das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Euer Lieblingsbier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsbier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als rheinländer mit hang zu köln, trink ich fast ausschließlich Früh Kölsch!
richtig geil ist auch belgisches starkbier (die haben ja kein reinheitsgebot)...da bevorzuge ich Leffes!
was ich absolut nicht mag ist KöPi und altbier in allen variationen!

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


29.01.2005 12:52 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke keinen Alkohol
...würde ich jedoch vor die Wahl gestellt: Bier oder leben! wäre es wohl vermutlich Jever, in allen Variationen oder Becks

was absolut zum kotzen is, is ja wohl Herforder...*würg* Herforder pils, keiner wills...
02.02.2005 16:56
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwechater !!!!
Oder wiselburger
aber stiegel ist auch nicht schlecht
absolut zum kotzzen ist gösser
aber von euch kennt wahrschenlich akum einer die marken,...

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
03.02.2005 12:37 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RichyGuitar
als rheinländer mit hang zu köln, trink ich fast ausschließlich Früh Kölsch!
richtig geil ist auch belgisches starkbier (die haben ja kein reinheitsgebot)...da bevorzuge ich Leffes!
was ich absolut nicht mag ist KöPi und altbier in allen variationen!


dito, früh kölsch is schon toll, auhc wenn mir mal im direkten Vergleich aufgefallen ist, dass das keinen besonders starken Geschmack hat, aber ihc trinks trotzdem gern, gerad weils eher leicht ist und daher variabel zu jedem Essen und zum Saufen sowieso geeignet ist.

Anonsten gerne Weizen, belgische Starkbiere hab ich auch mal ein wenig probiert, weil ich ein Jahr lang in Belgien gewohnt hab, aber die mag ich nur teilweise und die richtig starken nicht, wenn die so nen süßlichen Geschmack haben, Castel ist z.B. ziemlich ekelig (wenn ich das nicht verwechsele). Grimbergen ist dagegen ganz lecker, Leffe mag ich nicht so besonders. Aber du hast mich mit deinem Post dran erinnert, dass ich damals eigentlihc geplant hatte, mal das gesamte Bierregal in den beiden Supermärkten in der Nähe von meinem Dorf durchzuprobieren. Und irgendwie vermisse ich Belgien jez wieder unglücklich .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
03.02.2005 14:02 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Dini
Becks!!!!


Ja, da muss man nicht viele Worte dazu verlieren.
Das Gold-Becks schmeckt mir allerdings nicht so.


ich find das n bisschen lasch...also beim normalen hab ich in den ersten 4 (jetz von beispielsweise 12) tagen immer eine lange verzehrzeit. aber dann kann man das zeug einfach nur so runterlaufen lassen (eine gute gabe) und bei dem becksgold...(frauenbier miener meinugn nach) das kannte sofort runterlaufern lassen...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.02.2005 14:20 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Becks
Heineken
Eiszäpfle

Tannenzäpfle gibt es hier am Häufigsten, wobei das wirklich nur eiskalt schmeckt. Und man kann aus dem Goldpapier wunderschöne Weihnachtsdeko basteln oder sich neu einkleiden:





__________________

03.02.2005 14:29 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich trinke am Liebsten Becks oder Hasseröder. Becks vorrangig auf Konzerten, da es das beste Bier im Angebot ist. großes Grinsen
03.02.2005 14:41 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flens
03.02.2005 15:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mag kein Bier. Aber wenn Becks, Miller, Kölsch


Wobei es gibt kein Bier mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der zu spaete: 07.02.2005 10:34.

07.02.2005 10:33 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trink' Vollmilch!

nee... ich trinke am liebsten das Feldschlösschen Bier aus Rheinfelden (auuus Rheinfelden..)

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
07.02.2005 19:50 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke eigentlich am liebsten mühlen kölsch oder becks, aber meistens trinke ich reißdorf kölch, is halt bekannter und haben wir auch immer bei partys oder so, mag ich aber auch ganz gerne...
07.02.2005 19:58 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desperados und dieses Colabier (hab den Namen vergessen, mit sonem X drauf glaub ich)

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

07.02.2005 20:00 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Moment eine Weißbierphase. Trinke fast nur noch Gutmann Hefeweizen - Mann is das gut Mann großes Grinsen !

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
07.02.2005 23:46 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm am liebsten carlsberger und ansonsten köstritzer edel oder sternburger oO

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
13.02.2005 17:38 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgend so ein österreichisches dunkles bier. ansonsten hasse ich bier pur. als diesel isses ganz gut oder radler.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.02.2005 19:23 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab kein Lieblingsbier, ich hasse Bier...Mischungen okay...Cab, V+ trink ich alles wohl, aber nur Bier nie im Leben...*würg*...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

13.02.2005 20:17 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Krombacher
2. Köstritzer
3. Heineken

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
14.02.2005 00:07 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trink sehr selten bier

aber wenn dann:

1.) heineken
2.) und dieses eine tschechische Bier, oder was das für eines sein soll, wo mir der Name nie einfällt...nur wenn ichs lese machts klick!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

20.02.2005 12:01 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was absolut nur in Notfällen geht is für mich Sternburg in allen Varianten, aber wirklich nur wenns kein anderen alkohol gibt.
Sonst bin ich sofort für Becks, Staropramen, Ur Krostizer und gutes Reudnitzer. Heinecken geht aber echt nur dann, wenn man mal genug Kohle hat oder grad in Italien ist (billig großes Grinsen ).

__________________

20.02.2005 12:04 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
The Killerclown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Also was absolut nur in Notfällen geht is für mich Sternburg in allen Varianten, aber wirklich nur wenns kein anderen alkohol gibt.
Sonst bin ich sofort für Becks, Staropramen, Ur Krostizer und gutes Reudnitzer. Heinecken geht aber echt nur dann, wenn man mal genug Kohle hat oder grad in Italien ist (billig großes Grinsen ).


Ich geb dir bei deinem Eintrag völlig Recht. Das liegt wohl an der Leipziger Luft! großes Grinsen Sternburg ist allerhöchstens ein Notfall. Becks ist auch mein Favorit in Sachen Bier, dicht gefolgt von Hasseröder. Cheers!
20.02.2005 13:04
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Euer Lieblingsbier?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH