das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gynäkologen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zahnarzt gibt ne Überweisung zum Gynäkologen?

Ist Zahnarzt nicht unabhängig von allem? Komisch.

Ich geh immer zm hausarzt, das ich eh jedes Quartal meine Tabletten brauch udn da krieg ich dann ne Überweisung zum Gynäkologen oder Augenarzt oder sonstwas. Nur der Zahnarzt zählt extra. da muss ich jedes Mal extra blechen.

@ Jule B.den Trick mit der Überweisung vom Zahnarzt zum gyn musste mir noch mal erklären
weil mein gyn schreibt auch Überweisung zum Hausarzt
24.01.2005 19:36 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find wir Kerle habens schlimmer,wenn wir zum Urologen gehn,fummelt der uns im Arsch rum! Naja,zum Glück bin ich erst 14. Freude
29.01.2005 14:49 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche dir einmal von meinem gyn so auseinander gebnommen zu werden wie ich vor zwei tagen. es war schrecklichst.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



29.01.2005 15:02 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Ich find wir Kerle habens schlimmer,wenn wir zum Urologen gehn,fummelt der uns im Arsch rum!

Eine gynäkologische Untersuchung kann sowohl vaginal als auch anal durchgeführt werden Augenzwinkern . Kommt nämlich auch manchmal vor, dass man vaginal 'indisponiert' ist und die Untersuchung dann anal vorgenommen wird (was mir persönlich ehrlich gesagt immer etwas "angenehmer" erscheint als eine vaginale Untersuchung - wenn ich die Wahl habe ziehe ich eine anale Untersuchung immer einer vaginalen vor).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.01.2005 19:14.

29.01.2005 19:03
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, wir mädelz müssen auch hin und wieder zum urulogen.. ich zumbeispiel, als ich mit nierenentzündung im krankenhaus lag. schonmal was von blasenspiegelung oder katheter gehört??
das müssen mir auch über uns ergehen lassen.
und dazu noch frauenarzt
29.01.2005 21:20
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage nur harnröhrentest...mit einem kleinen stäbchen wird irgend wie ein abstrich gemacht...

noch schlimmer ist unter garantie eine blasenspiegelung oder einen kathetarschlauch rausziehen...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



29.01.2005 21:23 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Zeckö
Ich find wir Kerle habens schlimmer,wenn wir zum Urologen gehn,fummelt der uns im Arsch rum!

Eine gynäkologische Untersuchung kann sowohl vaginal als auch anal durchgeführt werden Augenzwinkern . Kommt nämlich auch manchmal vor, dass man vaginal 'indisponiert' ist und die Untersuchung dann anal vorgenommen wird (was mir persönlich ehrlich gesagt immer etwas "angenehmer" erscheint als eine vaginale Untersuchung - wenn ich die Wahl habe ziehe ich eine anale Untersuchung immer einer vaginalen vor).


sorry, aber wie bist du denn drauf?! *nichtbösemein*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 30.01.2005 14:45.

30.01.2005 14:45 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Zeckö
Ich find wir Kerle habens schlimmer,wenn wir zum Urologen gehn,fummelt der uns im Arsch rum!

Eine gynäkologische Untersuchung kann sowohl vaginal als auch anal durchgeführt werden Augenzwinkern . Kommt nämlich auch manchmal vor, dass man vaginal 'indisponiert' ist und die Untersuchung dann anal vorgenommen wird (was mir persönlich ehrlich gesagt immer etwas "angenehmer" erscheint als eine vaginale Untersuchung - wenn ich die Wahl habe ziehe ich eine anale Untersuchung immer einer vaginalen vor).


sorry, aber wie bist du denn drauf?! *nichtbösemein*


ich sach mal: jedem das seine.........obwohl ich es "lieber" vaginal "mag".

muss mal wieder hin. vorsorgeuntersuchung. ich will nicht. danach fühl ich mich immer so vergewaltigt. hab dann immer das gefühl, dass ich komisch laufe und alle leute mich anstarren.

__________________
Rod Army member #661

30.01.2005 15:21 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
danach fühl ich mich immer so vergewaltigt.


ummmmm..... :o/

Ich glaub, dafür gibts passendere Formulierungen....

__________________
Who Else But Els
30.01.2005 15:58 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir tut dann immer alles weh...und ich geh auch immer ganz doof. aber vergewaltingt is glaub ich ne nummer zu heftig...
is aber schion ein extrem ungutes gefühl...meine beine zittern immer ganz doll, und mein kreislauf ist ganz unten...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



30.01.2005 16:25 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ummm, wie wär's denn mit frauenarzt wechseln oder sagen "hallo?! nicht so heftig bitte??!!" also normalerweise tut doch da nichts weh???

__________________
Who Else But Els
30.01.2005 18:18 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Zeckö
Ich find wir Kerle habens schlimmer,wenn wir zum Urologen gehn,fummelt der uns im Arsch rum!

Eine gynäkologische Untersuchung kann sowohl vaginal als auch anal durchgeführt werden Augenzwinkern . Kommt nämlich auch manchmal vor, dass man vaginal 'indisponiert' ist und die Untersuchung dann anal vorgenommen wird (was mir persönlich ehrlich gesagt immer etwas "angenehmer" erscheint als eine vaginale Untersuchung - wenn ich die Wahl habe ziehe ich eine anale Untersuchung immer einer vaginalen vor).


sorry, aber wie bist du denn drauf?! *nichtbösemein*

Hmmm...warum wusste ich nur, dass diese Aussage wieder so aufgefasst wird?! Augen rollen großes Grinsen

Ich weiß ja nicht, ob es hier weibliche Wesen gibt, die von ihrem Gyn schon mal anal untersucht worden sind. Kann für mich nur sagen, dass ich eine vaginale Untersuchung meistens als ziemlich unangenehm, bisweilen auch schmerzhaft, empfinde und dies während einer analen Untersuchung bei mir eben bisher noch nicht der Fall war Augenzwinkern .
Naja...es würde sich jetzt etwas blöd anhören wenn ich raten würde es mal auszuprobieren *gg*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 31.01.2005 07:43.

31.01.2005 07:41
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
ummm, wie wär's denn mit frauenarzt wechseln oder sagen "hallo?! nicht so heftig bitte??!!" also normalerweise tut doch da nichts weh???


meiner is super vorsichtig aber ich bin total verkrampft...und dann tuts halt auch mal weh. da ich auch seit ewigkeiten keinen sex mehr hatte bin ich sowieso voll "unentspannt" (also eher so "eng" *?*) und da muss ich mich erst mal locker bekommen, was meistens aber nich klappt

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



31.01.2005 11:59 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss heute wieder in.. in etwa *aufdieuhrguck* anderthalb stunden.
so schlimm find ichs eigentlich gar nicht, ultraschall finde ich sogar meist ultra spannend (ha, dieser wortwitz..). kann mir das mit der analen untersuchung aber echt nicht vorstellen...
ich meine.. kriegt man dann diesen ultraschallkopf in den A geschoben? oder ist das nur der teil mit dem abtasten??

was auch lustig ist, ist wenn die aufm rücken oder aufm bauch ultraschall machen.. dann hat man zwar hinterher überall dies gel in den klamotten, aber die bilder sehen irgendwie anders aus.. man kann sogar was erkennen!
31.01.2005 14:16
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
meiner is super vorsichtig aber ich bin total verkrampft...und dann tuts halt auch mal weh. da ich auch seit ewigkeiten keinen sex mehr hatte bin ich sowieso voll "unentspannt" (also eher so "eng" *?*) und da muss ich mich erst mal locker bekommen, was meistens aber nich klappt

Genau das Problem mit der "Enge" (*g*) habe ich auch. Bin sehr schmal gebaut und während der vaginalen Untersuchung gibt es deshalb gelegentlich "Schwierigkeiten", weil man sich ja noch dazu meistens in dieser Situation überhaupt nicht entspannen kann. Deshalb hat mein Gyn mich ja auch damals auf die anale Untersuchung aufmerksam gemacht - seitdem habe ich Probleme dieser Art nicht mehr.

Zitat:
Original von bröckchen
untersuchung aber echt nicht vorstellen...
ich meine.. kriegt man dann diesen ultraschallkopf in den A geschoben? oder ist das nur der teil mit dem abtasten??

Ultraschall habe ich erst einmal auf diese Weise durchführen lassen. Ist aber auch überhaupt nicht schlimm, tut nicht weh und wird ja sowieso nur auf Wunsch, also nicht bei jedem Besuch, gemacht. Abtasten lasse ich mich immer anal - nur der Abstrich erfolgt logischerweise vaginal.
31.01.2005 18:11
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das wär nix für mich... auch weil ich vaginal überhaupt keine probleme habe...
mein hinterausgang ist einbahnstraße ;-)
31.01.2005 18:24
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ultraschall habe ich erst einmal auf diese Weise durchführen lassen. Ist aber auch überhaupt nicht schlimm, tut nicht weh und wird ja sowieso nur auf Wunsch, also nicht bei jedem Besuch, gemacht. Abtasten lasse ich mich immer anal - nur der Abstrich erfolgt logischerweise vaginal.


da kommste also doch nicht um die vaginale manipulation rum. bringt also keinen wirklichen vorteil, oda?

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

31.01.2005 21:42 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
da kommste also doch nicht um die vaginale manipulation rum. bringt also keinen wirklichen vorteil, oda?

Doch ich finde schon - der vaginale Abstrich ist ja bloß eine Sache von höchstens 2 Minuten. Die anderen Untersuchungen (Abtasten) dauern ja manchmal etwas länger. Aber trotzdem bin ich jedesmal sehr froh wenn ich alles hinter mir habe Augenzwinkern .
01.02.2005 06:53
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange sitzt ihr da auf dem Stuhl?! Bei mir braucht der höchstens 3 Minuten und für den Abstrich ein paar Sekunden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.02.2005 17:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wie lange sitzt ihr da auf dem Stuhl?! Bei mir braucht der höchstens 3 Minuten und für den Abstrich ein paar Sekunden.


genau das hab ich auch gedacht.... das dauert doch nun echt nicht irgendwie länger...

__________________
Who Else But Els
01.02.2005 18:00 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH