das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » LOL ^^ *grins* rofl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LOL ^^ *grins* rofl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelegentlich sage ich auch "Rofel" oder "Lool".
Finde das manchmal auch ganz passend großes Grinsen
23.01.2005 16:57 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
olol /\/\4/\/ \/\/13 8157 d3/\//\/ dR4|_|F :f

€dit:

achso

kickbanclose
und kthxbye



oh man bei sowas könnt ich austicken wenn ich das in irgendnem board les..sowas hass ich echt..
Zitat:

ich finde diese Begriffe absolut bescheuert. Das *g* und *lol* geht ja noch, aber sonst. Ich meide das, so gut wie's geht
. <-meine worte
meine freundin fängt auch schon langsam an immer "Lol" zu sagen.. auf die dauer nervt das tierisch...
smileys find ich echt schöner.. aber manchmal rutscht es mir auch raus..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
23.01.2005 21:47 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das ja sooowas von banane.
Mein Problem ist immer nur dass ich einfach nicht weiss was das alles heissen soll. Ja, lol und so kenn ich noch, aber das scheint ja eine Wissenschaft zu sein.
In meiner Jugend -wie traurig sich das anhört- gab´s den Kram noch nicht...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

24.01.2005 14:33 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nur diese Standard"formulierungen", also rofl, lol, *g* und so. Alles Weitere überfordert mich, ich weiß nicht mal, wie man dieses ^^ zu deuten hat, auf mich wirkt das negativ. Und wenn dann der Herr Dr. Dose loslegt, komm ich gar nicht mehr mit. Aber man muss ja auch nicht für jedes Wort irgendeine komische Entsprechung auf Internetisch erfinden...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.01.2005 14:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das ^^ vor kurzem mal erklären lassen, soll wohl hochgezogene Augenbrauen symbolisieren.
Da nehm ich leiber die Smilies, da weiss ich, dass auch "alte" Menschen wie ich das verstehen.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~jes~: 24.01.2005 15:14.

24.01.2005 15:12 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab mir das ^^ vor kurzem mal erklären lassen, soll wohl hochgezogene Augenbrauen symbolisieren

isses dann positiv oder negativ gemeint?

__________________
eine Reise lohnt sich

24.01.2005 17:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergleich mal die "Augen" Augenzwinkern :

großes Grinsen ^^

Eigentlich ist das ja die Kurzform von ^_^ , im Grunde halt ein Smily.

So, alles klar jetz? großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 24.01.2005 23:15.

24.01.2005 23:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf mich wirkt das so, als würde derjenige, der ^^ tippt sich über mich lustig machen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.01.2005 00:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Auf mich wirkt das so, als würde derjenige, der ^^ tippt sich über mich lustig machen.


Ich dachte bis jetzt immer, das wäre ein Tippfehler und fragte mich, wie soviele Leute aus Versehen grad auf die Taste tippen?! großes Grinsen
25.01.2005 08:46 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sag im rl (reallife) auch lol, bin halt ein addicted gamer und so. opfer!

__________________
Warum?
25.01.2005 11:12 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil ist das denn?!?
Im reallife lol, halt ein addicted gamer sein...
ich versteh nur Bahnhof.
Und wisst ihr was?
Mir doch scheissegal...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

25.01.2005 12:28 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find lol nicht so schlimm, ich sag das auch regelmäßig großes Grinsen ist doch ganz witzig großes Grinsen aber auch nur lol und nicht rofl oder sone scheiße großes Grinsen wenn n witz nicht so lustig ist dass man laut auflacht kann man schonmal lol sagen anstatt zu sagen:"ich lache gerade leise in mich hinein"
auch irgendwie kacke großes Grinsen

__________________


Penis.



27.01.2005 20:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Auf mich wirkt das so, als würde derjenige, der ^^ tippt sich über mich lustig machen.

genau so hat ichs nämlich bisher auch immer verstanden.
naja vllt rafft ja keiner so wirklich was er da schreibt Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

27.01.2005 21:46 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von L'Öö
Auf mich wirkt das so, als würde derjenige, der ^^ tippt sich über mich lustig machen.

genau so hat ichs nämlich bisher auch immer verstanden.
naja vllt rafft ja keiner so wirklich was er da schreibt Augenzwinkern


also, für mich ist das ein extremes grinsen. wo man so richtig die augen zusammenkneift... ^^

höhö

__________________

The universe has a way of course-correction...


27.01.2005 21:51 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit heute nerven mich jez sachen wie *mit dem kopf auf die tischplatte knall* oder *gelangweilt guck* oder *genervt sei* oder *gegen die wand renn*...meine freundinnen haben heute fast nur so gesprochen...ich dachte, ich wär im kindergarten.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.01.2005 14:44 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
seit heute nerven mich jez sachen wie *mit dem kopf auf die tischplatte knall* oder *gelangweilt guck* oder *genervt sei* oder *gegen die wand renn*...meine freundinnen haben heute fast nur so gesprochen...ich dachte, ich wär im kindergarten.


*lol* Das mach ich auch.... Das ist lustig... da kann man wirklich viele Menschen mit nerven... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Tod kommt von oben.
28.01.2005 19:34 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von L'Öö
Auf mich wirkt das so, als würde derjenige, der ^^ tippt sich über mich lustig machen.


Ich dachte bis jetzt immer, das wäre ein Tippfehler und fragte mich, wie soviele Leute aus Versehen grad auf die Taste tippen?! großes Grinsen



neee das ist so wie im manga ^^ ich liebe dise augen passen für mich meist am besten

^-^

^^*
^^'

^^'*
^_^




ich liebe sie alle. und erst hab ich das auch gehasst wen leute "lol" sagen jetzt mach ichs selberund manchmal passts einfach. aber meist lach ich scgon richtig dassag ich halt wen ichwas lustig find aber net zum lachen *versuch zu erklären*

und in sternchen reden is eh geil, das liebe ich.
28.01.2005 20:40 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme da eigentlich immer zu viel... letztens wollte sich jemand aus meiner klasse entschuldigen und hat ,,sry" gesagt unglücklich . mich über lol aufzuregegen, hab` ich ja mittlerweile schon aufgegeben, aber mir geht dieses scheiß gekürzte d`englisch schon auf die nerven... jaja... voll der shit Augenzwinkern . fuck dem anglizismus <--- wie wird dat geschrieben ?.... im grunde genommen, kann man ja doch nichts mehr ändern... *gg*. blödes internet....

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

29.01.2005 11:52 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich sag auch manchmal lol ... halt in dem fall, wenn etwas zwar schon irgendwie lustig ist, aber auch nich so, dass ich da jetzt n lachkrampf von krieg. nur blöd anlächeln käm da - meiner meinung nach - irgendwie scheiße, lachen vortäuschen kann ich nich un einfach nur schweigen wäre dann so "nein, ich weigere mich darüber zu lachen, dass hab ich nich nötig."
... aber so sachen wie '+vfg+' auszusprechen find ich persönlich jetzt auch irgendwie übertrieben ... aber wie heißts so schön?
jedem das seine.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

29.01.2005 14:50 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe passender link dazu

spielt unbedingt roflattack^^
29.01.2005 15:50 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » LOL ^^ *grins* rofl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH