das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FUs Singel "OK" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FUs Singel "OK"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich heute auch gesehn, aber 12Euro, weiß auch net warum die so teuer ist
16.09.2004 18:42 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Der ÄrzteAnhänger Der ÄrzteAnhänger ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13494.jpg

Dabei seit: 21.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp von nem Dummen wenn du das lied unbedingt haben willst kauf dir gleich das Album oder bist du so ein Wahnsinniger sammler?
wir reden doch vom gleiche lied oder
*zitiere* ICH HASSE DICH! großes Grinsen

__________________
Jetzt ist es wiedermal soweit,es war auch aller höchste zeit!Wir sind wiedermal Genial,Tut uns furchtbar leid!Wie immer schlauer als der Rest also bitte keinen Neid!Halt die Beste Band der Welt eurer Bescheidenheit!
26.11.2004 18:40 Der ÄrzteAnhänger ist offline E-Mail an Der ÄrzteAnhänger senden Beiträge von Der ÄrzteAnhänger suchen Nehmen Sie Der ÄrzteAnhänger in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der ÄrzteAnhänger
Tipp von nem Dummen wenn du das lied unbedingt haben willst kauf dir gleich das Album oder bist du so ein Wahnsinniger sammler?
wir reden doch vom gleiche lied oder
*zitiere* ICH HASSE DICH! großes Grinsen

warum gräbst du den thread wieder aus?
und b) das mit dem Album hatten wir eh schon beantwortet
26.11.2004 20:26 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Samantha-Chan Samantha-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13490.gif

Dabei seit: 25.11.2004

vielleicht rettung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caro
Weil ich die Singel trotzdem haben will, wäre ich echt froh, wenn mir irgendwie doch noch helfen könnt! unglücklich


Hallo...

suchst du die Maxi zu OK immer noch? Ich werd mich mal umhören, vielleicht kann ich dir die besorgen.

__________________
cool Hey Baby, you feel like dancing? cool

27.11.2004 15:32 Samantha-Chan ist offline E-Mail an Samantha-Chan senden Beiträge von Samantha-Chan suchen Nehmen Sie Samantha-Chan in Ihre Freundesliste auf
Scorpion9001 Scorpion9001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die single letztens bei Ebay für 5€ gekauft und die war noch original eingeschweisst....
27.11.2004 21:00 Scorpion9001 ist offline E-Mail an Scorpion9001 senden Beiträge von Scorpion9001 suchen Nehmen Sie Scorpion9001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion9001 in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, ich such mich hier schon fast tot. meine eltern erlauben mir nicht, dass ihr mir die single bei ebay für sonst wie viel ersteiger. ich möchte die aber auch unbedingt haben, weil da "saudade" drauf ist und das lied find ich so schön.

@samantha-chan: gilt das angebot immernoch (bzw. auch für mich) ? Augenzwinkern
05.12.2004 12:04
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste dir och einfach völlig legal auf farin-urlaub.de runterladen
05.12.2004 13:03
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hatte ich auch schonmal. aber die version, die ich hab, ist nicht das ganze lied.

edit: gut, und selbst wenn ich den ganzen song aufm pc hab, dann kann ich mir das nicht wo anders anhören (hab keine möglichkeit, mir das auf cd zu brennen)
trotzdem danke Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 05.12.2004 13:39.

05.12.2004 13:06
Lord-of-D Lord-of-D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13945.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier:
http://www.farin-urlaub-pool.de/audio/saudade.mp3

__________________
RANr. 2215 FUT
05.12.2004 13:09 Lord-of-D ist offline Beiträge von Lord-of-D suchen Nehmen Sie Lord-of-D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord-of-D in Ihre Kontaktliste ein
Markus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus: 15.11.2010 21:45.

30.01.2005 00:14 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vL bei ebay?

die meisten leute dei cd's oder so reinstellen, stllen auch immer fotos von den hinetrseiten rein smile
aber ich kann ja mal guggn
30.01.2005 00:49 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caro
Die wird wahrscheinlich restlos ausverkauft sein. Und mein Plattenhändler hat gesagt das er direkt bei der Firma (weiß grad ned wie die heißt) nachgefragt hat, ob die noch hergestellt wird bzw. noch verkauft wird und da kam halt raus dass, das ziemlich teuer dann wird, die zu bekommen. Deshalb hoff ich ja ma das irgendwer hier mir helfen kann.


der verarscht dich von hinten bis vorne..
schau echt mal bei internetauktionshäsern nach und kauf bei dem "Plattenhändler deines vertrauens" am besten gar nichts mehr..

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

30.01.2005 14:17 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FUs Singel "OK"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH