das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd zum hurricane fahrn *freu*

__________________
tiki taki
22.01.2005 21:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls da!
Meine Karte ist da, mal gucken, ob ich aus meinem Freundeskreis noch welche dazu überreden kann (wird wohl schwierig). Aber ich kenn auch so viele, die da hin wollen.
Da es der Ort "nebenan" ist, werde ich wohl mit dem Fahrrad fahren können - hoffentlich ist das Wetter gut, sonst brauch ich doch ein Auto!

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

24.01.2005 19:08 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
smacked2 smacked2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm zum southside

falls noch wer aus der raum wiesbaden/mainz/frankfurt da hin will könnte wahrscheinlich ne mitfahrgelegenheit für 2-3 personen bieten smile

__________________
Wenn so viele schweigen müssen wir noch lauter schreien damit uns trotzdem jemand hört (ZSK)

26.01.2005 18:55 smacked2 ist offline Beiträge von smacked2 suchen Nehmen Sie smacked2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie smacked2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von smacked2 anzeigen
WC-Ente WC-Ente ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahr auch mit nen paar Kollegen dort hin...Gestern Karten bestellt...bei dem Programm einfach nur Pflicht...
27.01.2005 13:19 WC-Ente ist offline Beiträge von WC-Ente suchen Nehmen Sie WC-Ente in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin beim southside dabei....bin gespannt was noch für Bands kommen.
27.01.2005 16:21
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurricane!!!! großes Grinsen

Ich freu mich jez schon total.....

ich sach nur: PUNK IST......sich jetzt schon auf die Sommerfestivals zu freuen
27.01.2005 17:01
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Hurricane!!!! großes Grinsen

Ich freu mich jez schon total.....

ich sach nur: PUNK IST......sich jetzt schon auf die Sommerfestivals zu freuen



dito großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

27.01.2005 17:46 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auch u einem der beiden aber noch net sicher zu welchem!

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
27.01.2005 20:42 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ganz viel glück hätte, dann würde ich zum southside gehen dürfen. aber da ist das problem mit meinen eltern (bin ja noch nicht 18 ) und geld hab ich nun auch nicht so viel. am besten wäre es, wenn ich mit meinem bruder hingehen könnte. naja, mal sehen, was wird. (obwohl meine chancen ziemlich gering sind...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 29.01.2005 12:05.

29.01.2005 12:05
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr auf's southside *mega freuZ*
29.01.2005 13:03 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Tomatenfisch Tomatenfisch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13030.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, ich weiß nicht, was ich tun soll.
Ich will so gerne zum Hurricane, aber am Montag danach schreib ich ne vierstündige Klausur in meinem Leistungskurs. Ich könnte ja auch eher wieder weg fahren, aber ist ja schon wahrscheinlich, dass die ärzte am Sonntag eher spät spielen. Und die sind natürlich einer der Hauptgründe, dort hinzufahren.
Entscheidungen, Entscheidungen...

__________________
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

29.01.2005 16:52 Tomatenfisch ist offline Beiträge von Tomatenfisch suchen Nehmen Sie Tomatenfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomatenfisch in Ihre Kontaktliste ein
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yuhuu, endlich haben wir unsere Karten fürs Hurricane bestellt. Wurd auch Zeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der zu spaete: 29.01.2005 17:24.

29.01.2005 17:23 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, bei mir hat es sich jetzt entschieden. Ich kann leider nicht zum Southside. unglücklich
1. hin und zurück wären es über 1000km
2. ziemlich teuer, also die Karten
3. niemand würde mit mir hinfahren (nicht mal meine Eltern hätten Zeit)

Naja, ich wünsch dafür den anderen viel Spaß. Augenzwinkern
29.01.2005 21:07
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa ich komm zum hurricane!!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
31.01.2005 22:36 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd aufs nova rock fahren!! großes Grinsen
freu mich jetzt schon drauf!!
und für alle von 16-18:
kommt doch einfach auch nach österreich aufs nova, bei uns darf man auch mit 16 alleine, ohne irgendeine erlaubnis auf ein festival fahren!!

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
04.02.2005 22:44 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mensch, ich würd so gern auch auf eins der festivals gehn, aber nee, ich werd erst ein kleines bisschen später 16, dat macht mal voll sinn. hoffentlich wirds wenigstens in der glotze übertragen

__________________
RÜBE #3

06.02.2005 18:31 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubst da kontrolliert einer das alter? ich glaubs nich und im southside-forum glaubts auch keiner und einige von denen waren schon sehr sehr oft da Augenzwinkern

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

06.02.2005 18:39 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? also wenn das ziemlich sicher is dasse nich kontrollieren wärs ne überlegung wert großes Grinsen ich kann mir ja auch nich vorstellen dasse bei jedem den ausweis kontrollieren und alle unter 18 rechtzeitig suchen damit sie vor mitternacht gehn oder so, aber was is wenn se son paar kontrollieren

__________________
RÜBE #3

08.02.2005 16:06 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Nahni Nahni ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu!!! ich geh aufs hurricane nur geh ich ganz allein mit meinem dad, keiner meiner freundinen möchte mit, die haben alle nen andren musikgeschmack

und ich denk auch dass die net kontrollieren, ich wurde letztes jahr auch nicht kontrolliert und war unter 16

__________________
Wir rasen in den Abgrund, der Verstand ist abgestellt
Jubelschreie überall, bis ans Ende dieser Welt

08.02.2005 19:57 Nahni ist offline Beiträge von Nahni suchen Nehmen Sie Nahni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nahni in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher bestätigt:

Audioslave Beatsteaks Boysetsfire Die Ärzte Kettcar La Vela Puerca Madsen Millencolin Oasis Phoenix Queens of the Stone Age Rammstein SKA-P System of a Down Wir Sind Helden



Zitat:
Original von Tomatenfisch
Man, ich weiß nicht, was ich tun soll.
Ich will so gerne zum Hurricane, aber am Montag danach schreib ich ne vierstündige Klausur in meinem Leistungskurs. Ich könnte ja auch eher wieder weg fahren, aber ist ja schon wahrscheinlich, dass die ärzte am Sonntag eher spät spielen. Und die sind natürlich einer der Hauptgründe, dort hinzufahren.
Entscheidungen, Entscheidungen...


Das Southside endet doch am Sonntag schon um 12 Uhr oder so

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 15.02.2005 21:43.

15.02.2005 21:42 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH