das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » screenshots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen screenshots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

screenshots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf meinem PC ein Musikvideo in rm-format, von dem ich ein paar screenshots brauche. ich also gedacht "eeeeasy", das video laufen lassen und oben auf der tastatur diese lustige "druck"-taste benutzt. dann das in eine art photoshop-programm eingefügt. aber nichts da.... da fügt sich entweder, solange das video sowieso noch läuft das ganze video als bewegtes bild ein, oder wenn man den realplayer dann ausmacht ist auch das bild aus dem screenshot weg. wie krieg ich es trotzdem hin??

__________________
Who Else But Els
30.01.2005 16:00 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: screenshots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal beim realplayer unter "Extras" -> "Einstellungen" auf "Hardware" und schieb den Regler unter "Kompatibilität der Videokarte" auf "...Overlays deaktivieren". Wenns nicht direkt klappt, Realplayer danach schließen und neu öffnen.
30.01.2005 19:36 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elslaesstgruessen
RE: screenshots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh perfekt! DANKESCHÖN!!!

__________________
Who Else But Els
30.01.2005 20:50 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das selbe problem bei winamp.kann mir da wer weiterhelfen? verwirrt
12.02.2005 02:54 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Winamp muss der "Overlay-Modus" unter "Optionen" -> "Einstellungen" -> "Video" deaktiviert sein, dann müsste es klappen. Zur Not hier auch erstmal schließen und neu öffnen.
12.02.2005 09:27 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich diese druck taste drücke in einem Film passiert da gar nix.auch wenn ich das umändere,wie oben genannt.wie geht das denn genau,mit dem Fotoprogramm?hab doch von sowas keine Ahnung...
12.02.2005 09:53
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das beim realplayer gemacht, wie trudel das gesagt hat, wenn ich, dass dann aber bei Irfan View einfügen will funktioniert das nicht, wat ha ich falsch gemachtverwirrt

__________________


"I wanna be a sponge"


12.02.2005 15:36 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Also ich hab das beim realplayer gemacht, wie trudel das gesagt hat, wenn ich, dass dann aber bei Irfan View einfügen will funktioniert das nicht, wat ha ich falsch gemachtverwirrt


Glaub zwar nich, dass es an Irfan View liegt, aber hast du's mal mit nem andren Programm versucht?
12.02.2005 20:10 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
aCCe aCCe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Geht da nicht HyperSnap? Das ist doch extra so ein Screenshot Tool, oder? Habe ich zumindest mal irgendwo gelesen. Aber liegt das wenn echt nur am Overlay? Weil ich benutze zwar jetzt HyperSnap nicht, aber ich bekomme da auch nie Screenshots hin unglücklich


gruß

__________________

hosenforum.de // Im Auftrag des Herrn \\ hosenforum.de


13.02.2005 01:58 aCCe ist offline E-Mail an aCCe senden Homepage von aCCe Beiträge von aCCe suchen Nehmen Sie aCCe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aCCe in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Gimp

ein toller open source (freeware) Photoshop hat eine exquisite Screenshot funktion...
die klickt man an, dann geht man da hin von wo man aufnehmen möchte, klickt das an und man hat sein photo. in bildschirmauflösung versteht sich. und dann kann mans noch wunderbar bearbeiten
13.02.2005 03:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
The Gimp

ein toller open source (freeware) Photoshop hat eine exquisite Screenshot funktion...
die klickt man an, dann geht man da hin von wo man aufnehmen möchte, klickt das an und man hat sein photo. in bildschirmauflösung versteht sich. und dann kann mans noch wunderbar bearbeiten


hast du vielleicht mal ein link für mich? Hab bei google gesucht,ging aber nicht zum downloaden,außerdem gabs da verscjiedene Versionen...welche ist denn empfehlenswert?
13.02.2005 12:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » screenshots


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH