das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » punk ist...frei nach Aldous Huxley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen punk ist...frei nach Aldous Huxley
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

punk ist...frei nach Aldous Huxley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich gerade auf welches Werk von Huyley sich die heutige Kalenderseite bezieht, also wenn jemand das weiss wäre es nett hier zu antworten...

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
30.01.2005 20:53 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es nicht, interessiert mich aber auch, ich kenne nur so ein Gedicht von einer Frau, definitiv nicht Huxley, "Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose etc"

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 31.01.2005 19:19.

31.01.2005 19:18 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich grab das Thema nach drei Jahren und ein Bischen mal wieder aus :D. Weiß noch einer wie genau der Spruch auf dem Kalenderblatt war smile .

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
18.04.2008 10:57 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist Punk ist



Wenn ich mich nicht irre XD

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

23.04.2008 19:10 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » punk ist...frei nach Aldous Huxley


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH