das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Umweltschutz??! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umweltschutz??!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Umweltschutz??! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, mich würd mal intressieren, was ihr so über Umweltschutz denkt!
Ist es euch wichtig etw. für eure Umwelt zu tun oder ist es euch grad egal, was mit den ganzen Pflanzen und Tieren um euch passiert??
Und was ist mit euch selbst??Achtet ihr darauf was ihr esst bzw. nicht esst??

Also ich bin son mittelding (wie wahrscheinl. viele).
Ich spende monatl. an greenpeace und achte darauf, dass ich mein müll nich in der gegend rumschmeiß, aber wirklich aktiv mach ich nichts (was ich eigentl. scheiße finde....).

beim essn bin ich da schon etw. vorsichtiger geworden.meine mum kauft gemüse & fleisch eigentl. eh immer aufm Markt oder von irgendwelchen bauern aus der gegend, was ich echt gut und wichtig finde!!!!
Außerdem habe ich sie auch dazu gebracht, keine Produkte mehr von Müller bzw. Weihenstephan zu kaufen - wegen der Genmanipulation.
allerdins weiß ich auch, dass ich da eigentl. noch viel strikter sein müsste!!

genug gelabert, jetzt seid ihr dran großes Grinsen !!

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
29.01.2005 12:39 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht,ich achte zwar schon drauf Müll nicht irgendwo in der Gegend rumzuschmeißen(schreibt man das zusammen?),aber eigentlich isses mir relativ egal.Ich kümmer mich lieber so um die Probleme meiner Mitmenschen d.h. Nazis,Politik usw. Denn ich glaub,wenn die Faschos an die Macht kommen,is der Umweltschutz sowieso ziemlich für den Arsch.Ich glaub man muss zuerst die Menschen ändern,damit man seiner Umwelt helfen kann.
29.01.2005 14:34 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mir deinen Beitrag durchlese, finde ich schon, dass du ziemlich viel Rücksicht nimmst und dadurch, dass du Geld spendest bist du ja auch sozusagen aktiv.

Wenn man nichts für die Umwelt tut wird sich das früher oder später rächen. Das doofe ist ja, egal was man macht, irgentwer leidet immer drunter. Entweder die Umwelt oder die Menschen. Ich glaube ne Lösung für alle wird es nie geben unglücklich
29.01.2005 14:34 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Weiß nicht,ich achte zwar schon drauf Müll nicht irgendwo in der Gegend rumzuschmeißen(schreibt man das zusammen?),aber eigentlich isses mir relativ egal.Ich kümmer mich lieber so um die Probleme meiner Mitmenschen d.h. Nazis,Politik usw. Denn ich glaub,wenn die Faschos an die Macht kommen,is der Umweltschutz sowieso ziemlich für den Arsch.Ich glaub man muss zuerst die Menschen ändern,damit man seiner Umwelt helfen kann.


lol ok weil auch nur nazis müll wegschmeissen Augen rollen

und was mich anbelangt. früher war mir das alles relativ egal aber in den letzten jahren passe ich auch grösstenteils auf, dass ich nicht sinnlos müll in die gegend schmeisse. es kann aber noch besser werden Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
29.01.2005 18:09 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n bisschen achte ich auch auf die umwelt, ich werfe müll auch nich einfach so auf die straße. auch, weils einfach kacke aussieht und ich auch nich will, dass sich in unserem vorgarten der abfall stapelt. aber ich find zum umweltschutz gehört noch viel mehr, zum beispiel im wald nur auf den wegen zu laufen. oder keine enten zu füttern (die müssen sich die nahrung selber suchen, sterben schon nich aus. wenn die enten schon satt sind fressen die ihre natürliche beute nich mehr, die zieht mehr kinder groß und irgendwann gints zu viel von denen usw, der see kippt dann glaub ich um (bin nich so gut un bio)). enten fütter ich schon lange nich mehr, aber im wald geh ich auch nich immer aufm weg, nur weil ich dann nachher ganz viele lebensräume zerstör. da denk ich in dem moment einfach nich dran.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

29.01.2005 18:25 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich achte ich darauf, wo ich meinen Müll hintu, ich hasse es, wenn Menschen alles achtlos liegenlassen. Was meiner Meinung nach auch echt wichtig ist, ist der Wasserverbrauch. Also Wasser aus beim Zähneputzen, nicht so ewig duschen etc. Hab mich neulich aufgeregt, als jemand im Radio 30 Minuten lang die Klospülung drücken musste, um Karten für Silbermond zu gewinnen. Nicht nur, dass es total auf die Wasserrechnung geht, anderswo verdursten Menschen und hier spült man 30 Minuten und kippt noch Trinkwasser nach? Geht's noch?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.01.2005 18:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich achte auch drauf meine Umwelt sauber zu halten. Ich kapier einfach nicht, wie manche Menschen ihren Müll einfach achtlos irgendwo hinwerfen, wenn ca. 20 m davon enfernt ein Mülleimer steht. Und diese Leute beschweren sich dann auch noch meistens wenn Klos auf Schulen, Gäststätten etc. unsauber sind. Man sollte einfach die Plätze, wo man sich aufgehalten hat, sauber verlassen.
Und duschen tue ich auch nicht lange, genauso wie beim Zähne putzen, da dreh ich das Wasser auch immer ab.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 29.01.2005 20:59.

29.01.2005 18:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in einem Haushalt aufgewachsen, in dem sehr großen Wert auf Umweltschutz, insbesondere der Mülltrennung, gelegt wird. Meine Eltern haben mir von klein auf zu verstehen gegeben wie wichtig das ist und wie man die Umwelt achten muss. Von daher hat mich das Thema ziemlich geprägt und es gehört für mich einfach zum täglichen Leben dazu jegliche Art von Müll genauestens zu trennen, auf Wasser- und Stromverbrauch zu achten und vielleicht auch mal das Auto stehen zu lassen und zu Fuß einkaufen zu gehen. Am meisten regen mich Leute auf, die ihren Müll einfach achtlos in die Gegend werfen (und da gehören für mich auch schon Zigarettenkippen zu) böse .
29.01.2005 19:28
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich dneke auch, das sich ziemlich(aber nicht übermäßig) umweltbewusst lebe..
müll wird sowieso getrennt, appe und glas kommen in die entsprechendne container statt in die mülltonne(spart ja auch geld^^),wasser wird gespart, alsop kein unnötiges laufen lassen beim zähneputzen, händewachen oder sonstwas.im sommer sammeln wir auch wasser vom händewachen oder so als blumenwasser...
licht mach ich aus, wnen ich enn raum verlasse,fernseher steht seltenst auf standby,meist ist er richtig aus(oder an^^)...
müll werf ich auch nit einfach so in die gegend,der kommt in den mülleimer (oder geht in flammen aufl großes Grinsen )...
und das auto nehme ich auch nur dann, wnens garnirt anders geht oder ich sonst stundenlang bus fahrne müsste..bzw. wenn abends kein bus mehr fährt...

naja, ichd enke mal, dass ein gewisses maß an umweltschutz auf jedne fall angebracht ist...und wir gerade hier in deutschland doch ein wenig mehr darauf achten, als z.b. in dne usa oder frankreich..
29.01.2005 19:36 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich achte auch darauf, dass ich nichts liegen lasse. ich verstehe leute nicht, die im wald ihren müll liegen lassen, sie habens doch auch hergetragen, warum kann mans dann net wieder zurücktragen verwirrt . müll trennen wir auch schon ewig, find ich auch gut so. in die schule fahr ich auch mitm rad.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.01.2005 20:14 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke ich auch jonny.

ach was mich so am meisten nervt ist, dass so viele autos fahren. bei uns ist eigentlich alles relativ sauber (bin zur zeit ein dorfmensch. aber selbst im ghetto neben an in der nächstgrößeren Stadt nördlich von uns liegt kaum müll rum). Hier stehen die Kühe noch auf der Weide, werden in privathöfen geschlachtet und selbst das Wasser was in unserem lieblich behaglichem Fluss fließt könnte man trinken (tun wir glaub ich sogar) (aber vorher durchs wasserwerk natürlich). Nur die Autos fahren hier unglaublich oft. Viele Schulkinder as meiner Schule fahren ab 18 (familien sind hier meistens so reich dass die kiddis mit 18 ihr erstes eigenes neues Auto haben) jeden Tag zur Schule, zum Einkaufen....ich frag mich wie die vorher gelebt haben. *?* naja, scherz beiseite, aber hier in meiner Gegend fordere ich weniger Autofahren und mehr Fahrradfahren. Die Radwege sind hier nämlich sehr sehr gut.

Mal was anderes: ich finde unter anderem, dass man in der Grundschule oder eher im Kindergarten schon Mülltrennung beibringen sollte. Ich bin ein ehemaliges Waldorfkind und habe schon immer gesagt bekommen, dass für jedes Blatt papier das ich frisch kaufe ein Baum sterben musste. Ist vielleicht nicht unbedingt wahr (ich kaufe nur Biopapier mittlerweile) aber hat damals sehr gewirkt.
Auch, dass man mit Plastik anders umgehen sollte als mit holz wurde mir sehr früh nahe gelegt. denn wie die Sendung mit der Maus schon früh verklickerte: ein Stück Plastik oder eine Dose bleibt ewig in der Natur! *schock*
Ich nutze fast ausschließlich Pfandflaschen.
Und ich liebe meine Umwelt und finde sie ehrlich gesagt wichtiger als menschen im allgemeinen. Denn was wäre die Welt mit Menschen ohne Natur? kapuut isse sowieso schon, aber wenn ich was gegen die weitere zerstörung tue, kann ich es mir nur Teilweise zuschreiben. Ein motivierender gedanke...aber nur eine Utopie, denn die Natur ist bereits gestorben.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



29.01.2005 20:15 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe vegetarisch und die größe Umweltverschmutzung kommt immer noch von der Fleischindustrie.
Ansonsten achte ich auch drauf, wenn auch nicht so bewusst... dass man z.B. das Wasser beim Zähneputzen das Wasser abdreht ist normal, das mach ich nicht bewusst. Oder auch beim Duschen das Wasser beim haareeinschäumen abzudrehen oder an sich laufende Wasserhähne.

@Apfelsine: Mir wurde Umweltschutz im Kindergarten (danach wollt ich nbedingt nen eigenen Komposthaufen smile ), in der Grundschule und aufm Gymnasium beigebracht.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

29.01.2005 20:50 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach nicht so viel für die Natur. Also, mit Spenden sieht es bei mir nicht so gut aus, weil ich als Schülerin nicht so viel Geld habe. Aber mit Mülltrennung nehme ich es meistens ziemlich genau. Auch wenn ich Müll (wenn es nicht gerade ein Taschentuch ist) in der Öffentlichkeit neben den Mülleimern sehe, schmeiß ich es rein.
Jetzt kommt mir aber die Frage, ob es eigentlich so eine gute Idee ist, den Müll in solche öffentlichen Eimer bzw. Behälter werfe. Dabei wird der Müll doch kein bisschen getrennt.
Beim Duschen usw. drehe ich auch immer den Wasserhahn zu. Das wird mit der Zeit sonst auch ganz schön teuer und ich dusche schon lange genug. Augen rollen

Als ich mal vor vielen Jahren mit meiner Omi und meiner Cousine im Wald wandern war, da haben wir uns gedacht, dass der Müll, der dort rumliegt Geld wäre. Ey, wir hätten Millionen gefunden. unglücklich (macht schon etwas nachdenklich)
29.01.2005 20:50
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Weiß nicht,ich achte zwar schon drauf Müll nicht irgendwo in der Gegend rumzuschmeißen(schreibt man das zusammen?),aber eigentlich isses mir relativ egal.Ich kümmer mich lieber so um die Probleme meiner Mitmenschen d.h. Nazis,Politik usw. Denn ich glaub,wenn die Faschos an die Macht kommen,is der Umweltschutz sowieso ziemlich für den Arsch.Ich glaub man muss zuerst die Menschen ändern,damit man seiner Umwelt helfen kann.


Da bin ich aber froh dass ein 14 Jähriger sich schon darum "kümmert", dass die Nazis nicht überhand nehmen! Zunge raus


Umweltschutz ist Heimatschutz!
So viel zum Thema Nazis und Umweltschutz.. Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
29.01.2005 21:01 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umweltschutz is auf jeden fall wichtig. ich lebe auch vegetarisch, fahre mit dem fahrrad zur schule, benutze nur papier aus altpapier und sowas halt. joar is denk ich kein umstand auf manche sachen der umwelt zu liebe zu achten bzw zu verzichten.
aktiv bin ich dann noch mitglied bei greenpeace und mache dort halt aktionen mit. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

29.01.2005 21:25 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
umweltschutz is auf jeden fall wichtig. ich lebe auch vegetarisch, fahre mit dem fahrrad zur schule, benutze nur papier aus altpapier und sowas halt. joar is denk ich kein umstand auf manche sachen der umwelt zu liebe zu achten bzw zu verzichten.
aktiv bin ich dann noch mitglied bei greenpeace und mache dort halt aktionen mit. Augenzwinkern


Altpapier ist gut für die Umwelt? Seit wann das denn? Soweit ich weiß, ist die Produktion ziemlich umweltschädlich...Aber naja, egal.
Also ich denk auch, dass das ziemlich wichtig is. Man sollte schon drauf achten bzw. sein möglichstet tun.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

29.01.2005 22:54 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von steffiiiii
umweltschutz is auf jeden fall wichtig. ich lebe auch vegetarisch, fahre mit dem fahrrad zur schule, benutze nur papier aus altpapier und sowas halt. joar is denk ich kein umstand auf manche sachen der umwelt zu liebe zu achten bzw zu verzichten.
aktiv bin ich dann noch mitglied bei greenpeace und mache dort halt aktionen mit. Augenzwinkern


Altpapier ist gut für die Umwelt? Seit wann das denn? Soweit ich weiß, ist die Produktion ziemlich umweltschädlich...Aber naja, egal.
Also ich denk auch, dass das ziemlich wichtig is. Man sollte schon drauf achten bzw. sein möglichstet tun.


produktion? altpapier besteht doch auch papierabfall, der weiterverarbeitet werden kann.
und besser als papier aus zellstoffen isses auf jeden fall, würd ich behaupten. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

29.01.2005 23:14 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Umweltschutz??! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mülltrennung ist hier wo ich wohne vorgeschrieben.
ansonsten kauf ich sehr viel bio produkte (also richtig bio), meine eltern haben keinen "gestylten" garten. sprich wir haben große grünflächen, alte obstbäume, viele tiere die hier überwintern
abgesehn davon versuch ich eigentlich nur tierversuchsfreie kosmetik zu kaufen (kommt manchmal etwas teuerer aber naja)
und dadurch das ich mit semesterticket und bahncard gesegnet bin brauch recht selten ein auto. nur für bestimmte strecken

wo ich glaub ich bin wirklich ziemlich öko geworden in letzter zeit!

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
29.01.2005 23:27 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Ich glaub,wenn die Faschos an die Macht kommen,is der Umweltschutz sowieso ziemlich für den Arsch.


Da glaubst Du aber falsch.
Ein Grundsatz von Neonazis lautet "Umweltschutz ist Heimatschutz".
Ich habe schon Neonazis gesehen, die ihren Müll und ihre Bierdosen selbst im Suff noch peinlich bedacht zum nächsten Mülleimer geschleppt haben, damit sie bloß nicht ihren deutschen Boden verschmutzen.
29.01.2005 23:51 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich hab jetzt mehr von der Witschaft in einem 4. Reich geredet.Glaub kaum,dass die so umweltfreundlich sein würde.
30.01.2005 08:42 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Umweltschutz??!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH