das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Lässt sich Bela ne Matte wachsen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lässt sich Bela ne Matte wachsen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Lässt sich Bela ne Matte wachsen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder lange Haare zumindest??
Hab grad Bilder vom frequency gesehen, also Ansätze sind schon vorhanden.
was meint ihr?

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
30.01.2005 00:20 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Lässt sich Bela ne Matte wachsen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will Herrn Felsenheimer ja nicht zu nahe treten, aber für ne Matte oder eine andere Art von Langhaarfrisur hat er leider nicht mehr genug Haare.
So wie ich die Sache sehe, sind bei ihm höchstens Ansätze von kahlen Stellen vorhanden... *duck*

Aber wie dem auch sei, wir werden ja spätestens im Juni sehen, wie der Herr sein Haupthaar zu tragen gedenkt...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

30.01.2005 01:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Lässt sich Bela ne Matte wachsen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, dass er sich keine Langhaarfrisur wachsen lassen wird.
die einzigsten haare die länger sein sollten sind die im ponny bereich um die kahlen stellen abzudecken, die schon zu sehen sind.

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
30.01.2005 10:46 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich finde auch, dass er sich keine Langhaarfrisur wachsen lassen wird


denk ich auch
30.01.2005 11:14 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sein modeberater wird ihm bestimmt abraten nochmal lange haare wachsen zu lassen. so wie er zur zeit is siehts doch gut aus

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



30.01.2005 11:25 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr putzig, wie er oft seine Haare so frisiert, dass man die etwas lichteren Stellen nicht mehr so doll sehen kann smile

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 30.01.2005 12:43.

30.01.2005 12:43 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon, aber auch schade irgendiwie, find die Frisur von früher mit den längeren schwarzen Haaren toll.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
30.01.2005 15:05 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
stimmt schon, aber auch schade irgendiwie, find die Frisur von früher mit den längeren schwarzen Haaren toll.


vieleicht früher aber jetzt mit ner matte wöre es nur noch peinlich
30.01.2005 15:58
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er nicht irgendwo angemerkt dass er so ne Frisur will wie der Typ dem er in "Free for all" seine Stimme leiht?

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

30.01.2005 16:22 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Ich finde es sehr putzig, wie er oft seine Haare so frisiert, dass man die etwas lichteren Stellen nicht mehr so doll sehen kann smile


ja, das is mir auch aufgefallen großes Grinsen so extra nach vorn gestrubbelt damits nich auffällt das die stirn schon bissl kahl is großes Grinsen

wenn bela noch älter wird wird er so richtig merkwürdig und kämmt sich dann die haare von der seite über die halbglatze Teufel großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

30.01.2005 16:36 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, bela lässt sich keine langen Haare wachsen ! Zumindest nicht zur Zeit.

Wie man an aktuellen Bilder hier und hier sehen kann ! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.01.2005 16:36 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaubs auch nich aber Peinlich würde doch der liebe Bela NIE aussehn. Augenzwinkern
30.01.2005 18:08
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Bela hat Heute nicht mehr das passende "Gesicht" für lange Haare, als ich mir das DkMdW Video ansah oder die ganzen Süd Amerika Pics war ich schon in Sorge er habe das tatsächlich vor.

Ok, letztendlich sein Kram, aber es sah so nach nix ganzem und nix halbem aus O.o ich mein, den Unterschied ob er gerade erst aufgestanden war oder nicht, sah man praktisch gar nich *duck* großes Grinsen

__________________

30.01.2005 18:16 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sah ja grade so knuffig aus Zunge raus

Nee, so wie's jetzt ist, find ichs ganz gut, soll er doch seine kahlen Stellen überdecken! Ist besser, als wenn er sich wieder ne Glatze schneidet! Er sollte seine Haare nicht zu lang (so wie damals zu "Wuschel-Kajal-Zeiten" großes Grinsen ) und auch nicht zu kurz (wie im Video von Mein Baby war beim Frisör oder beim Fotoshooting mit Campino) tragen, also hat er doch schön die Mitte getroffen...
30.01.2005 19:24
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch.
Er sieht seinem Alter gemäß SEHR gut aus.Den Mann kann halt nix entstellen Augenzwinkern
30.01.2005 21:56
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
stimmt schon, aber auch schade irgendiwie, find die Frisur von früher mit den längeren schwarzen Haaren toll.


Das war schon schön, aber seht es ein: Der Mann ist eben keine 20 mehr! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

31.01.2005 00:44 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
nacktesEinhorn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass Bela sich keine Matte sondern einen Mattn wachsen lässt...
Er ist nämlich eifersüchtig auf Farins Backliner, deswegen will er einen neuen und da kommt anscheinend NUR Mattn in Frage.

Rätsel gelöst...
31.01.2005 11:38
päivi päivi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11729.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Nein, bela lässt sich keine langen Haare wachsen ! Zumindest nicht zur Zeit.

Wie man an aktuellen Bilder hier und hier sehen kann ! großes Grinsen


Also SO sieht er momentan nicht mehr aus. Ich habe ihn vor kurzem gesehen und seine Haare sind viel blonder und auch nen Stückchen länger. Sieht meiner Meinung nach sehr ... komisch aus. Er sollte sich mal beraten lassen Augenzwinkern Jedenfalls finde ich werden die kahlen Stellen immer mehr und immer deutlicher.

__________________
"Das ist eine Apfelschorle und kein Bier, komm Farin wir trinken jetzt auf Bremen4!" -Bela B.

Danke für den 05.09.2003!


Bauchfetischistin 05!
31.01.2005 17:41 päivi ist offline Beiträge von päivi suchen Nehmen Sie päivi in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von päivi
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Nein, bela lässt sich keine langen Haare wachsen ! Zumindest nicht zur Zeit.

Wie man an aktuellen Bilder hier und hier sehen kann ! großes Grinsen


Also SO sieht er momentan nicht mehr aus. Ich habe ihn vor kurzem gesehen und seine Haare sind viel blonder und auch nen Stückchen länger. Sieht meiner Meinung nach sehr ... komisch aus. Er sollte sich mal beraten lassen Augenzwinkern Jedenfalls finde ich werden die kahlen Stellen immer mehr und immer deutlicher.

has du fotos davon? also bela mit glatze.... nee, kannsch mir ned vorstelln. und beraten lassen soll er sich ned, er soll ja so rumlaufen wie er SICH gefällt, wir werden doch da ned gefragt
31.01.2005 17:43
päivi päivi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11729.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken

has du fotos davon? also bela mit glatze.... nee, kannsch mir ned vorstelln. und beraten lassen soll er sich ned, er soll ja so rumlaufen wie er SICH gefällt, wir werden doch da ned gefragt


Nee, hab kein Bild. Und Glatze muss ja auch nich sein. Ich mag ihn ja eigentlich auch mit langen Haaren lieber, aber ich glaube er sollte so langsam mal wieder zur Kurzhaarfrisur wechseln. Is zwar nicht so mein Fall, würde aber vielleicht etwas sympathischer aussehen. Aber natürlich hast du recht, es ist seine Entscheidung Augenzwinkern er kann machen was er will

__________________
"Das ist eine Apfelschorle und kein Bier, komm Farin wir trinken jetzt auf Bremen4!" -Bela B.

Danke für den 05.09.2003!


Bauchfetischistin 05!
31.01.2005 18:14 päivi ist offline Beiträge von päivi suchen Nehmen Sie päivi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Lässt sich Bela ne Matte wachsen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH