das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa heißt Gewalt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antifa heißt Gewalt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Gewalt ist keine Lösung! Bin gegen jegliche Art von Gewalt...


*daumenhoch* recht haste !
30.09.2003 14:28
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
Zitat:
versteh ich nicht ganz... naja auch egal ;P
kann ich mir vorstellen, bei dem geistigen dünnschiss den du hier so von dir lässt.


Nuk-Fan, durch sollche Aussagen ziehst du dich doch nur selber ins Lächerliche smile
wie bereits gesagt, groß rumlabern im Internet kann ja jeder, bloß der Schwerpunkt liegt darin seine Meinung auch zu begründen. Ich sag jetzt auch mal: Nuk, du bist der dümmste Vollidiot der Welt, kaum zu glauben, dass du ne Tastatur von ner Maus unterscheiden kannst. Was willst du auf einem Ärzte Forum?!

Der Satz ist genau so ein geistiger Dünnschiss wie deiner smile
Naja was solls... nicht jeder Mensch wurde mit ausreichender Intelligenz beglückt Zunge raus

Worauf ich eigentlich hinaus will, dass du mal begründest, warum ich so einen "dünnschiss" laber?! Ich kann meine Meinung immer mit Argumenten brgründen und stell auch keine "leeren" Behauptungen auf. Das ist wohl der Unterschied zwischen uns beiden smile

Es sei denn, du kommst mit meiner radikalen Einstellung nicht klar.. ?!

@ mtzwerg

wie wäre es denn, wenn du den Menschen auch als Menschen siehst und aufhörst ihn nach seiner Abstammung zu beurteilen?!
Es hat nichts damit zu tun, dass es Türken waren oder Ausländer...
Das Ding ist nur, dass sie als Menschen wohl nur dumme Prolls sind, aber ich bezweifle, dass es daran liegt, dass es Türken sind.

Wollte ich nur gesagt haben...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 30.09.2003 17:53.

30.09.2003 15:59
T[]-[]@L|
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-570.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach übrigens

LEST EUCH MAL DIE BOARD REGELN DURCH, SPEZIELL MUND, DER JA NUN ZUM GLÜCK GELÖSCHT IST!

Zitat:

Die Regeln
Kein Spam!

Keine kommerzielle Werbung!

Kein Cross-Posting!

Kein Offtopic-Posting!

Nazis aufs Maul!




leider war ich gestern nicht mehr on, sonst hätte ich mund gerne noch was geschrieben, aber jetzt fällt mir auch nur noch eins ein!

WENN DU WIRKLICH ERST 13 BIST, DANN BIST DU ENTWEDER MIT DEN FALSCHEN LEUTEN ZUSAMMEN ODER MUSST NOCH BISSL ÄLTER WERDEN!!! FAKT IST, WER SOLCH EINE MEINUNG HAT, SOLLTE SEINE ÄRZTE CD'S WEGSCHMEIßEN UND SICH GANZ SCHNELL VON HIER VERDRÜCKEN!!!

abschließend möchte ich zu dem thema nur sagen. ich aktzeptiere nazis, so lange sie sich ordentlich verhalten, wenn einer zu mir ankommt und mich höflich um was bittet oder man sich gar mit ihm unterhalten ist das für mich ok. es gibt auch welche die haben grips...! nur habe ich absolut kein verständnis für den größten teil dieser arschlöcher, der wirklich einfach nur scheiße macht! bei solchen bin ich ganz ehrlich tötet sie oder wie bela mal auf einem konzert meinte: "nazis sollte man zurück ficken und abtreiben lassen"

in diesem sinne ein hoch auf die ärzte und hf! :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T[]-[]@L|: 30.09.2003 17:54.

30.09.2003 17:47 T[]-[]@L| ist offline Beiträge von T[]-[]@L| suchen Nehmen Sie T[]-[]@L| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T[]-[]@L| in Ihre Kontaktliste ein
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


Auf jeden fall ist diese Aussage 100% richtig, da Faschismus gegen die Menschenwürde geht und damit ganz klar ein Verbrechen ist, es ist zu tiefst demütigend, wegen Herrkunft, Aussehn, Religion etc. "gedisst" oder verprügelt zu werden und wenn das mal nicht gegen die würde des menschen ist.

So ich hab mir muss ich dazu sagen die komplette seite 2 nicht durch gelesen, aber das was cih auf der ersten seite gelesen hab hat mir schon gereicht, ich kann SexGott nur unterstützn (abgesehn davon das du scheinbar ziemlich gute mukke hörst wenn die quetschenpaua magst ;P)
Un wie schon mal gesagt, die Nazis sind doch nie die unschuldige verkloppen, sind damit selber net mehr unschuldig und damit der Verglecih, dass es das selbe sei wenn Linke Nazis verkloppn und Nazis Ausländer quasi nur FALSCH.

Desweiteren sollte man anmerken, das wenn man Faschismus als ein Verbrechen sieht, bei Gewalt gegen Rechts, eher von potentieller Gefahrenverhütung sprechen.

und zum schluss noch ein kleiner Ärzte Text auszug :

Gewalt erzeugt Gegengewalt hat man dir das nieerklärt!

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
30.09.2003 18:38 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr richtig @ Rümpel smile
Deine Einstellung ist spitze :D
Du fasst eigentlich alles zusammen, was ich in den letzten zwei Seiten mit konkreten Beispielen verdeutlichen wollte.

Hier nochmal ein Video, das schon bißchen älter ist, aber man doch vielleicht sehen sollte?! Einfach auf den Link clicken, dann bißchen warten, weil es vorgeladen werden muss und dann im Internet anschauen:

http://www.swr.de/report/archiv/sendunge...05/03081105.ram
30.09.2003 20:05
DareDevil DareDevil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-725.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit mehreren einen Skinhead zu verprügeln, der (ausnahmsweise) alleine unterwegs ist, ist genauso falsch wie das was die Faschos anstellen, aber es ist doch was ganz anderes sich diesen Typen in den Weg zu stellen. Ist doch so, wenn es etwas mehr Zivilcourage gäbe, dann hätten die Faschos hierzuland doch einen schweren Stand.

__________________

01.10.2003 18:35 DareDevil ist offline Beiträge von DareDevil suchen Nehmen Sie DareDevil in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


Auf jeden fall ist diese Aussage 100% richtig, da Faschismus gegen die Menschenwürde geht und damit ganz klar ein Verbrechen ist, es ist zu tiefst demütigend, wegen Herrkunft, Aussehn, Religion etc. "gedisst" oder verprügelt zu werden und wenn das mal nicht gegen die würde des menschen ist.
ok ich misch mich jetzt doch mal ein wenig ein ... du sagtst das Faschismus gegen Menschenwüre verstößt ... aber trotzdem gibt dir das kein Recht diejenigen zu schlagen!! Das ist doch genauso billig! Außerdem verkloppt nicht jeder Nazi irgendwelche Ausländer ... und oft werden einfach irgendwelche leute die springer stiefel tragen und ne glatze haben einfach so verkloppt wenn sie alleine auf der straße rummrenenen (so bald es mehrere werden rennen se dann alle weg) (dies wird besonders von den ganzen antifa deppen gemacht) ...
01.10.2003 20:06 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bla bla bla...
Was soll der Scheiß denn?!
Du kannst auch nur verallgemeinern, was?!
Für dich sind wohl alle Antifas gewaltbereite chaoten, die nur zu zehnt sich trauen einen Fascho zu verkloppen und Nazis arme kleine Opfer, die nichts Böses wollen... - naja ausser eine arische Revolution, Hilter, den größten Verbreche der Welt, verehren, ein reinrassiges Deutschland und keine Gerechtigkeit für Juden.

Finde es ehrlich gesagt schade, dass manche Leute nur ihr persönliches Bild von der Antifa haben, das sie eventuell irgendwo mal von ner Faschoseite aufgeschnappt haben und keine andere Meinung an sich heranlassen... . Ich kann es nur noch wiederholen: ALLE ANTIFA ORGANISATIONEN SIND ANDERS. Manche mehr militant als andere, aber strikt zu sagen, dass Antifa = Gewalt heißt, ist falsch. Genau so, wie = alle Skinheads sind gewaltbereit und Nazis. Das ist genau so ein Schmarn...

Naja, nun denn... lieber Nuk-Fan, hast du dich je mal mit einem Nazi unterhalten? Vielleicht... . Hast du ihn durch eine Unterhaltung davon überzeugen können, dass es falsch ist, was er macht?! Ich denke nicht...

Vielleicht bist du ja ein Typ Mensch, der Faschismus/Rassismus akzeptieren kann, aber ich bin strikt dagegen und werde mich auch weiterhin dagegen stellen. Faschismus bekämpfen, auf allen Ebenen mit allen Mitteln!

Und es ist mir scheißegal, ob ein Nazi einen Ausländer verprügelt oder nur denkt, dass der Ausländer ein Arschloch ist, weil er "nicht arisch" ist, für mich sind beides das gleiche Rassistenpack...

Edit: Vielleicht solltest du dir noch diese Seiten anschauen:

http://www.apabiz.de/archiv/material/index.htm

http://bgaa-dresden.de/chronik.htm

http://www.juz-mannheim.de/vorfaelle1.htm

http://www.autonomes-zentrum.org/ai/texte/nazichronik.html

http://www.arug.de/arug/rechtsex/rechtsex.htm

http://www.linkeseite.de/archiv/nazigewalt2001.htm

http://www.kamalatta.de/opferperspektive/chrono2000.html

http://www.antifaprojekt.net/themen/thema-ac-chronologie.htm

http://www.dki.antifa.net/antisemitismus...onologie08.html

http://verteidigt-israel.de/antisemitismus_2003.html

http://verteidigt-israel.de/antisemitismus2002.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 01.10.2003 20:26.

01.10.2003 20:19
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... und oft werden einfach irgendwelche leute die springer stiefel tragen und ne glatze haben einfach so verkloppt wenn sie alleine auf der straße rummrenenen (so bald es mehrere werden rennen se dann alle weg) (dies wird besonders von den ganzen antifa deppen gemacht) ...


rofl... ma im ernst ich kenn eigentlcih keinen aussa antifa der nicht wüsste das skinhead nicht glecih nazi ist.

Und das ein Skinhead einfach nur so des Skinhead seins wegen verkloppt wurde ist mir auch noch net untergekommen.

Und wie gesagt wenn man Gewalt gegen Rechts mehr als Verbrechensbekämpfung sieht, halt ich das für vollkommen legitim, desweiteren zitiere ich auch an dieser stelle noch einmal gerne den quetschenman der singt:

"[...]Aber manchmal ist es besser zuerst anzugreifen, sonst kriegst du ständig zuerst eins drauf![...]"

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
01.10.2003 21:03 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee nee, keine Nazis verkloppen. Ja sind sidn viellicht doof und sehen dumm aus aber fängt man sie zu verkloppen ist man kein stück besser als sie.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
02.10.2003 00:50 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, einfach machen lassen...

ah lassen wir doch einfach ma die armen Nazis weiter ihre Terroranschläge durchführen und Volksverhetzenden Parolen gröhlen..
ist ja nichts dabei verwirrt

... So ein Quatsch.
02.10.2003 07:21
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ... und wenn du die verkloppst werden die aufhören? so ein quatsch! dadurch wird der konflikt und der hass doch nur ausgeweitet ... ausserdem ist es so das viele einfach nur die aufmerksamkeit wollen ...

hier in ge gibts keine antifa ... und auch nicht soo viele nazis .. also es gibt auf jeden fall in anderen städten deutlich mehr...

also ich kenn viele die zwischen skins und nazis keinen unterschied sehen .. und viele die einen sehen trotzdem auf alle losgehen ...

ok du hast recht so pauschaliesieren kann man es nicht aber du bestärkst mich in meinem bild über die antifa ziemlich!! ausserdem sagst du doch selber: antifa = gewalt..

und nazis tolerieren kann bzw .will ich bestimmt nicht aber es ist einfach nur dumm und arm gewalt auszuüben um gewalt zu verhindern. irgendwo im thread stand hier "gewalt erzeugt gegengewalt hat man dir das nicht erklärt" und du stimmtest glaub ich zu... lass dir das doch am besten nochmal durch den kopf gehen ...
02.10.2003 15:01 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Israel?

ist ja schlimmer als im Dritten Reich da...
02.10.2003 15:06 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Gewalt soll die Nazis ja nicht nur "umstimmen", sondern größten Teils auch zeigen, dass ein gewißer Widerstand da ist, dass wir uns das einfach nicht gefallen lassen, was sie da machen.

Und du kannst mir ruhig glauben: gebe es einen anderen Weg dies zu tun, würde es keine Gewalt mehr geben, aber leider ist dies z.T. die einzige Sprache, die sie verstehen.

Auch wenn jetzt wieder dieses abgelutschte Argument kommt, dass ich dann kein Stück besser bin als die Nazis, kann ich trotzdem noch sagen, dass ich es doch bin. Ich wende Gewalt an, damit die Fremdenfeindlichkeit aufhört und sie wenden Gewalt an, weil sie einfach nur "dumm" sind.

Und die Ärzte meinten damit, dass wenn jemand (in dem Falle die Nazis) Gewalt erzeugt, dann soll er sich nicht über Gegengewalt wundern Augenzwinkern

Außerdem hab ich kein Statement zu dem Spruch abgegeben ;P

Außerdem wenn du wüsstest, wie viele Nazis nochmal ihre Sache überdenken als sie von Antifas verkloppt werden, dann würdest du sofort anders über die Sache denken.

Naja hier mal ein Zitat aus einem Naziforum

Zitat:
Ich hatte mit ein paar Gesinnungsgenossen auch ausgemacht "neutral" rumzulaufen.
3 von den 5 schafften es nicht, normale Kleidung anzuziehen...

"Der Pin an der Jacke kann doch dran bleiben, den sieht eh niemand".
"Warum die Halskette mit Triskele nicht tragen ?"
"Ian Stuart kennt doch eh keiner. "
"Warum die Hosen runterkrempeln ?"
"Warum keine weißen Schnürsenkel ?"
"Die Zecken sind um die Uhrzeit eh alle noch zugekifft."

Ich war dann so herzlos und bin mit denen rumgelaufen in der Hoffnung daß sie merken daß sie was falsch gemacht haben.
Meine Bemerkungen in Bezug auf diverse bekannte Gesichter die "zufällig" unseren Weg kreuzten wurden als paranoid abgestempelt.

Bis "zufällig" 20 schwarzmaskierte bewaffnete Antifas unseren Weg kreuzten und uns niederknüppelten.

Ich habe die Schmerzen gern in Kauf genommen:
6 Wochen Gips, Medikamente und genug Zeit für Recherche- Arbeit gehabt (Antifas haben auch Adressen...).

Den 3 Dummschwätzern war das wohl zuviel.
Die gibt es nicht mehr in unseren Reihen,
die haben jetzt begriffen das Nationalist mehr ist wie bloß
Parolen brüllen, Landser hören und auf Konzerte gehen.


quelle:http://www.freies-forum.net/board/thread...d=1&page=2&sid=
02.10.2003 15:16
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie gesagt, die antifas die cih kenne, wissen sehr wohl die skinz zu unterscheiden und net jeden grundlos nierderzuknüppeln, was sie übrigends nicht mal umbedingt mit jedem nazi machn.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
02.10.2003 16:39 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die Leute sehen leider keinen unterschied zwischen einen "unpolitischen" Krawallmacher, der nur aus Spaß prügeln geht und einem Antifa...
02.10.2003 18:16
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und die Ärzte meinten damit, dass wenn jemand (in dem Falle die Nazis) Gewalt erzeugt, dann soll er sich nicht über Gegengewalt wundern
genau das hab ich doch gesagt ... und das kannst du doch auch darauf beziehen: du verkloppst nazis und der hass wird immer grösser .. und willst du jetzt also jeden nazi niederknüppeln damit es sie nicht mehr gibt oder was? *g* ...

naja mir ist das jetzt auch egal ... ich denke das gewalt da wirklich keine lösung ist und fertig ... viel spaß noch Augenzwinkern
02.10.2003 21:34 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
schäferhund schäferhund ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuk-Fan

Zitat:
Und die Ärzte meinten damit, dass wenn jemand (in dem Falle die Nazis) Gewalt erzeugt, dann soll er sich nicht über Gegengewalt wundern


he mann!! was im text gemeint ist weiss nur der verfasser!!(in demfall die Ärzte!!!) Und zum ganzen verlauf der diskussion "KINDERGARTEN"

"""Und du kannst mir ruhig glauben: gebe es einen anderen Weg dies zu tun, würde es keine Gewalt mehr geben, aber leider ist dies z.T. die einzige Sprache, die sie verstehen."""bäääHHH eklig!!!
gibt es keine politischen wege gegen rechtsextreme??
(kenne das deutsche polit system nicht gut!!)

PSunglücklich ich weiss) KANN KEIN DEUTSCH BIN HALT EIN SCHEISS AUSLÄNDER!!!KLAR MEINE MEINUNG IST HIER NICHT GEFRAGT ICH SAG SIE TROZ DEM!!
02.10.2003 22:12 schäferhund ist offline Beiträge von schäferhund suchen Nehmen Sie schäferhund in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts dein posting auch in der fassung das man jetzt weisst was du von einem willst?

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
02.10.2003 22:17 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin... so manche Foren denkt man sind auch son paar Nazis Admins... zb ich hatte in dem Onlinegame The Arena folgendes gepostet:

"Wenn Parteien.. dann aber Grüne und SPD. SCHEIß CDU mit Adolf Stoiber
SCHEIß NAZIS !!!!!!!
VERPISST EUCH !!
FUCK GEORGE BUSH !!!!!!
Es giebt nur einen Gott: BELAFARINROD..."

dafür wird mann dann gleich 2 wochen gebannt.... das kann doch eigentlich net angehen oder???

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
02.10.2003 22:22 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa heißt Gewalt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH