das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » !!! statt ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!! statt !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

!!! statt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey.

Ich brauche Argumente pro Satzzeichendopplung.

Also am besten Beispielsätze, bei denen ein "!!!" einfach eine andere Bedeutung macht als wenn da nur ein "!" stehen würde. Das gleiche mit ? ? ? und ? .

Und andere pro-Argumente gehen natürlich auch.

__________________
Who Else But Els
30.01.2005 23:28 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

RE: !!! statt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehen auch kommas?
falls ja:

1.sinn:
Sterben soll er, nicht Leben!

2. sinn:

Sterben soll er nicht, Leben!

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

30.01.2005 23:58 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm darf ich einwerfen, dass mir menschen, die sätze
mit !!! abschließen, mir sehr suspekt sind? großes Grinsen
31.01.2005 00:06 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elslaesstgruessen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
öhm darf ich einwerfen, dass mir menschen, die sätze
mit !!! abschließen, mir sehr suspekt sind? großes Grinsen
genau so einen menschen will ich gerade überzeugen, dass es manchmal einfach notwenig ist.

__________________
Who Else But Els
31.01.2005 00:44 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte schwierig werden. mir fällt jedenfalls kein Beispiel ein, das eine solche Dopplung rechtfertigen würde.

Ich schließe mit meinen nachdenklich stimmenden drei Punkten, die ich zugegebenerweise sehr gern verwende...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

31.01.2005 00:53 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es brennt!!!

Solch' Warnungen kann man doch durch mehrere !'s in ihrer Wichtigkeit steigern ;-)
31.01.2005 05:46 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

! = Aufforderung, Aussage
!! = wütende Aufforderung., Aussage
!!! = rasender Ausruf
!!!! und mehr = "ich bin gestig eingeschränkt"
!!!! und mehr + 1 = "ich bin gestig eingeschränkt und weiß nicht wann man die shift-taste loslassen muss"

!!!! und mehr + 11 und mehr = "Ich bin zu dumm zum kacken" großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 31.01.2005 13:25.

31.01.2005 08:04 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!!!111einseinself = ich bin ein Nerd

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
31.01.2005 08:49 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich schließe mit meinen nachdenklich stimmenden drei Punkten, die ich zugegebenerweise sehr gern verwende...


Oh, ja! Das liebe ich auch. Bin ein riesiger drei Punkte Fan! Freude
Außerdem liebe ich ?! und das Semikolon! großes Grinsen

Zitat:
!!!! und mehr = "ich bin behindert"
!!!! und mehr + 1 = "ich bin behindert und weiß nicht wann man die shift-taste loslassen muss"


Warum habe ich das Gefühl, daß das Wort "behindert" hier schon wieder einmal mehr als Schimpfwort benutzt wird?! Augen rollen böse

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.01.2005 13:18 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Ich schließe mit meinen nachdenklich stimmenden drei Punkten, die ich zugegebenerweise sehr gern verwende...


Oh, ja! Das liebe ich auch. Bin ein riesiger drei Punkte Fan! Freude
Außerdem liebe ich ?! und das Semikolon! großes Grinsen

Zitat:
!!!! und mehr = "ich bin behindert"
!!!! und mehr + 1 = "ich bin behindert und weiß nicht wann man die shift-taste loslassen muss"


Warum habe ich das Gefühl, daß das Wort "behindert" hier schon wieder einmal mehr als Schimpfwort benutzt wird?! Augen rollen böse

Naja, die drei Punkte haben ja auch eine Bedeutung, während '!!!' ja eigentlich nur 'Bitte beachtet mich, hallo, hier, ich bin totaaaal wichtig!!!' sagen will großes Grinsen
Was behindert und Schimpfwort angeht: Ich habe es aufgegeben. Man wird ja sowieso nur angemotzt, wenn man darauf hinweist... Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.01.2005 13:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
Es brennt!!!


Naja, wenn es brennt, würd ich gerade noch irgendwem im Internet mitteilen wollen, dass ich gleich um mein Leben rennen werde *g*

__________________

31.01.2005 13:37 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was macht ein Taubstummer, wenn er das sagen will? er schreibt nen Zettel! Womit wir beim Zusammenhang behindert und drei Ausrufezeichen wären... Augenzwinkern .

was Punkte angeht, ich benutz auch öfter ma drei oder auch gern zwei ..

"Was behindert und Schimpfwort angeht: Ich habe es aufgegeben. Man wird ja sowieso nur angemotzt, wenn man darauf hinweist..."


naja, man muss ja nicht ununterbrochen politisch korrekt sein, wenn man gerade mal in seiner Umgangssprache spricht. Ich sage auch schon mal "so ne schwule scheisse" wenn ich mich aufrege, aber einfach nru weils gut klingt, nicht wiel ich was gegen Schwule hab. Und ich hab auch nix gegen Votzen und Penisse (zumindest nicht gegen meinen eigenen Augenzwinkern ) und benutz trotzdem beide Worte als Schimpfworte

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 31.01.2005 13:48.

31.01.2005 13:44 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
"Was behindert und Schimpfwort angeht: Ich habe es aufgegeben. Man wird ja sowieso nur angemotzt, wenn man darauf hinweist..."


naja, man muss ja nicht ununterbrochen politisch korrekt sein, wenn man gerade mal in seiner Umgangssprache spricht. Ich sage auch schon mal "so ne schwule scheisse" wenn ich mich aufrege, aber einfach nru weils gut klingt, nicht wiel ich was gegen Schwule hab. Und ich hab auch nix gegen Votzen und Penisse (zumindest nicht gegen meinen eigenen Augenzwinkern ) und benutz trotzdem beide Worte als Schimpfworte


Amen!

Ich schreibe sonst nicht einfach nur "Dildo" (bzw. Dito) hin, aber genau das wollte ich grade auch antworten. danke smile

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

31.01.2005 14:26 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
Zitat:
Original von Jonny
öhm darf ich einwerfen, dass mir menschen, die sätze
mit !!! abschließen, mir sehr suspekt sind? großes Grinsen
genau so einen menschen will ich gerade überzeugen, dass es manchmal einfach notwenig ist.



na das wird schwierig^^
denn abgesehen von den ... die, wie natollie schon festgestellt hat, wenigstens wirklich eien bedeutung ahebn, find ich dne ganzen andern kram eher hm..unnütz und lächerlich...
(außer ???...die zählen aber nur als eigenname^^)
31.01.2005 17:02 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
Zitat:
Original von Jonny
öhm darf ich einwerfen, dass mir menschen, die sätze
mit !!! abschließen, mir sehr suspekt sind? großes Grinsen
genau so einen menschen will ich gerade überzeugen, dass es manchmal einfach notwenig ist.



na das wird schwierig^^
denn abgesehen von den ... die, wie natollie schon festgestellt hat, wenigstens wirklich eien bedeutung ahebn, find ich dne ganzen andern kram eher hm..unnütz und lächerlich...
(außer ???...die zählen aber nur als eigenname^^)

wann zählen denn fragezeichen als eigenname? verwirrt naja, also wenn es ne normale frage is würd ich nur ein ? hinsetzen, wenn es etwas besonders wichtiges ist mehrere ! oder ?. meistens dann 3.
31.01.2005 17:05
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elslaesstgruessen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
wann zählen denn fragezeichen als eigenname?


ummm, ich glaub es geht um die drei fragezeichen...

__________________
Who Else But Els
31.01.2005 17:19 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse den Punkt am Ende eines Absatzes sehr gerne weg, Ich denke mehr oder weniger, dass Interpunktion in einem gewissen Rahmen individuell geregelt werden kann
Briefe, von Schüleraustauschpartnerinnen, die sich ein halbes Jahr nicht gemeldet haben, und vor Ausrufezeichen nur so stotzen, sind allerdings sehr unglaubhaft und für mich Grund genug, den Gegenbesuch abzublasen, jeder Satz wird mit mindestens drei Ausrufezeichen beendet, das Maximum waren zwölf. Was soll ich mit solch einer unglaubwürdigen udn verlogenen schnepfe anfangen!?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

31.01.2005 19:04 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, im chat sind bis zu 3 ausrufezeichen erlaubt, wenn der chatpartner ewig für ne antwort braucht (gell, seppel?! Augenzwinkern ). reagiert er/sie dennoch nicht, kommt das gute alte (beep) zum einsatz. Augenzwinkern *hihi*
"....." für angedeutete überlegungen(zögerungen) und "?? (?)" für "echt nicht verstanden/ich bin jetzt irgendwie zu doof/beschränkt dafür". Freude Freude

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 31.01.2005 19:53.

31.01.2005 19:52 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde mehrere ! oder ? brinmgen mehr Kraft und Emotionen in das geschriebene smile

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
31.01.2005 19:53 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach wollen Leute, die soviele Satzzeichen verwenden, nur mehr Beachtung. Mich nervt das, sind auch meistens irgendwelche jüngeren Menschen, die das machen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.01.2005 20:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » !!! statt !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH