das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Gitarrenaufkleber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gitarrenaufkleber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itchy poopzkid²
unregistriert
Pfeil Gitarrenaufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir einen Sticker auf meine Gitarre kleben...soweit so gut,nur bin ich mir nicht sicher,ob ich einfach jeden beliebigen Sticker nehmen kann...nicht,dass der Lack beschädigt wird oder so.

meine Frage:habt ihr selber Gitarrensticker?Wenn ja welches Motiv und was muss ich beachten,damit ich der Gitarre nicht schade?

gibt es spezielle Sticker,und wenn ja,wo?
kennt jemand vielleicht einen Online Shop,wo es schöne,günstige Stickermotive gibt?

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 27.01.2005 13:46.

27.01.2005 13:32
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nen "Gegen Nazis"-Sticker auf meiner Gitarre,also so nen ganz normalen aus m EMP und der ging super wieder ab..keine Beschädigungen oder so!
27.01.2005 13:49
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher aber cih hab den aufkleber vonder dinge von dene single drauf udne s sit noch nicht passiert
27.01.2005 13:49
Don Sumone Don Sumone ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Gitarre sind Aufkleber von "The Movement", "Beatsteaks", "trashmark", "RAMONES", "Bela B.", "Born Cool", "She-Male Trouble" und so weiter...bis jetzt hat sich noch kein Tonabnehmer beschwert... großes Grinsen
27.01.2005 14:52 Don Sumone ist offline Beiträge von Don Sumone suchen Nehmen Sie Don Sumone in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Bild von Busch'n (dem verstorbenen Bassisten von Dritte Wahl) auf meinem E-Bass.

Haben die Gitarre von nem Kumpel mit nem Heckscheibe-Tribal-Sticker (zumindest mir Teilen davon beklebt). Bis jetzt gabs keine Probleme, und das Teil ist schon seit über nem Jahr drauf.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
27.01.2005 15:39 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen "sexypunk" - Aufkleber auf meiner und auch keinerlei Probleme damit! Hab zwar bis jetzt noch nicht versucht, den wieder abzukriegen, aber ich denke, dass wäre kein Problem! Von "speziellen" Gitarrenaufklebern hab ich jetzt noch nix gehört...
27.01.2005 17:00
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir mit klebefolie sachen selbst ausgeschnitten (zb leomuster) sieht auch sehr gut aus Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

27.01.2005 18:05 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen aufkleber von meinem vater aus der firma bekommen. "Warning! Watch for spinning blades!"

__________________

27.01.2005 18:21 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bisher hab ich auch noch nie Probleme mit Aufklebern auf meiner Gitarre gehabt... Normalerweise ist der Lack ja eh nochmal versiegelt - da sollte also nix passieren! Zur Zeit hab ich folgende Aufkleber auf meiner Ibanez:
- DÄ, R'n'R-Realschule (der vom Album)
- DÄ, rot/weißes Ä (aus der DvD-Single)
- Bela is home! (von der Tour '04)
- Wir sind Helden (den gabs am Merch-Stand beim konzert für umsonst)
27.01.2005 18:35 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Strat hab ich einen Ärzte "Die Band die sie Pferd nannten" und einen "Parental Advisory - Explicit Noise" von nem Effektgerät...

meine Les Paul ist heilig die wird nicht beklebt smile )
27.01.2005 18:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich hab meine schwarze e-gitarre stylischerweise mit nem roten schachbrettmuster aus WindowColour (kennt ihr das??) beklebt. sieht ganz gut aus und geht garantiert spurenfrei wieder ab großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von system: 28.01.2005 08:52.

27.01.2005 18:46
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal nen aufkleber auf meiner gitarre, als ich den abgemacht hab war der ganze lack verfärbt usw. böse

dann hab ich erstmal panik bekommen und den dinge von denen aufkleber abgemacht weil ich dachte das der lack auch kaputt is, aber glücklicherweise ging der ohne probleme wieder ab.

also ich würde es mir überlegen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

27.01.2005 20:59 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne uralte wandergitarre von meinem großcousin "geerbt" auf der waren einige (u.a.auch peinliche) DDR-Sticker. ich hab dann versucht einige ab zulösen --> schlechte idee, vor allem ohne "aufkleber-ablöse-chemie-zeug". naja, die gitarre is ja sowieso alt und die sticker waren teilweise 20 jahre auf´m lack. hauptsache, die klingt gut. großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

28.01.2005 21:28 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, meine Gitarren sind / waren mir alle zu schade, um da schnöde Aufkleber rauf zu backen smile

Dafür hab` ich lieber lieber meine Ovation Klampfe umkippen lassen - danach sah sie auch einzigartig aus großes Grinsen traurig
28.01.2005 23:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Dafür hab` ich lieber lieber meine Ovation Klampfe umkippen lassen - danach sah sie auch einzigartig aus großes Grinsen traurig


oh scheiße - ich fühle mit dir!

auf meiner strat ist das logo von meiner band drauf...meine SG bleibt aber jungfrau, was sticker angeht! smile
das schöne holz und diese geniale farbe darf nicht überklebt werden!

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


29.01.2005 13:18 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gitarrist von der Band meiner Mutter,hat Klebeband genommen und das dann einfach beschriftet. Is auch ganz lustig.
29.01.2005 14:38 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt einfah mal meine Gitarre beklebt...und wenns irgendwann nicht mehr ab geht,kann ich immernoch euch die Schuld geben Augenzwinkern
30.01.2005 13:28
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ratet mal wo die sticker über 10 jahre festgeklebt waren... ich hätte wohl besser lösungsmittel benutzt.
30.01.2005 14:47 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach sieht doch ganz hübsch aus. punkte (bzw. flecken) sind doch was überaus schönes großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

31.01.2005 15:32 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lackier sie doch neu um.
großes Grinsen
schwarz würde sicherlich gut passn zu der

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

31.01.2005 19:52 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Gitarrenaufkleber


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH