das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme aus der Schweiz: großes Grinsen

Hab dieses wie auch das letze Jahr überhaupt nix mehr für die Schule gemacht. So siehts nach dem ersten Semester aus:


Mathe: 3,5
Deutsch: 5
Französisch: 4,4
Musik: 5,6
Zeichnen: 4,9
Geographie/Geschichte: 5,2
Kochen: 5
Sport: 5,2
Englisch: 5,8
Informatik: 5,1
Physik: -
Religion: -

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 29.01.2005 17:18.

29.01.2005 17:17 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. Klasse Gymmie

Deutsch: 2
Mathe: 1 (hachja, das erste mal wieder seit der 3. Klasse Freude )
Russisch: 2
Englisch: 2
Biologie: 1
Geschichte: 2
Chemie: 2
Physik: 2
Geographie: 2
Musik: 2
Sport: 3
Informatik: 2

Gesamtdurchschnitt: 1,8

Mein bestes Zeugnis seit der 6. Klasse und ja ich bin zufrieden *angeb* Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


29.01.2005 17:24 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch:10
Englisch:9 (beides LK)
Mathe:8
Franz:9
Geschi:10
PoWi:11
Reli:11
Chemie:7
Bio:10
Kunst:10
Sport:12
Schnitt:9,8 in Noten:2,4

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
29.01.2005 17:43 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. Klasse Gym.

Leistungskurse:

Englisch 10 (2-)
Deutsch 09 (3+)

Grundkurse:

Mathe 01 (5-) ..nunja, so sieht's bei der Hälfte der Klasse aus...jaja...der Lehrer is' Schuld
Geschichte 11 (2)
Bio 10 (2-)
Chemie 10 (2-)
Kunst 12 (2+)
Sport 11 (2)
Geo 11 (2)
Philosophie 10 (2-)
Religion 09 (3+)

joah...also bis auf Mathe bin ich ganz zufrieden...so gut war ich lange nicht mehr...für's nächste Halbjahr hab ich mir aber noch mehr vorgenommen...hoffe meine Faulheit zu überwinden *hust*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyCunt: 18.02.2005 20:11.

29.01.2005 17:49 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mein Trimesterzeugnis schon vor 'nem Monat, also sind die Noten nicht ganz aktuell. Die Noten Klammern sind die dt. Noten von 1-6.

Deutsch: 09 (1)
Philosophie: 08 (2)
Französisch: 07 (3)
Mathe: 08 (2)
Englisch: 09 (1)

Nebenfächer:
Bio 06 (4) <--- absoluter Ausrutscher
Geschichte: 10 (1+)
Sozialkunde: 07
Erdkunde: 08
Ethik: 09
Sport: 07

Noch ein Trimester und dann steht das Abi vor der Tür, 4 Prüfungen (Deutsch, Philosophie, Englisch, Französisch) schriftlich und Französisch und Ethik mündlich... Den Schnitt krieg ich dann geschenkt, juhu.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.01.2005 17:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz vor'm Abi, also 13.1er-Zeugnis:

LKs:
Englisch 8 Pkte (3)
Sowi 14 Pkt (1)


GKs
Bio 11 Pkt (2)
Geschi 10 Pkt (2-)

Deutsch 11 Pkt (2)
Mathe 11 Pkt (2)
Franze 8 Pkt (3)
Sport 13 Pkt (1-)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 01.02.2005 16:22.

29.01.2005 18:09 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11te klasse gymnasium:
franz: 3-4
englisch: 4+ (grrr.. )
bio: 3+
ethik: 2-
gemeinschaftskunde: 2-
mathe: 4
deutsch: 3-4
bildene kunst: 2
latein: 3
physik: 5+
erdkunde: 2-3
chemie: 4-
geschichte: 2-3
sport: 2

durchschnitt 3,0

joa mein schlechtestes zeugnis bisher, hatte aber schon schlechteres erwartet. naja dafür, dass ich nix getan hab diese halbjahr geht es noch..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

29.01.2005 18:13 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So 9. erstes Halbjahr...

Mathe:2
Deutsch:3
Englisch:2
Franz:3
Chemie:2
Geschichte:2
Physik:1
Bio:2
Sport:2
Musik:1
Kunst:1

N durchschnitt von 1,9
hey ich hab mich um 0,2 gebessert...
das meiste is aber so geblieben...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

29.01.2005 18:22 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,jetzt kommt mein "tolles" Zeugnis

Mathe: 5
Chemie: 5
Deutsch: 3
Englisch: 3 (Ich frag mich warum..)
Spanisch: 2
Wirtschaft: 3
Gemeinschaftskunde: 2
Arbeitslehre: 1
Bio: 4
Sport: 2
Kunst: 2
Geschichte: 3

Hab nur nen Durchschnitt von 2,9 und mich verschlechtert,aber das mach ich im nächsten Halbjahr wieder weg.. *vornehm*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 29.01.2005 21:12.

29.01.2005 20:15 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal meine (nachm 15Punkte System, 11 Klasse)

Deutsch:12
Englisch:10
Mathe04
Latein:07
Französisch:02

Ethik:10
Politik:10(total daneben, ich hab ne 13 geschrieben und arbeite gut mit. Ich red mal nochmal mit der Frau, das kann ja nicht sein, dass ich mir den Arsch aufreiß und dann schlechter bewertet werde! Ich will schließlich PolitikLK machen)
Geschichte:12
Physik:04
Chemie:03
Informatik:05 (freiwillig)
Musik:08 (ausrutscher)
Sport:08 oder 09, hab ich jetzt nicht im Kopf...)
Erdkunde:07, bilingual
Biologie:06


So, das müssten sie alle gewesen sein...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

29.01.2005 21:02 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe: 3
Englisch: 3
Latein: 3
Deutsch: 2
Physik: 3
Chemie: 3
Musik: 3
Sozialkunde: 2
Sport: 3 (lag aber nur dadran das ich nru ein Note bekommen hab und das restliche Halbjahr krankheitsbedingt nicht mitmachen konnte...)
Reli: 3
Geschichte: 3


9.Klasse Gymnasium
Schnitt 2,8. (*wunder* heute mittag hatte ich noch 2, 58 raus verwirrt ) Naja is nicht mein bestes Zeugnis, aber dafür das ich dieses Jahr eigentlich nix gelernt hab isses noch ganz anständig und immerhin hab und keine Vier! und in 4 Fächern steh ich auf 2, 5 (hab aber überall die 3 Augen rollen ) da besteht noch Hoffnung fürs nächste Halbjahr....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.01.2005 21:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch:2
Französisch:3
Englisch:2
Mathe:3
Physik:3
chemie:3
Musik:2
Kunst:2
Geschichte:2
Sport:2
Religion:3
Erdkunde:4

schnitt 2,7

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
29.01.2005 22:32 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

französisch: 4
latein: 4
englisch: 4
mathe: 4
deutsch:4
chemie: 4
physik: 3
geschichte: 2
politik: 2
sport: 3
religion: 3
musik: 3

durchschnitt: 3,3

ganz solide, aber drei vieren sind einfach unfair gewesen.

__________________
zwo, eins, Risiko
29.01.2005 23:06 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhaaa ich könnte ja mit meinem tollen abizeugnis angeben Zunge raus ein schnitt von 3,1 is ja echt nich so der knaller

anyway eine note hab ich schon sicher für dieses semester
politikwissenschaften: 3,0 (war bis jetzt nur ein prüfungsreferat, mit der hausarbeit könnte es sich noch auf 2,7 verbessern *hoff*)

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
29.01.2005 23:09 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin inna 12.

sicher:
mathe: 10 (2-)
lk geschichte: 9 (3+)
sowi: 8 (3)
musik: 7 (3-)

wahrscheinlich:
lk deutsch: 8 (3)
sport: 8
englisch: 8-9 (3/3+)
reli: 8
bio: 7-6 (3-/4+))
chemie: 6 (4)

na ja...scheiße...ziemlich schlechter als sonst würd ich sagen...und das jez, wo es langsam aber sicher drauf ankommt...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.01.2005 01:42 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde meine noten ganz ok, kann mich nicht beklagen

LK Englisch: 10 (2-)
LK Sport: 13 (1-)
LK Mathe: 12 (2+)
Geschichte: 12 (2+)
Geo: 11 (2)
Deutsch: 8 (3)
Chemie: 11 (2)
Info: 14 (1)
Kunst: 12 (2+)
Gk: 12 (2+)
Ethik: 8 (3)
----------------------------------
Durchschnitt: 11,2 (2)


bin 12. kl und mache dieses jahr mein abi, ich bin guter dinge was mein abi angeht

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cooline: 30.01.2005 11:08.

30.01.2005 11:07 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, meine könnten in manchen Fächern etwas besser sein... bin halt einfach zu faul... und da das erste Halbjahr nicht zählte, hab ich auch nicht wirklich viel gemacht:


Englisch LK: 12 Punkte (Wärn eigentlich 13 gewesen!) = 2+
Bio LK: 09 Punkte = 3+
Chemie LK: 06 Punkte (Wärn eigentlich 07 gewesen!) = 4+

(^^wenigstens tendire ich in jedem Fach zur besseren Note großes Grinsen )


Deutsch: 12 Punkte 2+
Gemeinschaftskunde: 11 Punkte (Geschichte 11 Punkte, Sozialkunde 12 Punkte) = 2
Bildende Kunst: 12 Punkte = 2+
Religion: 11 Punkte = 2
Sport: 09 Punkte = 3+
Mathe: 08 Punktem = 3

Durchschitt: 10 Punkte glatt (= 2-)
Vergleich zum 10-er Zeugnis: Durchschnitt: 2,15 (= 2)
30.01.2005 13:04
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8. Klasse Gym

Deutsch: 2
Mathe: 2
Engl.:2-
Franze: 2
Bio:3-
Phy:2
Chem.: 4 jaja...
Geo:3
Sozi: 1 (Durchschnitt 1,7 naja ich beschwer mich nich)
Ges: 1
Spo: 2
Kunst: 2
music:1

Durchschnitt: so 2,1
Ziemlich gut, ich glaub nur nich das ich das alles halten kann....

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
30.01.2005 14:43 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 3 (peinlich peinlich sonst hab ich immer ne 2 oder 1)
Mathe: 3
Englisch: 3
Französisch:3
Reli: 1
Powi: 3
Sport: 3
Erdkunde: 4
Chemie: 4
Physik:2
Geschi: 2
Info : 2
Kunst :2

hab mich dieses halbjahr nich wirklich angestrengt muss ich sagen..naja nächstes halbjahr wieda^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.01.2005 14:48 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr gymnasium seit interessieren die zeugnisse bis zur 10. sowieso niemanden.
richtig kommt es auf die 11. + 12. klasse an

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
30.01.2005 16:49 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH