das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "edelweißpiraten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "edelweißpiraten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:17.

13.12.2004 13:20 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Noch ist das letzte Wort allerdings nicht gesprochen. Als nächstes steuert von Glasow die Premiere seines Films auf der Berlinale 2005 an, so dass der mitfinanzierende WDR den Film im vorgeschriebenen Abstand von zwei Jahren im Fernsehen zeigen könnte.

also wenn er nicht in die Kinos kommt, wird er wohl in 2 Jahren im Tv kommen *immerhin etwas*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
13.12.2004 17:23 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
'Edelweisspiraten' feiert Europapremiere auf der Berlinale!
Der mit Spannung erwartete Film 'Edelweisspiraten' wird im Rahmen der diesjährigen Berlinale (10.2. - 20.2.) seine Europapremiere feiern. Die genauen Vorführungstermine werden in Kürze hier bekannt gegeben. In dem Film wirken neben Bela B. Felsenheimer, der seine erste Hauptrolle spielt, auch Anna Thalbach, Jochen Nickel, Jean Jülich, Jan Decleir u.a. mit. Mehr Infos zum Film gibt's auf der offiziellen Seite und auf meiner Seite.

Edelweisspiraten: http://www.edelweisspiraten.com


das habe ich aus dem newsletter von www.die-beste-band-der-welt.de entnommen.

__________________
tiki taki
19.01.2005 17:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird Bela dann ja wohl och anzutreffen sein!
19.01.2005 18:25
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dis wär cool

aber das is trotzdem noch so lange *film sehn will*

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
20.01.2005 13:55 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich auch schon auf den Film - hoffe, der läuft bei uns, sonst muss ich halt mal nen bissl weiter fahren, um den zu sehen!

Besonders beeindruckend sind die Bilder auf www.edelweisspiraten.com - da sieht man richtig die Ähnlichkeit vom Film zu den wahren Ereignissen in Köln!
*beeindrucktbin*

Habe, wie auch bereits im eigene ärzte WP thread gepostet einen Wallpaper zu dem Film gemacht:

hier
20.01.2005 15:13 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ein Glück hat das mit der Berlinale geklappt! *freu* smile

Hoffen wir mal, dass er dort genauso gut ankommt, wie auf dem Filmfest in Montreal und endlich einen Verleih findet. Dann dauerts nicht mehr lange, bis er im Kino läuft. cool

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
25.01.2005 18:18 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktualisierung von www.edelweisspiraten.com :

Zitat:
Berlinale 2005

Die offizielle Europa- und Deutschlandpremiere von EDELWEISSPIRATEN findet bei der Berlinale 2005 statt. Regisseur und Produzent Niko von Glasow ist als Ehrengast der Sektion „Perspektiven Deutsches Kino“ eingeladen. Die Premiere findet statt am:

Sonntag, 20. Februar 2005 um 21.00 h
im Kino Cinemaxx 3 am Potsdamer Platz.

Zuvor werden drei Privat-Aufführungen angeboten, die von Palladio Film organisiert werden (nur mit Einladung, Anmeldung ab 10. Februar unter Tel.: 0160 / 66 09 69 7):
Mittwoch, 16.2., 17.15 h
Freitag, 18.2., 17.15 h
Samstag, 19.2., 17.15 h

Kino Hackesche Höfe, Rosenthaler Str. 40 / 41, 10178 Berlin
S-Bahn: Hackescher Markt • U-Bahn: Weinmeisterstraße





Yesssss!

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von missTery: 30.01.2005 15:21.

30.01.2005 15:20 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
kleene kleene ist weiblich


Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yippi!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Der Sonntag ist gerettet. großes Grinsen

Da bin ich auf alle Fälle an mind. einem der Tage dabei. Endlich!

*jetztnurnochsehnsüchigaufden10.FebruarwartetundaufdenFilm*

lg kleene

__________________

Jumpie: steife Hüfte, steife Finger, was ist denn bei dir noch locker?
Steffi: Na sein Mundwerk, das ist noch ganz schön locker!

Teufel großes Grinsen
30.01.2005 16:20 kleene ist offline Homepage von kleene Beiträge von kleene suchen Nehmen Sie kleene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleene in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleene
Yippi!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Der Sonntag ist gerettet. großes Grinsen

Da bin ich auf alle Fälle an mind. einem der Tage dabei. Endlich!

*jetztnurnochsehnsüchigaufden10.FebruarwartetundaufdenFilm*

lg kleene


Der 10. Februar is nur für ausgewählte Gäste, wenn du den Film auf der Berlinale sehen willst, dann empfehle ich dir den 20. Februar !! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.01.2005 16:32 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann hoffen wir mal das der Film gut ankommt und endlich einen Verleih für Deutschland findet...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
31.01.2005 12:02 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
na dann hoffen wir mal das der Film gut ankommt und endlich einen Verleih für Deutschland findet...


... und endlich in die Kinos kommt
... und wir den sehen können
... und der dann auf DVD und VHS erscheint
... und wir den (kapitalistisch veranlagt, wie wir nun mal sind) kaufen
... und ihn dann ganz oft sehen
... und er uns irgendwann zum Hals raushängt
... und er einem dann in einigen Jahren wieder in die Hände fällt und man sagen kann "warn das noch schöne Zeiten"

...

^^
31.01.2005 15:13 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... und er einem dann in einigen Jahren wieder in die Hände fällt und man sagen kann "warn das noch schöne Zeiten"


was war das für eine schöne zeit als wir diesen film der so viel leid und schmerz wiederspiegelt soo oft geguckt haben, weil bela da mitspielt.
jaaaaa....

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
31.01.2005 21:32 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit 10 uhr gibt es karten für die deutschlandpremiere des films online:

http://www.berlinale.de/de/programm/prog...ilm_id=20050217

die karten kosten pro person 8 euro. wenn man nicht übers internet bestellt kann man sie auch für 6 euro bekommen.

studenten bekommen 50% prozent rabatt - zahlen also nur 3 euro. diese karten gibt es aber nur gegen vorlage einer berechtigung an der abendkasse. und dass es an der abendkasse noch karten gibt... darauf sollte man sich nicht verlassen...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

08.02.2005 15:27 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.wdr.de/themen/kultur/film/ber...kenstyle=kultur
http://www.welt.de/data/2004/09/10/330370.html

Yippie!!!Hab gelesen, dass es "prochainement" (das heisst, in die nächste 5 Jahren großes Grinsen ) in Frankreich kommen wird!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 22.02.2005 16:41.

21.02.2005 09:31 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab ich das richtig verstanden? der kommt demnächst in alle kinos oder nur ins fernsehen?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
21.02.2005 15:20 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icch war gestern auf der berlinale und hab den film gesehen, also und wirklich ich finde er ist große klasse, das feeling dieser zeit kommt sehr gut rüber und der film reißt einen irgendwie total mit und er ist mindestens sehenswert. also guckt euch ihn auf alle fälle an wenn irh die möglichkeit habt


@MissSelfish
genau das habe ich gestern niko von glasow auch gefragt und er hat gesagt der er auf jeden fall in die kínos kommt und wenn er sich auch däfür nackt auf den kölner dom stellen muss
21.02.2005 16:06 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erzähl doch mehr. Wie war Bela so???
Also ich hoffe ja mal ganz stark das sich da noch ein Verleih finden wird! Ich mein in der letzten Zeit waren so viele Filme in den Kinos, da könnten sich die Verliehtypen auch mal fürEdelweißpiraten interessieren!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
21.02.2005 16:26 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
erzähl doch mehr. Wie war Bela so???
Also ich hoffe ja mal ganz stark das sich da noch ein Verleih finden wird! Ich mein in der letzten Zeit waren so viele Filme in den Kinos, da könnten sich die Verliehtypen auch mal fürEdelweißpiraten interessieren!


Ja, es läuft so viel Müll, aber richtige Filme zeigen sie ni! böse
21.02.2005 18:05
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut was soll ich erzählen, also ich als laie denke, dass bela seine rolle gut gespielt hat, ja also er sagt einmal Votze, was das ganze Kino zum schmunzeln gebracht hat.
Dann schleppt er in dem film nen pudel mit schleife im fell an und meint, das ist jetzt unser wachhund und er wird die kínder beschützen, ist auch ziemlich süß bela mit nem hund an der leine, obwohl er ja sagen wir mal kein hundefan ist.
Ja und dann gibts noch ne bettszene mit ihm, aber man sieht nichts, wirklich nichts, schade aber war, hätte aber auch nicht zu dem film gepasst. Ne also er ist schon echt gut in dem Film, aber muss dann jeder selbst entscheiden.

Zu gestern und dem Film.
Es waren alle wichtigen Schauspieler aus dem Film da außer Bela, was ich auch nen bisschen doof von ihm finde und ein ehemaliger Edelweißpirat war da, der am Anfang und am Ende in dem Film spricht und seine Geshcichte erzählt, damit ist er praktisch die Hauptrolle, bloß im Film halt durch einen Schauspieler gespielt (der Schauspieler ist auch kanns hübsch). Der Film hat eine manchmal ziemlich wacklige kammeraführung, manchmal auch verschwommen und die schnitte wurden auch riskant gesetzt, also abrupt und hektisch zum Teil, aber meiner Meinung nach kommt dadurch die ganze Geschichte besser rüber. Der Film hat auch ein echt gut gemachtes Ende, was aber die Idee des Hauptdarstellers war und nicht von Niko von Glasow. Am Ende der Vorstellung kamen dann alle nach Vorne und wurden vorgestellt. Danach konnte man noch eine halbe Stunde Fragen stellen und dann konnte man sich noch vor dem Kinosaal mit Niko und Kiki von Glasow und so unterhalten und/oder Autogramme holen.

So weiß nicht was ich noch sagen soll, fragt einfach wenn ihr noch was wissen wollt
21.02.2005 18:56 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "edelweißpiraten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH