das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » satanist oder gothic? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen satanist oder gothic?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

RE: satanist oder gothic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Zitat:
Original von Jafin
Zitat:
Original von rod-fetischistin
he sacht mal, ist euch das nich auch aufgefallen, dass der roddy voll viel schwarze kleider hat? ist er satanist? oder nur gothic? was meint ihr?

Das erinnert mich an meine Oma... die meint auch, dass ich, nur weil ich viel schwarz trage gleich n satanist oder so wär... also ich finds ohne sinn. aber naja, was solls.

Zitat:
Original von Krizzy
wenn rod satanist wär, was wärn dann bela??? teufel höchstpersönlich?? großes Grinsen

klar, warum nich? Aber was issn Farin? Der passt da dann doch irgendwie nich wirklich zwischen...


1. ich trage viel schwarz
2. ich bin total satanistisch und so großes Grinsen

...und übrigens ist Farin mein blonder Höllenhund der ständig die Zähne fletscht und mit seinem Kreischen unerwünschte Leute verscheucht Augenzwinkern


achso, dann wär das rätsel ja auch gelöst... danke!

__________________
Ja, schade...

31.12.2004 18:40 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaft GorÄngensaft ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen lol is das geil
02.01.2005 01:49 GorÄngensaft ist offline E-Mail an GorÄngensaft senden Beiträge von GorÄngensaft suchen Nehmen Sie GorÄngensaft in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so ein Typisches Vorurteil...jeder der Schwarz trägt ist ein Satanist oder Gothic...is aber nicht so!Ich trage auch gerne schwarz und es ist auch meine Lieblingsfarbe aber darum bin ich nicht gleich Satanist oder Gothic, oder? Rod trägt ja auch Klamotten die nicht Schwarz sind...oder seh ich das nun falsch???
Denkt mal drüber nach...nicht jeder der schwarze Sachen anzieht ist automatisch Satanist...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

02.01.2005 13:45 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das er keins von beidem ist... er mag halt nur die farbe schwarz deswegen sollte man leute nicht einfach in irgendwelche schubladen stecken!!!!!!

Rock on

Bela22 großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
02.01.2005 15:15 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Untote Drecksau
Das ist so ein Typisches Vorurteil...jeder der Schwarz trägt ist ein Satanist oder Gothic...is aber nicht so!Ich trage auch gerne schwarz und es ist auch meine Lieblingsfarbe aber darum bin ich nicht gleich Satanist oder Gothic, oder? Rod trägt ja auch Klamotten die nicht Schwarz sind...oder seh ich das nun falsch???
Denkt mal drüber nach...nicht jeder der schwarze Sachen anzieht ist automatisch Satanist...



Du hast jah sowas von Recht!
Immer dieses: Ey der trägt schwarz, der is bla bla bla.... *kooootz*
Das passt sogah eher besser ins Gerüchteboard, mein Lieblingsboard Augen rollen

Aber okay...

Ich mutmaße mal, dass er nix der gleich ist!


Schwarz rocks :D

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

02.01.2005 17:28 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch kack egal was er für Sachen trägt Augen rollen
Und außerdem trägt er nicht immer nur schwarz, ich seh ihn auch oft genung in weißen Klamotten rumlaufen Augenzwinkern
Und Satanist ist der mal nicht, hoff doch mal Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.01.2005 08:52 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bum-Bum
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor ein paar Wochen Rod am Friedhof getroffen (ich wollte gerade zu einer schwarzen Messe), als er gerade einen Grabstein umgeschmissen und drauf gepinkelt hat...

Das ist wohl ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Rod Satanist ist...!
04.01.2005 19:27 Bum-Bum ist offline Beiträge von Bum-Bum suchen Nehmen Sie Bum-Bum in Ihre Freundesliste auf
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag fast nur schwarz......und seh mich eigentlich nicht als satanist oder sowas....wie schon gesagt....schwarze kleidung hat da null mit zu tun...

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
04.01.2005 22:15 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nicht vergessen: Schwarz macht schlank!

Damit kann man prima ein kleines Bäuchlein kaschieren!!!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.01.2005 23:28 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
wenn rod satanist wär, was wärn dann bela??? teufel höchstpersönlich?? großes Grinsen



Falsch falsch falsch, weil Bela trägt jah nicht nur schwraz (okay aber Rod auch nicht...) naya alle die "mal" nur schwraz tragen sind satanisten oder gothics, also fu auch.


Die logik is jah sowas von logisch....


die welt ist schön...


scheiß delfine....





scheiß thread Augenzwinkern





und @Bum bum großes Grinsen oh ha

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

06.01.2005 01:23 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

RE: satanist oder gothic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag auch wahnsinnigviel schwarz aber bin ich deshalb satanist? NEIN!!
und wenn dem roddy schwarz gefällt dann kann er das ruhig auch tragen oder?

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
07.01.2005 16:52 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Bum-Bum
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ staatsfeind Nr.1 DOCH!!

Ich glaube schon, dass auch Farin ein Satanist ist...! Trägt ja NUR schwarze Klamotten.

DÄ sind überhaupt sehr satanisch

--> Kleiner Tipp: Hört euch die Planet Punk mal rückwärts an!!
07.01.2005 21:31 Bum-Bum ist offline Beiträge von Bum-Bum suchen Nehmen Sie Bum-Bum in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bum-Bum
Ich habe vor ein paar Wochen Rod am Friedhof getroffen (ich wollte gerade zu einer schwarzen Messe), als er gerade einen Grabstein umgeschmissen und drauf gepinkelt hat...

Das ist wohl ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Rod Satanist ist...!


ja hab ich au gesehen... war in münster gell???
naja hab ihn druff angesprochen... da hat er gemeint er hätte ne harnstein... und weil er beim pissen so schmerzen hat tritt er jetzt immer irgendwo gegen (in dem fall halt der stein...) naja ...als ich fragte ob er ein satanist ist weil er schwarz trägt hat er mich ausgelacht.....

dann hat er mir aufs maul gehaun =(

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
08.01.2005 02:02 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

RE: satanist oder gothic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
Zitat:
Original von rod-fetischistin
he sacht mal, ist euch das nich auch aufgefallen, dass der roddy voll viel schwarze kleider hat? ist er satanist? oder nur gothic? was meint ihr?


Zitat:
Original von rod-fetischistin
rod sicher nich. gothics lachen selten ... machen wenig witze ... satanisten wohl ebenfalls.

...sachma biste bescheuert oder einfach nur um die 12 Jahre alt????

weil er Schwarze Klamotten trägt hat er jetzt die Wahl ob er n Goth oder n Satanist is oder was???
und über Gothics und "Satanisten" sollte man sich etwas informieren bevor man so n scheiß verzapft,,, ne die lachen nie sie sind ja keine normalen menschen ... und die satanisten wie du sie nennst opfern in deiner meinung nach bestimmt jeder woche ein kleines kind oder????
oh mann is das dämlich.,...
genau wie die Hopper die zu mir kommen und meinen ich wär n Nazi weil ich nieten trag,,,, eija hab ja auch nen Ä-Fans gegen Rechts aufnäher... da is ja immerhin n Hakenkreuz druff also muss ich ja n Nazi sein gell???


böse böse böse böse böse
he! ich bin auch erst 12 ! aber sonst stimm ich dir zu

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
14.01.2005 22:09 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja...die ärzte und satanisten ^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.01.2005 12:35 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
nacktesEinhorn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß aus sicherer Quelle - und ich war selbst dabei!!! - dass Rod einen geheimen Folterkeller hat!! ER misshandelt dort immer junge Typen! Ich hätte mir gar nicht gedacht, das Rod son pickfeiner Type is!
27.01.2005 23:32
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nacktesEinhorn
Ich hätte mir gar nicht gedacht, das Rod son pickfeiner Type is!

So kann's gehen. o_O Ich hätte, bevor ich das Bademeister Board kannte, auch nicht gedacht, dass manche Ärztefans ganz schöne Idioten sind.


Und On Topic:

Rod ist weder Satanist noch Gothic, Rod ist Batcave. Ganz klar.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 28.01.2005 05:05.

28.01.2005 05:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Benjamin Buxbaum[/i]

So kann's gehen. o_O Ich hätte, bevor ich das Bademeister Board kannte, auch nicht gedacht, dass manche Ärztefans ganz schöne Idioten sind.


Ich stimme dir voll und ganz zu
28.01.2005 16:28
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

ach jaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dit find ich wieder mal naja..wie sagt man das? Egal. Ich hatte jetzt am Freitag letzter Woche ENDLICH ne schwarze geile Hose gefunden. Natürlich glei gekauft, ich hab eh nur schwarze T-shits(ausser ein rotes Ärzte-unrockbar-tshirt und ein rotes Beatsteaks-loyal-to-none t-shirt)..naja jedenfalls hatte ich am montag an:
schwarze Chucks...mit`n bis`l rosa(klingt scheiße sieht geil aus)
schwarzes T-shirt
schwarze Hose
schwarze überzieh Jacke..
so jedenfalls wurde ich gleich gefragt, warum ich nur schwarz an hab,was mit mir los ist und so...ohh das is soo schlimm.
Schwarz ist halt ne geile Farbe(jaja schwarz ist keine farbe nur ne schattierung blablabla) und es passt zu allem was man anhat.
Ich denke nicht,dass Rodrigo ein Satanist is,AUSSERDEM hat er nicht immer schwarz an siehe Pferd-DVD und auch einige interviews und so.


Ps:Schaut mal auf meine Homepage...einiges über Ärzte und Beatsteaks...danke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
28.01.2005 18:31 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ne wir sin ganz schlimm *lol*
30.01.2005 17:23 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » satanist oder gothic?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH