das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lord of the dance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lord of the dance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Lord of the dance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach!!

Wußte nicht, ob ich das Thema im Open, oder hier
eröffnen sollte.
Ich denke aber, da es was mit Musik zu tun hat, da es hier besser hingehört.

Ich wollte vor 3 Jahren schon hin und nun sind sie im April
hier in Frankfurt.
Kostet leider 60-80€. Naja...
Aber ich denke mal, dass es das Geld auf alle Fälle
wert wäre.


So, nun meine Fragen:

Kennt ihr "Lord of the Dance", oder ward schon einmal bei einer Vorstellung?
Wie fandet ihr sie?
18.01.2005 20:09 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Lord of the dance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War zwar noch nie bei einer Vorstellung gewesen, aber würde ich sehr gern! Habe mir vor 5 oder 6 Jahren diesen LOTD-Soundtrack geholt. Find diese irische Steppmucke einfach genial und wenn die dann eine heiße Sohle aufs Parkett legen - grandios. Im Fernsehen hatte ich schon mal vor längerer Zeit eine Live-Übertragung einer Veranstaltung gesehen. Also wenn du die Möglichkeit hast, dann nutze sie! Ich würde es zumindest tun... Viel Spaß!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

19.01.2005 06:27 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
claire claire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15421.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich kenn (wie die meisten wahrscheinlich) erst ma riverdance. aber dort sind mehr einflüsse anderer kulturen zu hören, weils ja halt um das thema auswanderung geht. lord of the dance soll ja schon irischer sein...

__________________
"Das Leben ist so traurig wie ein schwarzer Stein..."
"Ach was, ich sage dir: Das Leben kann so schön sein wie ein knallroter Gartenschlauch, ein gelbes Windrad ... oder wie ... eine grüngepunktete Krawatte!"

30.01.2005 12:50 claire ist offline E-Mail an claire senden Beiträge von claire suchen Nehmen Sie claire in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte da auch schon oft hin, weils mich doch mal interessieren würde. Ich hab das schon oft im Fernsehn gesehn und das hat mich echt beeindruckt, obwohl man das im Fernsehn wohl nicht damit vergleichen kann, wie sie live auftreten, das kann man bei nix Augenzwinkern
30.01.2005 13:50 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lord of the dance


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH