin auf den Tod nicht ausstehen kann und kuschelt trotzdem vor ihr mit ihr rum...sie nutzt mich in letzter Zeit nurnoch aus (sie hatte für eine Weile kein Internet, da kam sie ständig zu mir, nun hat sie wieder Internet und wir sehen uns höchstens noch 2 mal die Woche) und steht nicht zu mir. Sie kann die Ärzte auf den Tod nicht leiden und beschimpft mich, wenn ich wiedermal Ärzte höre und ähnliches...ich finde das echt mies von ihr. Nur weil sie vom Punk zum Gothic gewechselt ist hat sie es nötig, die Bands zu verschmähen die sie früher gerne gehört hat. Es kotzt mich sowas von an...

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

13.01.2005 17:57 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <Susi Spakowski>
Meine beste Freundin (wir sind jetzt knapp 3 Jahre befreundet) enttäuscht mich öfters...manchmal sind es Kleinigkeiten, aber es zerfrisst mich richtig, weil ich sie so doll lieb habe...Sie versetzt mich, weiß, dass ich ihre eine Freundin auf den Tod nicht ausstehen kann und kuschelt trotzdem vor ihr mit ihr rum...sie nutzt mich in letzter Zeit nurnoch aus (sie hatte für eine Weile kein Internet, da kam sie ständig zu mir, nun hat sie wieder Internet und wir sehen uns höchstens noch 2 mal die Woche) und steht nicht zu mir. Sie kann die Ärzte auf den Tod nicht leiden und beschimpft mich, wenn ich wiedermal Ärzte höre und ähnliches...ich finde das echt mies von ihr. Nur weil sie vom Punk zum Gothic gewechselt ist hat sie es nötig, die Bands zu verschmähen die sie früher gerne gehört hat. Es kotzt mich sowas von an...



meinst du das es noch ne richtige freundschaft ist?!!!
wenn ja dann versuch mal darüber mit ihr zu reden....wenn einer unglücklich ist, dann ist es doch scheiße!
außerdem kannst du sehen wie viel du ihr wert bist!wenn sie in zukunft mehr darauf achtet dich nicht zu verletzen! in sachen musik und so kann man sich ja schließlich irgendwie einigen (zB über solche thamen nicht zu diskutieren und bei wichtigen dingen - auch wenn sie nur dem freund wichtig sind-einfach nur zuhören)........
kann auch freunden von den konzerten ...erzählen, obwohl die es nicht so gut finden...einfach weil es mir wichtig ist!!!
versuchs mal!und viel glück!!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
13.01.2005 18:03 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, enttäuscht wird man ja immer mal. eine kleinigkeit ist bei einer freundin von mir. sie hat sich mal ne zeit lang immer irgendwelche blöden geschichten ausgedacht, damit sie auch mal was erzählen kann. obwohl, wenn ich so doof bin und sie glaub. Augenzwinkern
richtig enttäuscht hat mich meine große cousine (20), als sie sich umbringen oder aufmerksamkeit erregen wollte, indem sie aus einem fenster (3. stock) gesprungen ist. sie hat es überlebt, aber ich hätte nie gedacht, dass sie so was machen würde. damals war sie 19 und ich konnte es eigentlich gar nicht glauben. es lag aber auch an ihrem freund (der war nicht sehr nett zu ihr). jetzt hat sie nen job in österreich gefunden und hatte mir am letzten tag, als wir uns sahen versprochen, dass sie auf meine sms antworten wird, wenn ich ihr eine schreibe. sie hat nicht geantwortet und als ich sie letztes wochenende bei ner geburtstagsfeier sah, hat sie gesagt, dass das so viel kostet. na klasse. da hätte sie doch gar nicht erst sagen sollen, dass sie auf jeden fall antwortet. böse
13.01.2005 18:15
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin sehr schwer enttäuscht worden,von ner person bei der ich dacht,dass sie mich liebt.jetzt is es am arsch.verdammte scheisse!
18.01.2005 13:18
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch einen:

-mein stiefvater

__________________
Rod Army member #661

18.01.2005 18:40 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein exfreund.. mein gott erst kommt er an mit diesem ganzen willst du mit mir gehen kram, und als ich ihm richtig vertraut habe lässt er mich sitzen. toll.
ich bin drüber weg, s hat mich aber echt angekotzt.
und mein leiblicher vater.der hat auch mal ne nummer abgeliefert.. *kopfschüttel*

__________________
...alles quark.
21.01.2005 16:10 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

enttäuscht...
mein exfreund stefan, denn er hat mir den himmel versprochen und die beziehung war die hölle... er hat mich betrogen und belogen und meinte dann noch, mich fragen zu müssen ob ich ihn heiraten will. er hat mich nur benutzt...

mein exfreund phil auch. denn er hat mich so wahnsinnig belogen wie noch niemand vorher. er hat mir den letzten monat nur vorgespielt, dass er mich liebt, er hats mir immer gesagt, wir haben zusammen n urlaub geplant.. und dann macht er 3 tage vor meinem gebrustag schluss weil er merkt, dass es unfair ist, mir was vorzumachen.
und ich habe ihn mal für den ehrlichsten menschen gehalten, den ich kenne/kannte

und ich mich.
wiel ich sowas hab mit mir machen lassen.

ach, und mein opa. im sommer 2003 ist meine oma an krebs gestorben. seit herbst hat er ne neue freundin. das ist auch nicht das problem.
er hat sich früher IMMER beschwert und rumgemault, weil wir angeblich keine zeit für ihn haben. und wenn wir an seinem geburtstag nicht kommen (egal warum, ob krankheit oder schulveranstaltung), würde er an unseren auch nicht mehr vorbeikommen und blabla..
und dies jahr weihnachten und heilig abend hat er sich nicht ein mal blicken lassen. heilig abend war er bei seiner perle -ok. am ersten weihachtstag war er bei ihrem sohn zum essen eingeladen -ok. am dritten tag war er mit ihr tanzten, obwohl die bei uns eingeladen waren.
mein opa, der nörgler, hatte keine zeit für seinen einzigen sohn und seine einzigen 2 enkel - wegen einer dahergelaufenen alten schachtel!!
27.01.2005 16:32
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kann ich kaum zählen

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

27.01.2005 18:08 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin, wir kennen uns seit 10-11 Jahren, wir gehen zusammen im Schule. Ja, sie hat mir enttäuscht, es ist nicht die erste Mal, aber ich war blind. Das macht mir ja traurig, wenn man denkt, dass es sein/ihre beste Freund(in) ist...Es ist wahr, man muss nur an sich glauben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 06.02.2005 15:59.

27.01.2005 19:20 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die freundin meines exbesten freundes, weil sie sich mit ihm gegen mich verschworen hat (so habe ich das gefühl) und weil sie als allerletzte gemerkt hat, dass ich nicht gut drauf bin.
selbtst der gefühlsloseste typ aus miener klasse hat mich gefragt, was mit mir los sei

schlampe

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



27.01.2005 19:28 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mal ich

mein ehemaliger bester freund, weil er seiner schlampe alles erzählt hat was ich ihm anvertraute. die freundschaft ist gekappt dank mir. ich will NICHTS (N I C H T S) mehr mit ihm zu tun haben.

*allenummernlösch*

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



28.01.2005 18:57 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH