das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wenn andere dabei sind / auf partys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenn andere dabei sind / auf partys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Täter war ich nur in dem sinne das ich in anwesenheit von andern leute rumgeknutscht hab..
opfer Zum glück ncih nie.

ich würd da auch schnellstes flüchte, das wär mir zu blöd

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.01.2005 01:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe. wenndann bitte so, adss ich es nicht sehen muss, und wenn ich es mal mache, dann verkrüümel ich mich auch.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



30.01.2005 11:34 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon beides Täter und Opfer. Eigentlich habe ich da kein Problem mit. Ist doch mein Ding was ich mache oder was ich nicht mache. Aber so treist bin ich dann, wenn andere Leute anwesend nicht. Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.01.2005 11:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ist doch mein Ding was ich mache oder was ich nicht mache.


Auf unter anderem diese Einstellung bezog ich mich in diesem Thread mit den Worten "soziale Intelligenz" Augenzwinkern

Natürlich ist es letztendlich Dein Ding, aber es sollte noch ein paar Umstände geben, von denen man sein Recht, daß zu machen was man darf, in Abhängigkeit sehen sollte.
30.01.2005 12:45 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rummachen oder knutschen oder schmusen... ist, finde ich, völlig okay, wenn andere im raum sind oder man auf einer party ist. Albern ist es nur wenn ein Pärchen beispielsweise mit einem 3. (Single) weggeht und dann die ganze Zeit rummachen. Mit meinem Exex Freund hatte ich auch schon mal Sex während einer Party, aber wir waren ungestört und es hat auch hinterher keiner mitbekommen.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
30.01.2005 12:47 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Glen
Ist doch mein Ding was ich mache oder was ich nicht mache.


Auf unter anderem diese Einstellung bezog ich mich in diesem Thread mit den Worten "soziale Intelligenz" Augenzwinkern

Natürlich ist es letztendlich Dein Ding, aber es sollte noch ein paar Umstände geben, von denen man sein Recht, daß zu machen was man darf, in Abhängigkeit sehen sollte.



Also nee, ich würd da jetzt nicht mit meinen Freund schlafen vor zig Leuten, oder wie du das jetzt verstanden hast. Ich mein, küssen ist für mich ok, wenn andere Leute dabei sind, wir andere Leute ist das aber ein Problem andere Leute küssend zu sehen. Und ich finde wenn ich meinen Freund küssen möchte, kann ich das dann auch tun. Aber so eine richtige Show abziehen würd ich nicht, ich genieß lieber meine kleinen Freiheiten Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.01.2005 21:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Glen
Ist doch mein Ding was ich mache oder was ich nicht mache.


Auf unter anderem diese Einstellung bezog ich mich in diesem Thread mit den Worten "soziale Intelligenz" Augenzwinkern

Natürlich ist es letztendlich Dein Ding, aber es sollte noch ein paar Umstände geben, von denen man sein Recht, daß zu machen was man darf, in Abhängigkeit sehen sollte.



Also nee, ich würd da jetzt nicht mit meinen Freund schlafen vor zig Leuten, oder wie du das jetzt verstanden hast.


So hab` ich das nicht verstanden großes Grinsen

Zitat:
Ich mein, küssen ist für mich ok, wenn andere Leute dabei sind, wir andere Leute ist das aber ein Problem andere Leute küssend zu sehen.


Ich wollte nur sagen, wenn man schon weiß, daß küssen vor Singles diesen schmerzt, dann muss man es nicht permanent tun.
Ich kenne ein Paar, die das richtig zelebrieren und das kann echt höllisch nerven.

Zitat:
Und ich finde wenn ich meinen Freund küssen möchte, kann ich das dann auch tun


Das wolle ich zum Ausdruck bringen: Klar kann man es.
Wenn man aber weiß, daß es Freunde wirklich stört und verletzt, dann kann man es aber auch sein lassen, sich also dem Single zuliebe etwas zurücknehmen.

Ein Freund von mir z.B. kann es kaum ertragen, um ihn herum nur Paare zu sehen. Da ist es für ihn schon deprimierend genug, zu wissen und zu sehen, daß er im Gegensatz zu den anderen allein ist.
Würden die anderen auch noch anfangen zu knutschen, würde er wohl richtig die Krise bekommen, also hat er die Paare einfach mal darauf angesprochen. Die anderen haben sich auch verständnisvoll gezeigt.

Aber warum muß man manche erst darauf ansprechen ?
Wenn ein Paar den befreundeten Single gut und lange kennt, wäre es meiner Meinung nach eine Frage der sozialen Intelligenz, sich auch ohne vorherige Bitte zurück zu nehmen.
30.01.2005 22:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das schon öfter passiert,dass ich Sex hatte obwohl andere Leute mit im Raum waren.. Beim Zelten z.b wir mussten mit 5 Leuten in einem großen Zelt schlafen,aber soweit ich weiß hat es keiner von denen mitbekommen.. Oder als wir mal im Jugendraum gepennt haben,ist aber nicht sehr toll.. Würd das auch nicht wieder machen.

Knutschen usw. ist ok.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

30.01.2005 22:52 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wenn andere dabei sind / auf partys


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH