das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ONLINE-ABREISS-KALENDER ab 1.1. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ONLINE-ABREISS-KALENDER ab 1.1.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhhmm...Frage. Kann jmd. von euch das heutige Blatt sehen? Bei mir gehts nämlich nich...hmpf.

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
11.01.2005 10:06 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts auch nicht! Nur so ein doofes rotes Kreuz! *grummel* Naja, vielleicht gehts ja später!

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
11.01.2005 10:19 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffen wirs ich fands bis jetzt nämlich ganz lustig und wär ja schade wenn wa nur jetzt immer rote Kreuze zu sehen bekommen würden ^^

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
11.01.2005 10:46 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Hoffen wirs ich fands bis jetzt nämlich ganz lustig und wär ja schade wenn wa nur jetzt immer rote Kreuze zu sehen bekommen würden ^^


Das wird schon nicht passieren... Augen rollen
11.01.2005 10:51 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir geht es.

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

11.01.2005 13:05 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jonske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns bei bademsiter net geht geht bei meiner HP, naja... poste den link nimma.. will ja keine werbung amchen...


meine sig ^^

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
11.01.2005 15:34 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

11.01.2005 15:36 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 3 "Kästchen" find ick echt stylisch, sieht gut aus!
11.01.2005 18:50
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh das Bild find ich auch gut, aber wie deutet ihr das heutige Bild???

Was hat das mit diesen 77 aufsich???? Naja irgendeiner wird mir das schon beantworten

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

12.01.2005 17:22 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
mhhh das Bild find ich auch gut, aber wie deutet ihr das heutige Bild???

Was hat das mit diesen 77 aufsich???? Naja irgendeiner wird mir das schon beantworten


hängt mir den ramonez 77 zusammen!
klick!

__________________

12.01.2005 17:27 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das hängt nicht mit den ramonez 77 zusammen.

es gibt viele leute, die das jahr 1977 als das "einzig wahre jahr des punks" ansehen und alles, was davor und danach passiert ist, von minderer "punkqualität" war

oder so ähnlich großes Grinsen dazu steht - glaub ich - auch was im meerschwein...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.01.2005 18:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auch in "Punk ist..." auf der 13 vor!


So weit ich weiß, hat Bela im Meerschwein gesagt, dass das ein 1:1 Zitat von Campino sei!
12.01.2005 18:33
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
nein, das hängt nicht mit den ramonez 77 zusammen.

es gibt viele leute, die das jahr 1977 als das "einzig wahre jahr des punks" ansehen und alles, was davor und danach passiert ist, von minderer "punkqualität" war

oder so ähnlich großes Grinsen dazu steht - glaub ich - auch was im meerschwein...


oh.. danke! jetz bin ich klüger! Augenzwinkern

__________________

12.01.2005 19:03 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
puschen puschen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? Auf Eurem neuen Album "Geräusch" gibt es das Stück "Als ich den Punk erfand". Ein neuer Nadelstich gegen Düsseldorf?

Bela B.: 1998 hatte ich den Song "Punk ist…" geschrieben. Und das war tatsächlich eine Abrechnung mit der Vergangenheit. Es gab in den 80ern ja wirklich einige Interviews mit Campino, in denen der gefragt hat, was an den Ärzten denn Punk sei: "Wo kommen die denn her? Die haben doch gar keine Punk-Vergangenheit." Da hat er sich seinerseits einige Male weit aus dem Fenster gelehnt. Da habe ich dann in "Punk ist…" ein paar Zeilen eingebaut, die sich darauf bezogen, was Campino für die Punk-Bewegung geleistet hat: "Besoffen Lieder grölen vom Tresen / und nur 77 ist echt gewesen!" Diese Zeilen waren eindeutig Campino gewidmet. Das neue Stück hat aber nichts mit Düsseldorf zu tun. Da können sich Leute angesprochen fühlen, die immer noch im Untergrund leben und uns für Kommerzschweine halten, die wir auch sind (lacht).

des ganze Interview:
http://www.dietotenhosen.de/alldieganzen...eunde_bela1.php

also hat es mit campino und mit der bedeutung des jahre 77 für einige

__________________
The mystery of love is greater than the mystery of death
19.01.2005 14:25 puschen ist offline E-Mail an puschen senden Beiträge von puschen suchen Nehmen Sie puschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschen in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@puschen, stimmt, da war mal was höchast brisantes (doch lange her)
20.01.2005 17:00 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIN FEHLER EIN FEHLER
DAS WAS HEUTE THEMA IST WURDE VON ROD GESAGT
EIN FEHLER EIN FEHLER

__________________
2.7. Minden
25.01.2005 16:50 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
EIN FEHLER EIN FEHLER
DAS WAS HEUTE THEMA IST WURDE VON ROD GESAGT
EIN FEHLER EIN FEHLER


KAnn schon sein - sicher bin ich mir da aba net! - hol gleich erstmal die Meersau raus und suche Augenzwinkern
Nein, quatsch - wenns nen Fehler ist: Bitteschön! - kann ja jedem mal passieren aber jetzt die ganze Meersau nach dem Satz zu durchsuchen ist doch irgendwie banal!
(Wenn bei der Quellenangabe wenigstens ne Seitenzahl stehen würde, dann könnt ich auf die Idee kommen das zu üpberprüfen, aber so ... Bitte nicht ICH! - wer das Zitat aus der Meersau findet, kanns ja mit Seitenangabe posten, wenn er Lust hat ...)
25.01.2005 17:04 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 30.01. wie heißt der name unten? Aldous H??ndey !?

Aldous Huxley ist es nicht oder!?

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
31.01.2005 00:08 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aldous Hundley ???

Hab mir das mal vergrößert angschaut doch irgendwie wird das megapixelig und man noch weniger erkennen!

€dit: Laut Google gibt es keinen Aldous Hundley wohl aber einen Aldous Huxley, doch in Verbindung mit Punk hab ich auch nichts weiter gefunden ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 31.01.2005 15:10.

31.01.2005 15:06 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jonske: machste die Seite noch? der letzte is nämlich der 18. (und es sind seit dem mehr als 2 Tage vergangen)

grad jetzt wo ichs brauch unglücklich

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
31.01.2005 19:40 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ONLINE-ABREISS-KALENDER ab 1.1.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH