das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die beste band der welt - und zwar live! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die beste band der welt - und zwar live!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja kommt jetzt wohl auf die Qualität der VHS an Augenzwinkern Es haben ja viele Probleme damit... also dass die nach ner Zeit qualitativ gesehen einiges einbüßen. Ich glaub ob es sich gelohnt hast, kannst nur Du selber entscheiden, wenn Du sie gesehen hast. Geschmäcker sind nunmal verschieden...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
09.12.2004 22:00 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd mich darüber mehr freuen, als ich mich über die schattenreich-dvd...da hatt ich nämlich bereits schon beide teile als die rauskam (demzufolge braucht ich die DVD auch net wirklich, hab sie mir auch bis heut noch net gekauft), aber hierbei ist es was anderes, hab bis jetz nur den ersten teil

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

10.12.2004 19:35 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds auch mega cool!!!!!!! Da sieht man dann auch ma wie die drei (+ Sahnie und Hagen, wenn von '80 Jahren da Liveaufnahmen vorhanden sin) da so aussahen und so ... .

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

11.12.2004 17:31 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, sahnie ist ja auf den video's net zu sehen Augenzwinkern der war da ja schon lang net mehr dabei, und das ist auch gut so großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

11.12.2004 20:47 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich genau drauf auf den Videos? Ist das sowas wie "Nach uns die Sintflut" mit Ton, oder gibts auch anderes zu sehn?

Wegen mir könnten sie das als DVD raudbringen, muss aber auch nid unbedingt sein. Irgendwann wenn mal Geld zu viel hab werd ich mir die Videos auch noch zu eigen machen.

__________________
Die Welt is schlecht!
05.01.2005 22:18 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joha; Wär mal ne gute Idee, die beiden Videos als DvD rauszubringen. Da könnten sie ja dann noch die Lieder (und evtl. noch die Ansagen) noch drauftun, die sie nicht auf den Videos draufgebracht haben. Wär mal cool...
Achja; Und als Hiddentracks noch so selten Live gespielte Lieder, wie Erna P., Paul oder Geh'n wie ein Ägypter...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twuk: 29.01.2005 14:16.

29.01.2005 14:15 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär voll für eine solche DVD! Ich habe leider keins der Videos...
Ich würde sie auf jeden Fall kaufen...

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
02.03.2005 18:45 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die beste band der welt - und zwar live!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH