das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fanart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissnelke



geschockt geschockt geschockt geschockt oh mein gott!!! RESPEKT!

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

10.01.2005 17:01 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, jetze muss ich die Pissnelke einfach mal voll loben!Das is echt einfach total genial!Woah...da überkommt michder Neid, mann! Dir macht doch sicher nix aus wenn ich das jetzt auch mal versuch, oder?
Zin
PS: Wah, sin die Bilder geil! *Tribut zoll*

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

10.01.2005 18:40 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt der HAMMER, wie ihr z.T. malt und zeichnet ....

__________________
Liebe und Frieden und so..
13.01.2005 18:08 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


joa, *räusper* gut, n bisschen hab ich mich von mietzi inspirieren lassen. *duck*
auch wenns ned halb so gut geworden is.... *inneeckeverkriech*
14.01.2005 22:24
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ok, die farben sin kacke, aber der rest is doch ma ganz akzeptabel unglücklich
22.01.2005 19:46
sweetbanana sweetbanana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13951.jpg

Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pissnelke:
Das sieht ja echt richtig geil aus!!! geschockt
Mit was für Farben hast du das gemalt??
22.01.2005 20:44 sweetbanana ist offline Beiträge von sweetbanana suchen Nehmen Sie sweetbanana in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pissnelke, noch einmal geil!!!!! Du kannst ja stolz sein!!!! smile )
Sweet Banana : ich denke, dass es in der Bela-Fanart Thread geschrieben ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 22.01.2005 21:33.

22.01.2005 21:16 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier ist mal mein "portrait" vom lieben herrn U.
naja gehört in die kategorie eher schlecht als recht aber n versuch wars wert ^^

@ pissnelke: respeckt echt gut gelungen ^^ *trbutzoll*

hier meeens:
soo hier mein kleiner versuch herr u zu zeichnen

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

30.01.2005 13:06 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal mein (bisher einziger) Versuch einer Zeichnung von Herrn U.:

klick mich!
Als Vorlage hat mir das "Die Arzte"-Cover gedient...


PS: Irgendwer hatte sich mal beschwert, dass es fast keine Rod-Bilder gäbe... Hier ein Versuch, das zu ändern: Rod-Bildchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 31.01.2005 21:29.

31.01.2005 21:27 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich erlich bin das von fu sieht wirklich gut aus großes Grinsen
31.01.2005 22:02
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
wenn ich erlich bin das von fu sieht wirklich gut aus großes Grinsen


Sorry, aber welches meinst du genau?! Gibt ja hier im Thread nicht grade sooo wenige... Augenzwinkern Wobei ich mir vorstellen kann, welches (mal auf Pissnelkes Bild tippe großes Grinsen )
01.02.2005 16:08 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


es lebe richy guitar! *hrhrhr*
04.02.2005 22:33
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Punkverraeter: Soll das ein verstecktes Kompliment sein? Augenzwinkern Dankescheen!! Finde dein Bild hat was! Gerade durch den etwas graphischen Stil.
@ Coco89 & sweetbanana: Thanks, too!! smile )
@ bettlaken: Das letzte Bild sieht zwar geil aus geschockt , aber wenn das Farin sein soll, brauch ich ne neue Brille! *duck* Sorry!!
Dafür find ich deine bisherigen Bilder alle voll gelungen! Respekt!

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

04.02.2005 23:53 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde man erkennt schon das es Farin sein soll, ausserdem wenn man weiss das es aus Richy Guitar ist, sieht mans sofort.

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

05.02.2005 00:27 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meins is nicht grade gelungen, es ist ziemlich klein auch...

http://www.beepworld.de/memberdateien/me...chnungklein.jpg

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
05.02.2005 00:41 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ma nochn versuch für ne comicfigur (ja ich weiß, es iswn bisschen verlaufen, aber ich hab erst gemerkt dass der filzer ned wasserfest war alses schon zu spät war traurig
10.02.2005 16:26
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pissnelke: ich bin mehr als beeindruckt, das Bild ist umwerfend!
geschockt


Hm, sieht gut aus, ich finde das verlaufene grade gut

So, ich hab mich auch mal an den guten Farin gewagt, sieht irgendwie etwas seltsam su. Egal...
Der Farin

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

19.03.2005 17:13 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@E.T

also ich finde du hast fus mimik exakt getroffen.Ich finds echt gut!*lob*

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

19.03.2005 17:47 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, freut mich, dass es dir gefällt!

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

19.03.2005 18:23 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ookkwas
also meins is nicht grade gelungen, es ist ziemlich klein auch...

http://www.beepworld.de/memberdateien/me...chnungklein.jpg


Also, bis auf den Kopf, bzw. das Gesicht ist es ganz gut geworden. (Also, ich versuch es lieber gar nicht erst, will den guten Herrn Urlaub ja nicht verunstalten Augenzwinkern )
Die restlichen Bilder finde ich auch sehr schön. Mensch, wieso können hier so viele so gut zeichnen (und ich nicht Augenzwinkern ) ?
19.03.2005 18:34
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fanart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH