das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10te...

Deutsch: 1
Mathematik: 2
Englisch: 2
Sport: 3
Religion: 3
Geschichte: 2
Erdkunde: 2
Wirtschaft/Politik: 2
Bio: 4
Chemie 4
Physik: 3
--- Ja, ich bin so'n Naturwissenschaftsfreak großes Grinsen *löl*
WPK Musikstile: 4 (DAS kann ich net nachvollziehen, ich hab mich mit 2 eingeschätzt...)
WPK Demokratie: 1
WPK Gesang: 1 (hihihi großes Grinsen )
AG Schülerzeitung: "Mit sehr gutem Erfolg teilgenommen"

~ 2,4

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 30.01.2005 17:41.

30.01.2005 17:40 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 3
Geschichte: 1
Erdkunde: 2
Englisch: 1
Französisch: 2
Latein: 1 (unangefochten, immer noch die beste großes Grinsen )
Mathe: 3
Physik: 3
Chemie: 2
Bio: 4 (verdammt)
Sport: 2
Schrift: 3
Segeln: 1(ja, ja, das kann ich... großes Grinsen )
Durchschnitt: 2.15
Fazit: ich war schon ma besser cool

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
30.01.2005 18:55 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache
Deutsch: 3
Geschichte: 1
Erdkunde: 2
Englisch: 1
Französisch: 2
Latein: 1 (unangefochten, immer noch die beste großes Grinsen )
Mathe: 3
Physik: 3
Chemie: 2
Bio: 4 (verdammt)
Sport: 2
Schrift: 3
Segeln: 1(ja, ja, das kann ich... großes Grinsen )
Durchschnitt: 2.15
Fazit: ich war schon ma besser cool


Du hast Segeln und Schrift als Fach? Komisch.. Hm,naja..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.01.2005 19:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cooline
wenn ihr gymnasium seit interessieren die zeugnisse bis zur 10. sowieso niemanden.
richtig kommt es auf die 11. + 12. klasse an


Natürlich kommt es auf das Zeugnis der 10. an, aber nur wenn man nicht bis zum Abi weitermacht, sondern nach der 10. mit nem erweiterten Realschulabschluss aufhört (ja, bei mir machen das einige)

__________________


"I wanna be a sponge"


30.01.2005 19:44 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Natürlich kommt es auf das Zeugnis der 10. an, aber nur wenn man nicht bis zum Abi weitermacht, sondern nach der 10. mit nem erweiterten Realschulabschluss aufhört (ja, bei mir machen das einige)


nagut dann ja, ich finde aber das das selten ist

bei mir auf der schule hatte das keiner gemacht die meisten sind nach der neunten runter und haben auf der mittelschule ihren abschluss gemacht

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
30.01.2005 19:54 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cooline
Zitat:
Natürlich kommt es auf das Zeugnis der 10. an, aber nur wenn man nicht bis zum Abi weitermacht, sondern nach der 10. mit nem erweiterten Realschulabschluss aufhört (ja, bei mir machen das einige)


nagut dann ja, ich finde aber das das selten ist

bei mir auf der schule hatte das keiner gemacht die meisten sind nach der neunten runter und haben auf der mittelschule ihren abschluss gemacht


Ja normalerweise ist das auch klüger, weil man auf der Realschule seine Noten verbessern kann, aber was ist schon normal Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


31.01.2005 10:55 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mathe: 3
deutsch: 1
latein: 3
englisch: 2
franzö: 2
bio: 2
geo: 2+
musik: 1
zeichnen: 1
reli: 1
informatik: 1
geschichte: 2
sport: 2

naja, nächstes jahr bemüh ich mich wieder...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 07.02.2005 18:57.

31.01.2005 12:42 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein zeugnis wird mal wieder der letzte scheiß werden. höchstwahrscheinlich nur 3er & 4er.... wenn das so weitergeht werd ich wohlmöglich nochn abi mit 4,0 hinbekommen....

__________________
tiki taki
31.01.2005 12:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins ist der letzte scheiss *g* bin jetzt voll abgefallen da ich auf das gymnasium gewechselt hab *man man*
31.01.2005 12:50 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:06.

31.01.2005 12:52 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine letzten Noten

LA II: 4,0
Ana II: 1,7
Alogrithmen und DAtenstrukturen: 1,7

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
31.01.2005 13:50 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss echt mal wieder anfangen zu lernen. aber obwohl ich von 1 - 5 alles dabei habe, ist mein durchschnitt noch 3,09...nicht sonderlich gut, aber in ordnung. 1 hab ich übrigens in kunst (meine einzige) und die 5 in englisch(ich weiß, sehr schlecht...englisch ist wichtig...blablabla. ist ja so, habe aber in der os ne lehrerin gehabt, bei der ich nie was gelernt hab und in der 7. und 8. ebenfalls. und so eine scheiße kommt dann daraus.)tja, jetzt heißt es büffeln, dass ich nicht noch irgendwo eine 5 kriege - nächstes halbjahr. sonst bleibe ich kleben.

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
31.01.2005 23:02 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 25.06.2008 00:01.

31.01.2005 23:21 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf nem Wirtschafsgymnasium in der 11.

Mathe: 2
Englisch: 3
Informatik: 3
Philosophie: 3
Chemie: 3
Volkswirtschaftslehre: 3
Gesellschaftslehre: 2
Deutsch: 2
Französisch: 2
Literatur: 2
Sport: 2
Bwl mit Rechnungswesen: 1
Durchschnitt: 2,3

Bin sehr zufrieden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jocbi: 13.02.2005 17:19.

01.02.2005 16:20 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gymnasium,stufe 12

deutsch LK : 11 (2)
musik LK : 14 (1)
mathe : 7 (3-)
Englisch : 8 (3)
Latein : 8 (3)
Päda : 8 (3)
Bio : 9 (3+)
Reli : 11 (2)
Geschi : 6 (4+) mein schlechtestes Fach, wähle es wohl ab

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


01.02.2005 17:20 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
elcattivo2004 elcattivo2004 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so erstmal: 10. klasse gymnasium

die noten:
reli.:1
kunst:2
mathe:3
english:3
deutsch:2
physik:2
chemie:2
franz.:2
soz.:2
wirtschaft.:1
bio.:2
ges.:2
sport.:2


und nochn paar andere fächer hab ich glaub ich fälllt mir aber sicher wieder ncih ein

durchschnitt 2,0 (müsst stimmen nur 2er udn die 1er gleichen die 3er aus)
01.02.2005 20:09 elcattivo2004 ist offline Beiträge von elcattivo2004 suchen Nehmen Sie elcattivo2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcattivo2004 in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch 3
Englisch 3
Latein 3
Musik 3
Kunst 2
Politik 4 *mrr*
Religion 4
Mathe 4
Physik 3
Chemie 4
Bio 4
Sport 3

9te , Gymnasium...

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.02.2005 22:07 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschlussnoten:

Deutsch: 5
Englisch: 5 (oder wars 5.5?)
Französisch: 4.5
Mathe B: 5
Mathe Wahlfach B: 5.5
Naturlehre (inkl. Wirtschaft/Recht/Politik): 5.5
Sport: 5
Informatik: 4.5


Na, merkt ihr was? smile
Natürlich Noten aus der Schweiz smile







Hrm, umgerechnet.....
Deutsch: 2
Englisch: 2 (1- ? großes Grinsen keine Ahnung)
Französisch: Wohl sowas wie eine 2-
Mathe: 2
Mathe Wahlfach: 1-
Naturlehre (siehe oben): 1-
Sport: 2
Info: 2-

Okei man merkts vielleicht, hab keine grosse Ahnung von eurem Notensystem.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
02.02.2005 00:57 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

franz: so 2
deutsch: 2-3
mathe: 2-3
englisch: 2
geschichte: 2
erkunde: 3
sport: keine ahnung
chemie: ???
kunst: (1-) 2
reli: keine ahnung lehrer ist länger krank...

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
02.02.2005 14:59 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahte ( G - Kurs): 5 -
Englich ( G- Kurs): 4-
Deutsch ( E - Kurs): 4 +
Musik: 3
Wp1 ( NW ): 3
Wp2 ( Sport) 2
Sport: 2
Chemie: 4+
Reli: 4
Awi - Arbeitwirtschaft: 4
GL - Gesellschaftslehre: 4
Phisik ( G- kurs): 3+

10te Klasse, Gesamtschule.

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

03.02.2005 17:14 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH