das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Habt ihr das auch gesehen in der Tagesschau vom 24.01.05? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr das auch gesehen in der Tagesschau vom 24.01.05?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Habt ihr das auch gesehen in der Tagesschau vom 24.01.05? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob sich hier jemand die staubtrockenen und zugegeben langweiligen nachrichten des ARD's anschaut aber ich erkläre worum es geht:
Die Tagesschau leute dachten sie könnten wo doch bei uns in sachsen in Sachen NPD soviel aufsehen herrscht ne schöne story bringen und beschloß die schöne stadt Pirna (ja die mit der demonstration) zu besuchen und dort eine paar schüler des FSGymnasiums zu Filmen und zu interviewen. Soviel noch zu der schule, sie ist Binational d.h. sie hat ein internat und pro Klassenstufe 15 tschechische schüler. Was ist da logischer als die in sachen NPD zu befragen?! Naja, worum es eigentlich geht, sie Interviewten auf der Straße noch eine unserer Schülerinen und die sagte etwas von wegen "ich bin nicht schuld an dem was damals passiert ist" und dann wurde so ein NPD type eingeblendet "das sagen wir auch immer", Nach was klingt das? die Frau ist nazi-befürworterin. ABER: man hat das was sie vorher sagte rausgeschnitten.
RAUSGESCHNITTEN, cut, egal ob sie vorher vielleicht etwas von "was passiert ist, ist wirklich schrecklich" oder so.

Fragt man sich da nicht ob das nicht das einzige mal war das sowas passiert ist? Bedenklich was die deutsche Presse so alles verkorkst. denken jetzt alle auf dieser Schule laufen nur nazis rum, obwohl es da keine gibt? verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

25.01.2005 20:21 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist sowas nicht richtig, aber ich befürchte, dass so was sehr oft vor kommt. zu mindest hab ich schon häufiger von ähnlichen situationen gehört. Aber verantwortungslos ist das auf jeden fall.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
25.01.2005 20:32 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
RE: Habt ihr das auch gesehen in der Tagesschau vom 24.01.05? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
Ich weiß nicht ob sich hier jemand die staubtrockenen und zugegeben langweiligen nachrichten des ARD's anschaut aber ich erkläre worum es geht:
Die Tagesschau leute dachten sie könnten wo doch bei uns in sachsen in Sachen NPD soviel aufsehen herrscht ne schöne story bringen und beschloß die schöne stadt Pirna (ja die mit der demonstration) zu besuchen und dort eine paar schüler des FSGymnasiums zu Filmen und zu interviewen. Soviel noch zu der schule, sie ist Binational d.h. sie hat ein internat und pro Klassenstufe 15 tschechische schüler. Was ist da logischer als die in sachen NPD zu befragen?! Naja, worum es eigentlich geht, sie Interviewten auf der Straße noch eine unserer Schülerinen und die sagte etwas von wegen "ich bin nicht schuld an dem was damals passiert ist" und dann wurde so ein NPD type eingeblendet "das sagen wir auch immer", Nach was klingt das? die Frau ist nazi-befürworterin. ABER: man hat das was sie vorher sagte rausgeschnitten.
RAUSGESCHNITTEN, cut, egal ob sie vorher vielleicht etwas von "was passiert ist, ist wirklich schrecklich" oder so.

Fragt man sich da nicht ob das nicht das einzige mal war das sowas passiert ist? Bedenklich was die deutsche Presse so alles verkorkst. denken jetzt alle auf dieser Schule laufen nur nazis rum, obwohl es da keine gibt? verwirrt verwirrt verwirrt

ich weiß jetzt irgendwie nicht so genau was du damit sagen willst, mit dem RAUSGESCHNITTEN. aber die nachrichtensprecher sind doch auch nur menschen und die können auh rechz (oder links) angehaucht sein.
25.01.2005 20:33
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

RE: Habt ihr das auch gesehen in der Tagesschau vom 24.01.05? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken

ich weiß jetzt irgendwie nicht so genau was du damit sagen willst, mit dem RAUSGESCHNITTEN. aber die nachrichtensprecher sind doch auch nur menschen und die können auh rechz (oder links) angehaucht sein.



sicherlich können die auch links oder recht angehaucht sein sollten sie aber nicht...ich mein die müssen neutral sein wofür gibts sonst presse und den ganzen scheiß...das doch keine rechtfertigung das es auch nur menschen sind!?!?

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
25.01.2005 20:41 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wunderbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der nachrichtensprecher kann da nix für der schneidet das ja nicht der liest nur vor. aber die frau is sowas von links und diese einblendung von diesem NPD kerl, wenn man irgendwo hinfährt in den Urlaub z.B wird man regelmäßig vollgelabert weil man aus der ecke kommt, und warum? weil alle denken hier gibts nur rechte und dann kommt diese nummer noch in den Nachrichten, mich macht das wütend. Hier gibt es nich nur rechte! Aber die nachrichten vermitteln das so.

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

25.01.2005 20:43 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
RE: Habt ihr das auch gesehen in der Tagesschau vom 24.01.05? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieJakobsKrönungDesTHCs
Zitat:
Original von bettlaken

ich weiß jetzt irgendwie nicht so genau was du damit sagen willst, mit dem RAUSGESCHNITTEN. aber die nachrichtensprecher sind doch auch nur menschen und die können auh rechz (oder links) angehaucht sein.



sicherlich können die auch links oder recht angehaucht sein sollten sie aber nicht...ich mein die müssen neutral sein wofür gibts sonst presse und den ganzen scheiß...das doch keine rechtfertigung das es auch nur menschen sind!?!?

ok, stimmt auch wieder.
aber ich seh sowas irgendwie ned so eng, kp warum. sollnse doch labern, meine meinung steht dagegen an.
25.01.2005 20:43
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht darum, dass ein mensch, der eigentlich total links ist, als rechts dargestellt wird, was für diese Frau natürlich total scheiße ist. ich meine wer wird schon gerne als rechts dargestellt!?

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
25.01.2005 20:54 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man von nem landkreis erwarten, in dem 20 + X % NPD wählen? das is jeder fünfter, soll man davon ausegehn, dass die alle demokraten sind?

im übrigen kann ich deine sorgen anchvollziehen (bin dresdner...). das is nciht okay, das stimmt schon!

desweiteren finde ich es n bissl hohl, die tagesschau als staubtrocken und langweilig darzustellen - bei RTL kommt noch n bissl mehr über mosi und so, ist viel bunter und interessanter - ich weiß schon Augen rollen
25.01.2005 21:03 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

RE: Habt ihr das auch gesehen in der Tagesschau vom 24.01.05? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
Bedenklich was die deutsche Presse so alles verkorkst.


Und ebenso bedenklich, wie viele das in einer ganz bestimmten Sache noch immer nicht einsehen wollen...
26.01.2005 16:31 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bissl ausserm thema aber egal:

ich muß echt sagen, daß ich langsam wirklih ANGST bekomme vor diesen Neonazis.
Selbst in unserer Klasse (Gymnasium, 12.Klasse) entlarvten sich vor paar Tagen einige NPD-Wähler.
Wenn nach der Schule ich im Überlandbus sitze begegnen mir immer öfter Typen, die mit total rechtsradikaler Meinung sich im Bus unterhalten. Oder es sitzen welche drin, die einfach dermaßen brutal angezogen sind und derart aggressiv gucken, daß man sich überhaupt nicht mehr traut, sich hinten hinzusetzen.
Ein guter Freund von mir hat mir zudem heute erzählt, daß er an der Haltestelle (Tagsüber) mal aufn Fahrplan gucken wollte, davor stand aber ein Neonazi. Mein Freund fragt, ob er mal zur seite gehen könne, damit der Fahrplan sichtbar wird. Der Nazi guckt kalt und grimmig.
was macht der Typ?
er packt plötzlich wild zu und hält meine Freund am Kragen und sagt dann ganz vornehm: "guck mal da!" (zeigt auf seine Jacke) "na was steht da!? "(die Jacke war von Thor Steinar) äähmmm.. "Uns fragt man nicht, ob man mal rübergehen kann!" (packt ihn heftig und wird lauter)"Also! Wehe du wagst es noch ein einziges mal, mir hier irgententwas zu melden du kleiner Spast! KLAR!!???"
(die Haltestelle war überfüllt mit leuten, aber keiner wagte sich, irgentwas zu sagen, gescheige denn zu handeln)

Ich finds einfach absolut schrecklich, daß der Nazi hier seine Agressionstrieb einfach ungestraft ausleben konnte, ohne jegliche moral!
und as ist sicher kein einzelfall!

Ich nehm siet einiger Zeit überhaupt nen großen Bogen um solche harten Typen, die kaum mehr als ein wilder Ork sind, und meine Schuhe mit den roten Schnürsenkel trau ich mir manchmal überhaupt nicht mehr anzuziehen, es wird einfach zu heftig.

also: die Gefahr ist sehr wohl da, aber wie läßt sie sich am effektivsten bekämpfen???

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
28.01.2005 20:20 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wunderbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das im Bus kenn ich auch, ich hab so nen Anti-Nazi Aufnäher und der eine Nazi flüsterte nur so hinter mir zu seinem Freund "ey, haste das gesehen? die hat nen gegen nazis aufnäher!" aber angemacht hat mich noch keiner...naja vielleicht weil ich denen nur einzeln begegne, ich immer nur die feigen treffe oder weil sich keiner traut kleine Mädchen zu hauen...
Meine feundin hat mal einer in der Straßenbahn angemacht, aber das war ja großstadt und nicht kleinstadtnest, er fragte was sie sich denn dabei denke einen Anti-Nazi aufnäher auf ihrem Rucksack zu haben, aber was getan hat er ihr nicht.

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wunderbar: 28.01.2005 20:30.

28.01.2005 20:27 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
Ja das im Bus kenn ich auch, ich hab so nen Anti-Nazi Aufnäher und der eine Nazi flüsterte nur so hinter mir zu seinem Freund "ey, haste das gesehen? die hat nen gegen nazis aufnäher!" aber angemacht hat mich noch keiner...naja vielleicht weil ich denen nur einzeln begegne, ich immer nur die feigen treffe oder weil sich keiner traut kleine Mädchen zu hauen...
Meine feundin hat mal einer in der Straßenbahn angemacht, aber das war ja großstadt und nicht kleinstadtnest, er fragte was sie sich denn dabei denke einen Anti-Nazi aufnäher auf ihrem Rucksack zu haben, aber was getan hat er ihr nicht.


naja, ich frage mich dann aber ernsthaft, ab wann die hemmungen bei denen fallen. insgesamt ist es erschreckend, wie viele neonazis mit den wahlerfolgen der npd "auftauchen", ob nun mitläufer oder nicht.

__________________

The universe has a way of course-correction...


28.01.2005 20:43 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich glaub auf mädchen haun die in der Öffentlichkeit eher nich rum, aber was dann hinter veschlossenen Türen abgeht, will ich garnich wissen....

In der SZ wurde heute von anwachsendem Rechtsradikalismus in Thüringen berichtet --es sei "das Schmieden einer Nationalen Front im Gange"!
57% gaben bei einer Umfrage an, sie würden Ausländern unterstellen, allgemein nur hierher zu kommen, um das Sozialsystem auszunutzen....

das komische dabei: Sowohl in Sachsen als auch in Thüringen gibt es nur extrem wenige Ausländer, und trotzdem ist hier der Rechtsradikalismus derart verbeitet...sehr paradox! --das kann ich mir überhaupt nicht erklären.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
29.01.2005 22:57 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient


das komische dabei: Sowohl in Sachsen als auch in Thüringen gibt es nur extrem wenige Ausländer, und trotzdem ist hier der Rechtsradikalismus derart verbeitet...sehr paradox! --das kann ich mir überhaupt nicht erklären.


wahrscheinlich weil die andern fast alle merken, dass die ganzen drecks vorurteile gar nicht so stimmen, wie man sich manchmal denkt!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

29.01.2005 23:14 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
hm, ich glaub auf mädchen haun die in der Öffentlichkeit eher nich rum, aber was dann hinter veschlossenen Türen abgeht, will ich garnich wissen....

In der SZ wurde heute von anwachsendem Rechtsradikalismus in Thüringen berichtet --es sei "das Schmieden einer Nationalen Front im Gange"!
57% gaben bei einer Umfrage an, sie würden Ausländern unterstellen, allgemein nur hierher zu kommen, um das Sozialsystem auszunutzen....

das komische dabei: Sowohl in Sachsen als auch in Thüringen gibt es nur extrem wenige Ausländer, und trotzdem ist hier der Rechtsradikalismus derart verbeitet...sehr paradox! --das kann ich mir überhaupt nicht erklären.


also es is schon vorgekommen das unsere mädels mal dumm angemacht wurden und eine gefangen haben auf offener straße von ner glatze.
57%???war das ne umfrage unter faschos oder was?"schmieden..."-solln se nur machen...in thüringen gibts genug antifaschisten!

gut in thüringen,sachsen gibts vielleicht wenige ausländer,und relativ hohen redchtsradikalismus doch das problem rechts nur auf den osten abzuwälzen halte ich für falsch.es gibt genug fascho-partys,organisationen... in bayern oder sonst wo,vielleicht will das dort noch keiner wahrhaben mit dem rechtsradikalismus.
30.01.2005 13:56 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wunderbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur um mal eins Klarzustellen, das Mädchen war nicht ich.

Was eylou sagt macht einen echt bedenklich, aber irgendwie war ich schon immer skeptisch wenn die was übersetzt haben, die können ja alles erzählen was sie wollen, vertseht ja keiner.

Aber wenn man sieht was die alles falsch berichten, was kann man denn da noch gucken? Big Brother oder son mist, obwohl die könnten auch nur so tun als ob. Am ende sollte man nur dem trauen das man selbst gefälscht hat.

Wenn das so weiter geht beruht bald unser ganzes Leben nur auf Lügen, aber vielleicht tut es das schon. verwirrt

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

31.01.2005 14:05 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber von der tagesschau hätt ich das nicht erwartet.........

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
14.02.2005 20:41 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Habt ihr das auch gesehen in der Tagesschau vom 24.01.05?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH