das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Nazi Demos sollen verboten werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi Demos sollen verboten werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
bei letzteres wär ich für ne schöne straßenschlacht! smile ) smile ) smile )
gebt den nazis die straßen zurück-stein für stein


na hoffentlich treffen sie dich mitm stein direkt am kopf, damit du mal wieder zur vernunft kommst... ach ne, ich vergaß: bulle = faschist und somti können dies au ankriegen! immer druff!!!

GOTT SCHMEISS STEINE VOM HIMMEL!!!


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ob Grün ob Braun,Nazis auf die fresse haun!
wer nicht hören will muss fühlen-stein für stein.basta
30.01.2005 14:04 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
bei letzteres wär ich für ne schöne straßenschlacht! smile ) smile ) smile )
gebt den nazis die straßen zurück-stein für stein


na hoffentlich treffen sie dich mitm stein direkt am kopf, damit du mal wieder zur vernunft kommst... ach ne, ich vergaß: bulle = faschist und somti können dies au ankriegen! immer druff!!!

GOTT SCHMEISS STEINE VOM HIMMEL!!!


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ob Grün ob Braun,Nazis auf die fresse haun!
wer nicht hören will muss fühlen-stein für stein.basta

das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?


oh man, so viel intolleranz auf einem haufen!
nazis haben doch dasselbe rect für ihre meinung zu kämpfen wie alle anderen, solange das auf friedlicher basis geschieht. (dass das nicht immer der fall ist weiß ich auch, aber bei einer demo geh ich meistens von menschen(massen) mit slogan-schildern und gebrüll aus, weniger von randalen)
30.01.2005 14:08
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nenn-mich-hirnlos:
du hättest wenigstens richtig zitieren können..

@bettlaken:
er kommt schon aus dem alter raus.. hoffentlich

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 30.01.2005 14:12.

30.01.2005 14:11 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nazis haben doch dasselbe rect für ihre meinung zu kämpfen wie alle anderen" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen nationalsozialismus und faschismus ist keine meinung sondern ein verbrechen(siehe vor 60jahren),wenn die weiter marschieren dürfen enden wir noch in einen 4.reich!
30.01.2005 14:13 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
"nazis haben doch dasselbe rect für ihre meinung zu kämpfen wie alle anderen" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen nationalsozialismus und faschismus ist keine meinung sondern ein verbrechen(siehe vor 60jahren),wenn die weiter marschieren dürfen enden wir noch in einen 4.reich!

und du kannst ihnen trotzdem nicht verbieten, ihre meinung zu haben. und wenn sie genug leute haben um das 4. reich zu gründen dann wird es wohl nen grund haben. (auch wenn ich ihn nicht verstehe) nazis haben auch ihre gründe warum sie so sind und die würden dann wohl schreiben "links-demos sollten verboten werden" und "wenn die weiter marschieren endwen wir noch was weiß ich wie."
und NEIN ich bin NICHT für nazis! ich versuche das ganze nur grade objektiv zu betrachten.
30.01.2005 14:16
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist ja, dass die meisten demonstrationen eben nie friedlich ablaufen. bei uns in der gegend war eine linke demonstation gegen rechte demonstrationen. ich war zum glück nicht dabei, denn mir gehen radikale menschen jeglicher art gegen den strich. es kann keine lösung sein, sich gegenseitig auf die schnauze zu hauen, wenn es um politische angelegenheiten geht. dadurch werden die unterschiede und der ganze vorhandene hass doch nur noch mehr geschürt.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

30.01.2005 14:17 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
das problem ist ja, dass die meisten demonstrationen eben nie friedlich ablaufen. bei uns in der gegend war eine linke demonstation gegen rechte demonstrationen. ich war zum glück nicht dabei, denn mir gehen radikale menschen jeglicher art gegen den strich. es kann keine lösung sein, sich gegenseitig auf die schnauze zu hauen, wenn es um politische angelegenheiten geht. dadurch werden die unterschiede und der ganze vorhandene hass doch nur noch mehr geschürt.

ja, aber es ist ja nun nicht so, dass alle nazi-demos brutal werden und alles andere friedflich beibt. (gut, laut einer statistik die ich gesehn hab ist die anzahl unter den brutalen demos derer von nazis hoch, aber nicht überragend) und wenn man die demos dann nur für rechte verbieten würde wäre man doch auch so ne art fascho, oder?
30.01.2005 14:19
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ob Grün ob Braun,Nazis auf die fresse haun!
wer nicht hören will muss fühlen-stein für stein.basta


Oh mein Gott, hey du bist nocht nicht mal 15 Jahre alt und laberst so ein Müll, hast du dir überhaupt schon mal darüber Gedanken gemacht was du hier vom Stapel lässt? Du könntest wenigstens anfangen langsam erwachsen zu werden, vielleicht nimmt dich dann auch mal jmd ernst.

__________________

30.01.2005 14:20 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
"nazis haben doch dasselbe rect für ihre meinung zu kämpfen wie alle anderen" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen nationalsozialismus und faschismus ist keine meinung sondern ein verbrechen(siehe vor 60jahren),wenn die weiter marschieren dürfen enden wir noch in einen 4.reich!


und du kannst ihnen trotzdem nicht verbieten, ihre meinung zu haben. und wenn sie genug leute haben um das 4. reich zu gründen dann wird es wohl nen grund haben. (auch wenn ich ihn nicht verstehe) nazis haben auch ihre gründe warum sie so sind und die würden dann wohl schreiben "links-demos sollten verboten werden" und "wenn die weiter marschieren endwen wir noch was weiß ich wie."
und NEIN ich bin NICHT für nazis! ich versuche das ganze nur grade objektiv zu betrachten.


ja klar kann man ihre meinung nicht verbieten solange wir in einer demokratie leben.wenn sie genug leute haben ist es zu spät und das gilt es zu verhindern,wenn wir schon in einer sog. demokratie leben dan sollte unsere liebe bundesregierung auch dafür sorgen demokratisch,und verfassungsfeindliche org. wie die npd und damit auch die demonstrationen zu verbieten.

ich hab ja nicht gesagt das du für nazis bist.du hast deine meinung ich meine,du siehts das objektiv ich realistisch.
30.01.2005 14:24 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
"nazis haben doch dasselbe rect für ihre meinung zu kämpfen wie alle anderen" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen nationalsozialismus und faschismus ist keine meinung sondern ein verbrechen(siehe vor 60jahren),wenn die weiter marschieren dürfen enden wir noch in einen 4.reich!


und du kannst ihnen trotzdem nicht verbieten, ihre meinung zu haben. und wenn sie genug leute haben um das 4. reich zu gründen dann wird es wohl nen grund haben. (auch wenn ich ihn nicht verstehe) nazis haben auch ihre gründe warum sie so sind und die würden dann wohl schreiben "links-demos sollten verboten werden" und "wenn die weiter marschieren endwen wir noch was weiß ich wie."
und NEIN ich bin NICHT für nazis! ich versuche das ganze nur grade objektiv zu betrachten.


ja klar kann man ihre meinung nicht verbieten solange wir in einer demokratie leben.wenn sie genug leute haben ist es zu spät und das gilt es zu verhindern,wenn wir schon in einer sog. demokratie leben dan sollte unsere liebe bundesregierung auch dafür sorgen demokratisch,und verfassungsfeindliche org. wie die npd und damit auch die demonstrationen zu verbieten.

ich hab ja nicht gesagt das du für nazis bist.du hast deine meinung ich meine,du siehts das objektiv ich realistisch.

naja, wenn die mehrheit rechtspolitisch ist dann ist das die realität, dann musst du dich immernoch der mehrheit fügen. DAS ist dempkratie. (nein, ich will auch nicht dass die an die macht kommen, aber es wäre doch auch in gewisser hinsicht faschistisch wenn man nur denen ihre meinungsfreiheit verbieten würde)
30.01.2005 14:26
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
ja, aber es ist ja nun nicht so, dass alle nazi-demos brutal werden und alles andere friedflich beibt. (gut, laut einer statistik die ich gesehn hab ist die anzahl unter den brutalen demos derer von nazis hoch, aber nicht überragend) und wenn man die demos dann nur für rechte verbieten würde wäre man doch auch so ne art fascho, oder?

ich meinte, damit ja auch nicht rechtsradikale demonstrationen, sondern demonstrationen jeglicher art. wenn linksradikale menschen auf rechtsradikale menschen (z.B.) aufeinander treffen, dann wird es (halt raikal) meistens zu schlägereien kommen. links oder rechts ist ja eine sache, aber wenn es radikal wird, will ich nichts mehr damit zu tun haben.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

30.01.2005 14:28 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
naja, wenn die mehrheit rechtspolitisch ist dann ist das die realität, dann musst du dich immernoch der mehrheit fügen. DAS ist dempkratie. (nein, ich will auch nicht dass die an die macht kommen, aber es wäre doch auch in gewisser hinsicht faschistisch wenn man nur denen ihre meinungsfreiheit verbieten würde)


wenn die mehrheit rechts wäre(was sie hoffentlich noch nicht ist)würde ich mich natürlich nicht fügen.egal ob demokratie oder nicht.und ich will nicht sagen das ich demokratie toll finde.man müsste dann unterscheiden bei der meinungsfreiheit,denn sieg heil usw. ist keine meinungsfreiheit.die könn ja ihre meinung sagen sofern sie verfassungsgenormt ist,was sie eindeutig nicht ist(siehe "bomben-holocaust").
30.01.2005 14:34 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich wiedermal nur Rosa Luxemburg zitieren:

"Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden."

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

30.01.2005 14:38 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
wenn die mehrheit rechts wäre(was sie hoffentlich noch nicht ist)würde ich mich natürlich nicht fügen.


wenn die rechten die macht hätten, dann würdest du dich schnell fügen, da wett ich mit dir
oder was ist nochmal bei hitler mit andersdenkenden passiert?

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
30.01.2005 14:42 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
ja klar kann man ihre meinung nicht verbieten solange wir in einer demokratie leben.wenn sie genug leute haben ist es zu spät und das gilt es zu verhindern,wenn wir schon in einer sog. demokratie leben dan sollte unsere liebe bundesregierung auch dafür sorgen demokratisch,und verfassungsfeindliche org. wie die npd und damit auch die demonstrationen zu verbieten.

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
wenn die mehrheit rechts wäre(was sie hoffentlich noch nicht ist)würde ich mich natürlich nicht fügen.egal ob demokratie oder nicht.und ich will nicht sagen das ich demokratie toll finde.man müsste dann unterscheiden bei der meinungsfreiheit,denn sieg heil usw. ist keine meinungsfreiheit.die könn ja ihre meinung sagen sofern sie verfassungsgenormt ist,was sie eindeutig nicht ist(siehe "bomben-holocaust").


Nix gegen dich persönlich, aber im Grunde verarscht du dich grade selber... Auf der einen Seite sagst du, dass verfassungsfeindliche Organisationen, etc. verboten werden sollen bzw. dass sie ihre Meinung nicht mehr preisgeben dürfen sollen und auf der anderen Seite äußerst du dich gegen Demokratie. Die Demokratie ist in unserer Verfassung verankert - folglich solltest du deine Meinung auch für dich behalten (was für alle Beteiligten wohl besser wäre Augen rollen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 30.01.2005 22:34.

30.01.2005 15:21 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Nix gegen dich persönlich, aber im Grunde verarscht du dich grade selber... Auf der einen Seite sagst du, dass verfassungsfeindliche Organisationen, etc. verboten werden sollen bzw. dass sie ihre Meinung nicht mehr preisgeben dürfen sollen und auf der anderen Seite äußerst du dich gegen Demokratie. Die Demokratie ist in unserer Verfassung verankert - folglich solltest du deine Meinung auch für dich behalten (was für alle Beteiligten wohl besser wäre Augen rollen )


ich nehme die demokratie hin,obwohl ich denke sie ist nicht die beste staatsform,doch wenn wir schon eine demokratie haben sollte sie wenigstens in ihrem sinne handeln und im sinne der verfassung,das ist das mindeste.
01.02.2005 17:10 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du, wie du sagst, die Demokratie hinnimmst, dann muss du -so leid es dir (und auch mir) tut- auch akzeptieren, dass eine Partei, die in einem Bundesland 9,1% der Wählerstimmen bekommen hat, solange im entsprechenden Landesparlament sitzt, bis sie ggf verboten worden ist... Das ist zwar für alle Beteiligten traurig und schwer nachvollziehbar, trotzdem auch Teil unseres alles in allem doch sehr zu befürwortenden Rechts- und Politiksystems. Augenzwinkern
01.02.2005 17:19 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Wenn du, wie du sagst, die Demokratie hinnimmst, dann muss du -so leid es dir (und auch mir) tut- auch akzeptieren, dass eine Partei, die in einem Bundesland 9,1% der Wählerstimmen bekommen hat, solange im entsprechenden Landesparlament sitzt, bis sie ggf verboten worden ist... Das ist zwar für alle Beteiligten traurig und schwer nachvollziehbar, trotzdem auch Teil unseres alles in allem doch sehr zu befürwortenden Rechts- und Politiksystems. Augenzwinkern


richtig,doch nach der hetzaktion letztens im landtag hätten sie schon hochkantig herausfliegen sollen.hoffen wir auf ein schnelles parteiverbot vom bundesverfassungsgericht.
01.02.2005 17:22 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schnelles Verbotsverfahren führt bloß wieder zu einer sehr peinlichen Bauchlandung und daraus resultierenden Stärkung der NPD... So etwas kann nicht von heute auf morgen gemacht werden - das muss, wenn nötig über Jahre, langfristig und gründlich geplant und untersucht werden!
Eine Maßnahme, die allerdings als sofort in betracht gezogen werden sollte ist das Redeverbot, dass ggf. zum Schutz der Verfassung gegen Mitglieder des Landtags verhängt werden kann. Dieses kann bis zu einem Jahr gültig sein und wäre sicherlich eine wirksame Maßnahme und ein Zeichen, dass man nicht gewillt ist, solche Aktionen noch länger hinzunehmen.
01.02.2005 17:28 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Normalerweise würde ich eine solche Frage gar nicht stellen, aber in deinem Fall scheint sie mir doch angebracht: Ist dir eigentlich bewusst, dass man mit Steinen (und Pflastersteinen sowieso) jemanden umbringen kann, wenn man mit ihnen wirft?


ne ich hatte immer gedacht das wärn papierkügelchen!
bullen ham doch sowiso helme auf,schilder ect.,wenn doch ein einer getötet werden sollte(was glaube ich noch nie passiert ist) ,würd ich sagen berufsrisiko...wenn die bullen streß machen,und steine fliegen brauchen sie sich sowiso nicht zu wundern.aber wer streß macht sind ja die punks,linken usw...

hast du noch nie mit steinen(seien es kleine) als kind gespielt und geworfen,hättest du da nicht einen menschen töten können?
01.02.2005 18:11 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Nazi Demos sollen verboten werden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH