das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » FURT 2005 - Mitfahrbörse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT 2005 - Mitfahrbörse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Miwi
RE: FURT 2005 - Mitfahrbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi

Wir sind zu zweit und suchen Mitfahrgelegenheiten für die folgenden Strecken:

17.05.2005 Hamburg - Kiel
18.05.2005 Kiel - Bielefeld
20.05.2005 Bielefeld - Köln
22.05.2005 Köln - Stuttgart
29.05.2005 Wien - Nürnberg (und danach am besten auch am Abend noch zurück nach Stuttgart)
30.05.2005 Stuttgart - Leipzig
02.06.2005 Dresden - Berlin

Bitte meldet euch per PN!


Vielleicht hat ja mittlerweile schon jemand seine Route festgelegt und kann uns mitnehmen?

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

03.01.2005 09:07 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich suchen aus dem Raum Steinfurt/Münster eine Mitfahrgelegenheit nach Köln.Also wer so nett wäre, uns zwei Mädels mitzunehmen,ist ein Schatz.Wir sind auch ganz witzig und unterhaltsam Augenzwinkern

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 29.01.2005 12:41.

03.01.2005 18:37 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
lotte1988 lotte1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12619.gif

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährt jemand von hannover nach bielefeld und zurück und könnte mich mit nehmen??
06.01.2005 14:17 lotte1988 ist offline Beiträge von lotte1988 suchen Nehmen Sie lotte1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotte1988 in Ihre Kontaktliste ein
CaSe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13549.gif

Dabei seit: 07.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht vielleicht jemand eine 15 jährige männliche Begleitung für das FURT Konzert in Köln ???

Bitte melden ...

__________________
31.12.2006 RheinEnergieStadion Köln
Mit mir ... und tausenden anderen :-D
07.01.2005 12:48 CaSe ist offline Beiträge von CaSe suchen Nehmen Sie CaSe in Ihre Freundesliste auf
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Kommt man von Stuttgart nach München an mir vorbei?


definitiv nicht, das is noch n ganzes stück weiter östlich als münchen Augenzwinkern
und ich komm leider auch nich vorbei, das wär der doppelte weg... sorry.

Zitat:
Original von Rebekka
Fährt jemand aus dem Raum NRW am 26.05 nach München und hat vielleicht noch einen Platz für mich frei?


da könnt man evtl was machen, ich schau mir die FU konzerte in köln und düsseldorf an und fahr dann wieder heimwärts um den münchner auftritt zu besuchen... also wenn ich lang genug in NRW bleib wärs kein problem dich mitzunehmen.
nur bei der heimfahrt kann ich nicht dienen

und falls jemand irgendwo auf der strecke landshut - köln/düsseldorf/aachen/irgendwo in dem bereich (schaut einfach bei irgend nem routenplaner nach, ob ihr da liegt) voraussichtlich am 19.05. ne mitfahrgelegenheit braucht, biet ich mich auch gern an.

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Verve: 07.01.2005 13:41.

07.01.2005 13:35 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
Vid Sicious Vid Sicious ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14418.jpg

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus hannover und suche nette leute die mich und meinen kumpel mit nach bielefeld nehmen können.

__________________
"Ich finde wer am ende des Tages keine grünen knie hat, sollte sein leben ernsthaft überdenken"

“Was ist der Spaß am Coolsein, wenn man keinen Sombrero tragen darf?”
19.01.2005 20:00 Vid Sicious ist offline Beiträge von Vid Sicious suchen Nehmen Sie Vid Sicious in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine MFG am 22.6. nach HB oder besser gesagt nach dem Konzert von HB nach Ostfriesland zurück. Leider fahren zu der Zeit keine Züge mehr.
29.01.2005 12:31 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verve

Zitat:
Original von Rebekka
Fährt jemand aus dem Raum NRW am 26.05 nach München und hat vielleicht noch einen Platz für mich frei?


da könnt man evtl was machen, ich schau mir die FU konzerte in köln und düsseldorf an und fahr dann wieder heimwärts um den münchner auftritt zu besuchen... also wenn ich lang genug in NRW bleib wärs kein problem dich mitzunehmen.
nur bei der heimfahrt kann ich nicht dienen



Ja, das wäre doch schon mal was smile so müsst ich dann nur die Rückfahrt bezahlen.
Bin ürbigens auch in Köln und Düsseldorf dabei.
Kannst dich ja noch mal melden, wenn du weißt, ob du länger in NRW bleibst und das klappen würde fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.01.2005 13:16 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährt jemand zufällig die Strecke:

Zürich - München
München - Wien
Wien - Nürnberg

mit dem Auto und könnte zwei Mädels mitnehmen?? smile )

meldet euch per PN Augenzwinkern

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

29.01.2005 13:42 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

RE: FURT 2005 - Mitfahrbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren am 20.05. nach Köln von Greven aus, liegt bei Münster Wesf. Evtl. können wir jemanden mitnehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der zu spaete: 29.01.2005 17:45.

29.01.2005 17:22 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaSe
Braucht vielleicht jemand eine 15 jährige männliche Begleitung für das FURT Konzert in Köln ???

Bitte melden ...



wir brauchen zwar keinen aber wen du niemanden zum hinghen hast kannste dich ruig an uns ranhängen ^^


wollt nochmal sagen das ich in bremen nen pennplatz biete und nach köln von bremen aus fahren wa mit dem niedersachen un nrw tickwet und mitfahjrer simnd noch 3 gesucht ^^ bitte bei pn nicht wundern wens dauert bei mail an reyiayanami@msn.com bin ik schnella
30.01.2005 11:48 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

RE: FURT 2005 - Mitfahrbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der zu spaete
Wir fahren am 20.05. nach Köln von Greven aus, liegt bei Münster Wesf. Evtl. können wir jemanden mitnehmen


hättest du auch platz für 2 leute?


edit:

ach, wo ich grade dabei bin: ich suche noch eine Schlafgelegenheit für mich und 2 Freundinnen in Köln. (also vom 20.05. bis zum 21.05) Hoffe, ihr könnt mir helfen!

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 30.01.2005 20:26.

30.01.2005 20:15 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rebkka wir zelten aufm zeltplatz. kostet 4^€ fürs zelt und pro person 2€ und eine sehr nette frau die uns das zelt aufbaut wen wir ihre das schicken weil wir das zeitlich nicht schaffen dahinzufahren wen du die tel numma brauchst pn odr mail...
31.01.2005 09:30 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Momo Momo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24355.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich red mal für Rebekka Augenzwinkern :

So wär das ja keine schlechte Idee,nur wir versuchen halt was zu finden,wofür wir nix bezahlen müssen,denn die Zugfahrten sind schon teuer genug und sowas kann ich mir dann net mehr leisten... auch wenns nur 6 € sind Augenzwinkern
31.01.2005 13:23 Momo ist offline Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Momo in Ihre Kontaktliste ein
we lost beauty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14355.gif

Dabei seit: 01.02.2005

RE: FURT 2005 - Mitfahrbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka

hättest du auch platz für 2 leute?


edit:

ach, wo ich grade dabei bin: ich suche noch eine Schlafgelegenheit für mich und 2 Freundinnen in Köln. (also vom 20.05. bis zum 21.05) Hoffe, ihr könnt mir helfen!


ich hab mich hier auch mal angemeldet und trau mich einfach mal im namen von "der zu späte" zu antworten. falls ich daraufhin erschlagen werden sollte, wird sogar noch ein platz im auto frei - hey, ist doch auch cool. :/

prinzipiell haben wir 3 plätze im auto frei (ist immerhin ein schicker [nagut, streicht das] vw-passat-kombi). diejenigen, die eventuell mitfahren möchten, sollten doch bitte mal ihre körbchengrö..äh, ihren wohnort angeben. Augenzwinkern

__________________
fact is only what you believe.. and fact and fiction work as a team.
01.02.2005 14:29 we lost beauty ist offline Beiträge von we lost beauty suchen Nehmen Sie we lost beauty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie we lost beauty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von we lost beauty anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

RE: FURT 2005 - Mitfahrbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von we lost beauty

ich hab mich hier auch mal angemeldet und trau mich einfach mal im namen von "der zu späte" zu antworten. falls ich daraufhin erschlagen werden sollte, wird sogar noch ein platz im auto frei - hey, ist doch auch cool. :/

prinzipiell haben wir 3 plätze im auto frei (ist immerhin ein schicker [nagut, streicht das] vw-passat-kombi). diejenigen, die eventuell mitfahren möchten, sollten doch bitte mal ihre körbchengrö..äh, ihren wohnort angeben. Augenzwinkern


also ich komme aus Ahlen und wir würden beide (momo und ich) mit dem Funticket nach Münster fahren. Wenn ihr uns dann vom Bahnhof abholen könntet, wäre alles wunderbar Augenzwinkern oder, was natürlich besser wäre, wir lassen uns nach Münster bringen, dann können wir auch wo anders hinkommen, als zum Bahnhof, kommt drauf an, was euch lieber ist.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.02.2005 14:53 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
we lost beauty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14355.gif

Dabei seit: 01.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bahnhof dürfte eigentlich okay sein. nuja, ist aber nicht mein auto, deswegen lehn ich mich mal nicht allzu weit aus dem fenster.

__________________
fact is only what you believe.. and fact and fiction work as a team.
01.02.2005 14:56 we lost beauty ist offline Beiträge von we lost beauty suchen Nehmen Sie we lost beauty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie we lost beauty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von we lost beauty anzeigen
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Bahnhof is okay Augenzwinkern


Und nichts gegen unsern Passat, der is toll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der zu spaete: 01.02.2005 15:03.

01.02.2005 14:58 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
we lost beauty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14355.gif

Dabei seit: 01.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich drück das gaspedal bis zum anschlag.. hm, irgendwie will der nicht schneller als 120". yehaa, der rockt. großes Grinsen

__________________
fact is only what you believe.. and fact and fiction work as a team.
01.02.2005 15:13 we lost beauty ist offline Beiträge von we lost beauty suchen Nehmen Sie we lost beauty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie we lost beauty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von we lost beauty anzeigen
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne halbe Stunde später war ich dann aber über 160
01.02.2005 15:25 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » FURT 2005 - Mitfahrbörse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH