das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften in denen DÄ erscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
das über mir erwähnte Cover kann man sich auf der Homepage der YAM schon anschauen ist eigentlcih ein ganz nettes bild nur irgendwie stören die anderen leute großes Grinsen


Also bei Farin geht es um die neue Single und das Album (04.04!!! großes Grinsen )


also, nur auf den artikel würd ich mich da nich stützen ... da heißts das album auch "ende der sonne"

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

26.01.2005 14:11 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
also, nur auf den artikel würd ich mich da nich stützen ... da heißts das album auch "ende der sonne"


Ja! Augen rollen
26.01.2005 18:54
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von frau.urlaub
Zitat:
Original von UNboneBAR
liest meine mami grade smile smile


kann gar nicht sein!! kommt doch erst am 26.! .....


Ich glaube, er meint das Format an sich. Nicht diese speziele Ausgabe !

oke tschuldige hab da was falsch verstandenn.....


Keineswegs. Wir haben die GEO Saison abonniert, und dann kommt die wohl schon 2-3 Tage früher ins Haus. smile

Und deshalb hab ich das Interview auch schon gelesen Zunge raus

Sind 2 Seiten und recht interessant, mal ein anderes Interview, in dem es zu 99% nicht um Musik etc. geht. SEHR LESENSWERT !


__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

26.01.2005 21:48 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@UNboneBAR
Hmm...du bist nicht zufällig im Besitz einen Scanners oder hast viel Zeit um das GEO-Interview abzutippen?! Augenzwinkern

Edit:
Habe gerade bemerkt, dass man hier auf FU's-HP schon einige "Einblicke" in das Interview erhält Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.01.2005 17:10.

27.01.2005 16:13
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über das Interview in der Geo war heute auch ein Artikel in unserer Zeitung! Ich war so frei, ihn zu scannen:

27.01.2005 16:48
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal 'ne Frage, was kostet die Geo Saison, genau so viel wie die "richtige" Geo?!

€: Hat sich erledigt, ich habe es selber rausgefunden... 4,60 €, falls es noch jemanden interessiert! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 28.01.2005 13:00.

28.01.2005 12:55 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Über das Interview in der Geo war heute auch ein Artikel in unserer Zeitung! Ich war so frei, ihn zu scannen:



aus was für enr zeitung is des kann das die rheinpfalz sein großes Grinsen
28.01.2005 14:47
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt jetz vielleicht nicht ganz hier rein aber meinte Farin nicht immer, dass er nicht Marciniak heißt!?da war doch mal sone bravo geschichte..... smile )

__________________
fuck öff aldaa
28.01.2005 14:54 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Arizona
Über das Interview in der Geo war heute auch ein Artikel in unserer Zeitung! Ich war so frei, ihn zu scannen:



aus was für enr zeitung is des kann das die rheinpfalz sein großes Grinsen



Da hast du mich doch glatt enttarnt großes Grinsen
28.01.2005 15:43
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin leider nicht im Besitz eines Scanners....

das was auf der Page is, is ja höchstens 1/4 des Interviews :D Zunge raus

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

29.01.2005 17:46 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
@UNboneBAR
Hmm...du bist nicht zufällig im Besitz einen Scanners oder hast viel Zeit um das GEO-Interview abzutippen?! Augenzwinkern

Edit:
Habe gerade bemerkt, dass man hier auf FU's-HP schon einige "Einblicke" in das Interview erhält Augenzwinkern .


Ich tipp's Dir ab (morgen, ich habe heute keine Lust dazu großes Grinsen ), falls Du Dir bis dahin die Zeitung noch nicht gekauft hast Augenzwinkern

€: Mir ist eingefallen, daß ich einen Scanner habe... großes Grinsen

Also hier der gescannte Artikel 1 und 2 Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 29.01.2005 19:35.

29.01.2005 18:48 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
wenn du das abtippen hättest wollen großes Grinsen
29.01.2005 22:54 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@GräfinDraculaK
Vielen herzlichen Dank. Schönes Interview...Freude .
30.01.2005 10:33
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK



Also hier der gescannte Artikel 1 und 2 Augenzwinkern



frage:
als der da von dem vorhang redet, den er für ein video kaputt gmehact hat
redet er da maybe von dem video-interview von der DVD "vollkommen gefangen im schattenreich der ärzte"???
30.01.2005 12:41
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
Zitat:
Original von GräfinDraculaK



Also hier der gescannte Artikel 1 und 2 Augenzwinkern



frage:
als der da von dem vorhang redet, den er für ein video kaputt gmehact hat
redet er da maybe von dem video-interview von der DVD "vollkommen gefangen im schattenreich der ärzte"???


hab ich mir auch schon überlegt. ich denke ja, sonst hätte er bestimmt schon 2 zimmer kaputt gemacht

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
30.01.2005 15:11 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aika
passt jetz vielleicht nicht ganz hier rein aber meinte Farin nicht immer, dass er nicht Marciniak heißt!?da war doch mal sone bravo geschichte..... smile )


Heisst er auch nicht, aber sieht man welche Journalisten informiert sind und welche nicht. Glückwunsch Geo
30.01.2005 15:41 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der zu spaete
Zitat:
Original von Aika
passt jetz vielleicht nicht ganz hier rein aber meinte Farin nicht immer, dass er nicht Marciniak heißt!?da war doch mal sone bravo geschichte..... smile )


Heisst er auch nicht, aber sieht man welche Journalisten informiert sind und welche nicht. Glückwunsch Geo


unter seinem bild steht doch dass er jan vetter heißt ...
30.01.2005 16:06
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les da nur Jan Vetter-Marciniak und Marciniak ist falsch
30.01.2005 19:41 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der zu spaete
Ich les da nur Jan Vetter-Marciniak und Marciniak ist falsch


aber unter dem bild steht doch vetter ...
wo steht das denn mit Marciniak ???
30.01.2005 19:47
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
wo steht das denn mit Marciniak ???


da: http://www.directupload.net/images/050127/HIa5oj89.jpg

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

30.01.2005 19:51 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH