das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Busters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Busters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach so einem Saunaerlebnis wie in Nürnberg darf man auch mal erledigt aussehen großes Grinsen

Und der Herr JJ macht auch nicht gerade eine gute Figur (der Kerl mit Brille in der Mitte).



Der aktuelle Newsletter der Herren Buster enthält eine gute und eine schlechte Nachricht..

Zitat:

Konzerte im hohen Norden abgesagt!
Vorweg erst einmal eine traurige Nachricht für alle Fans in
Norddeutschland. Die Konzerte in Wilhelmshaven, Oldenburg und Leer sind
wegen "Organisatorischer Probleme des örtlichen Veranstalters" abgeagt.
Was auch immer das heißen mag!?! Die The Busters werden Alles daran
setzen auf der nächsten Tournee der Region Ihre gebührende Aufwartung zu
machen!

Neue Single im Mai! Neues Album im Herbst!
Angesteckt durch die Japan-Tour und den bisherigen fantastischen
Verlauf der aktuellen "Japanized"-Tour haben sich The Busters dazu
entschlossen im Mai diesen Jahres eine neue Single zu veröffentlichen.
Neben einigem Bonus-Material werden vor allem die neuen Stücke, die
bereits im Programm der aktuellen Tour stehen, auf der Single enthalten
sein. Die Single wird dann bereits ein Vorbote für das neue Album sein,
welches im Herbst erscheint. Mehr Infos gibt's demnächst hier.


__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
25.01.2005 19:11 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer geht denn auch nach Darmstadt?
25.01.2005 19:15
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... *rummotz*... also fällt Oldenburg flach... *zeter*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

25.01.2005 19:46 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Hm... *rummotz*... also fällt Oldenburg flach... *zeter*


schließ mich an unglücklich

__________________
---> Hasen können onanieren <---
25.01.2005 22:00 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Schweini Schweini ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11344.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von LadyBondage
Hm... *rummotz*... also fällt Oldenburg flach... *zeter*


schließ mich an unglücklich


toll.... unglücklich
26.01.2005 10:14 Schweini ist offline Beiträge von Schweini suchen Nehmen Sie Schweini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schweini in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, na super dann kommen die mal in die gegend und dann sowas, ich hatte mich auch richtig auf den 25.02 gefreut unglücklich
26.01.2005 20:51 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch überhaupt nicht toll unglücklich Hätt ich man wenigstens noch nach HH fahren können. Aber nein, da musste ich ja arbeiten böse
27.01.2005 07:02 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch sehr enttäuscht, als ich das gehört habe. Hatte ja schon sozusagen die Tage gezählt und alle damit genervt. Es hätte ja soo schön werden können... Aber es wäre auch echt ein Wunder gewesen, wenn Leer mal wieder so eine tolle Band empfangen hätte *grummel*
27.01.2005 13:48 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. dafür hat Darmstadt gestern mal wieder richtig gerockt großes Grinsen

Die Jungs haben sogar Metal-Einlagen geliefert und der Birthday-Song scheint wieder fest im Programm zu sein smile

Ein richtig tolles Konzert in einer netten Locaction gestern smile
29.01.2005 14:25 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Metal-Einlagen begeistern mich überhaupt nicht (das schreckt mich eher ab), der Birthday Song dafür umso mehr! Ich liebe das Lied!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
29.01.2005 19:53 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ne, ne, ne! Also sowas geiles hab ich lange net erlebt!!!!!!!!! NOCHMAL!
30.01.2005 15:01
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ins Gejammer wegen abgesagter Konzerte einstimm*
Wäre ich doch nur in Bremen hingegangen. Aber wer soll denn das ahnen?unglücklich Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis ich dann endlich die Gelegenheit bekomme, sie live zu sehen.
30.01.2005 15:12 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage in die Runde der Absagebetroffenen: Hattet ihr euch schon Karten geholt, und wenn ja, für welches Konzert?

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
30.01.2005 15:41 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, für Leer. Meine Freundin hatte die Karte für mich mitbesorgt, wie es scheint, wurde die aber ohne Probleme von der Verkaufstelle zurückgenommen.
30.01.2005 16:52 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Die Metal-Einlagen begeistern mich überhaupt nicht (das schreckt mich eher ab)


Dann solltest du daraus Konsequenz ziehen.

Verwechsle ich das jetzt, oder sind Busters die mit dem "That's what I go to school for"?. Da würden mich Metal-Einlagen schon überraschen (im positiven Sinne)...
30.01.2005 17:31 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrrrggghhh, was für eine Bildungslücke!
Du meinst Busted!

The Busters sind eine deutsche Ska-Band, die den 3rdWave-Ska beeinflusst hat, wie nur sehr wenige. Der Begriff "Legende" wäre schon fast angebracht!
Die Herren Bläser der Busters spielen übrigens auch bei Farin mit.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
30.01.2005 17:51 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Arrrrggghhh, was für eine Bildungslücke!
Du meinst Busted!

The Busters sind eine deutsche Ska-Band, die den 3rdWave-Ska beeinflusst hat, wie nur sehr wenige. Der Begriff "Legende" wäre schon fast angebracht!


Stimmt, danke für die Aufklärung. Ich hatte nur noch irgendwas mit "Bust" im Kopf. Aber ich sage es dir ganz ehrlich: Ich kenne die Buster NICHT (ja, Schweinerei - vielleicht doch keine Legende?).
30.01.2005 17:57 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du was "Ska" ist?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
30.01.2005 18:04 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns jetzt nicht genau definieren. "Nr. 1" von den Onkelz geht aber in die Richtung Ska. Is aber auch woscht...
30.01.2005 18:06 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Stimmt, danke für die Aufklärung. Ich hatte nur noch irgendwas mit "Bust" im Kopf. Aber ich sage es dir ganz ehrlich: Ich kenne die Buster NICHT (ja, Schweinerei - vielleicht doch keine Legende?)


Mit Verlaub, aber das wundert mich fast nicht großes Grinsen Meiner Erfahrung nach haben viele Fans einer gewissen Band aus Frankfurt keinen besonders breiten musikalischen Horizont. (klar, sicher nicht alle, aber doch verhältnismäßig viele)

Die Busters mit Busted zu verwechseln sollte eigentlich mindestens mit Scheiterhaufen gesühnt werden. Augen rollen
großes Grinsen


P.S.: Bitte nicht persönlich nehmen Augenzwinkern Was nicht ist kann auch noch werden

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 30.01.2005 19:35.

30.01.2005 19:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Busters


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH